Suche nach Beiträgen von Tenebra
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 100 | » | Letzte
Die Suche lieferte 994 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 19.05.2012 21:57sicher dass keiner stirbt?

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Tenebra am 19.05.2012 21:54Ja, aber wenn ich ihn jetzt auch wähle haben wir ein UE! Ich will sky auch nicht lynchen...aber UE wäre dezent mist. :/

von Tenebra am 19.05.2012 21:51Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 5 (Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
Randalf: 4 (sky, Mamo², Ratton)
o.O

von Tenebra am 19.05.2012 21:50Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 5 (Mel, Mad, sama, Torte, Randalf)
Sama: 1 (Ratton)
Randalf: 3 (sky, Mamo²)
Leute was macht ihr da??
Ne ninjaaktion vorbereiten oder wie oder was?

von Tenebra am 19.05.2012 21:19Ratton: 2 (Hermes, Tene)
Sky: 6 (Mel, Mad, sama,mamoko x2, Torte)
Sama: 3 (Randalf, Ratton, Sky)

von Tenebra am 19.05.2012 21:13Der lynch geht grad viel zu glatt...viel zu einfach...am Ende sind Sky und Sama beide DB. Also ich bleib bei Ratton.

von Tenebra am 19.05.2012 21:00Es ist ja nicht so dass wir nicht diskutiert hätten! Es waren einfach über den Tag viele nicht da bzw nur halb da, das kann man keinem übel nehmen und ändern kann man das auch nicht.
Aber es ist noch nicht zu spät! Dass das Lynchopfer schon eine Stunde vorher stehen muss ist Schwachsinn, da reicht es dicke zu, wenn es eine viertelstunde vorher feststeht. hauptsache, wir haben kein riesenchaos drei minuten vor Lynchende.
Ich glaub mich nimmt so eine Werwolf-Partie immer viel zu sehr mit. xD

von Tenebra am 19.05.2012 20:56Also wer als Dorfi jetzt noch relaxt sein kann, dem gratulier ich. .___.

von Tenebra am 19.05.2012 20:54Naja, ich weiß...wenn man DB ist nervt einen das, versteh ich ja ^^
Vor allem in der Situation momentan...mensch solltest du echt doch DB sein dann weiß ich auch nicht. .__.
Allerdings nervt es einen als Wolf auch...also lassen wir diese Sätze einfach mal in Zukunft, dann ist niemand genervt. 
Maan ich weiß grad auch nicht so richtig...ich seh dich nun mal als Wolf. Sama seh ich hier grad eben als den leichtesten Lynch, den die Wölfe kriegen können, weil er einfach so abwesend ist in dieser Runde. Selbst Torte ist momentan mehr dabei als Sama. Ich glaub dem fehlts einfach an der Zeit, ich glaube dass ich ihn da viel aktiver kenn, vor allem auch als Wolf.

von Tenebra am 19.05.2012 20:46Du wirst doch net angemacht. ^^ Die Situation ist halt nur ziemlich besch*** für das Dorf...da muss man sich nicht wundern dass hier alle mehr oder weniger genervt sind... ^^'
Mach dir nichts draus, ihr gewinnt doch eh. ._.

Antworten