Suche nach Beiträgen von HaHanMonster

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  71  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 703 Ergebnisse:

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Hangman

von HaHanMonster am 27.11.2011 18:05

Nein.

_ _ _

nicht enthalten: n

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)

von HaHanMonster am 27.11.2011 18:03

naja, indem du dich z.B. weigerst, dich zu verteidigen kommt es schon zu Konfrontationen ^^ Hab das Wort nur von Thor übernommen ^^ Sooo extrem ist es nicht ;)

und Thors Plan... vllt sollte man dann wirklich nur das Scanziel sagen... Dann kann man anhand der Beiträge immer noch rauslesen, was die Person über die gescannte denkt und es ist nicht so auffällig...

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 16:59

Zu Ashgurs Verdächtigen-Liste:

Thoradin würde ich da erstmal rausnehmen. Der wird oft verdächtigt und ist für die Wölfe irgendwie ein gutes Lychziel, weil er auch so viel schreibt, man also viel Verdächtiges finden kann. Den beobachte ich immer lieber über einen längeren Zeitraum.

Der Satz von Shin ist irgendwie schon komisch. Warum würdest du die erstmal nicht lynchen, obwohl sie auch Wölfe sein können? Meinst du, weil sie aktiv sind und so das Spiel vorranbringen? Denke mal, dass das so gemeint ist. Ansonsten ist shin irgendwie so wie immer und für mich eher dörfisch. Aber bei dem weiß man ja nie ^^

bei woelf und chilli stimme ich dir zu.

und auch bei den Inaktiven. xD Die würde ich immer eher lynchen, wenn nämlich nur die übrig bleiben, wird das am Ende ein ganz schön schleppendes Spiel (ok, ich sollte nichts sagen, hatte ja im letzten Spiel auch kaum Zeit).

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 16:45

Jetzt bin ich dran, oder? Dann mal ein schön kurzes:

_ _ _

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 16:43

Willkommen, Dani ;)

Woelf, willst du nicht auch mal was Sinnvolles beitragen? ^^ Ich meine, Scherze sind schön und gut und da hab ich nichts gegen, aber als einzige Beiträge im ganzen Spiel? Irgendwie müssen wir ja mal anfangen...

und @ Thor
zu woelf:
najaaa... Würde Woelf sich wirklich um Normalität bemühen? Im letzten Spiel war er relativ normal und hat nicht nur Schwachsinn geschrieben, da war er DB und hier kommt jetzt nur sowas. Wirkt auf mich schon fast so als wollte er etwas ausprobieren oder so... Für einen Wolf irgendwie zu seltsam ^^ Aber davon kann man auch Wolf auch ausgehen, dass es 'zu seltsam' wirkt...

außerdem zu shin:
ich denke der reagiert immer so, wenn er die Verdächtigung nicht für begründet hält ;) Der geht oft auf Konfrontationskurs. Aber das nur am Rande bemerkt, für micht ist er auch eher dörfisch.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 16:29

Kartoffelchips?

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?

von HaHanMonster am 27.11.2011 16:03

Ich warte jeden Abend so lange, bis der Nachtpost kommt, damit ich weiß, ob ich noch lebe.
•Wenn ich jemanden treffe, sehe ich ihn mir zu erst ganz genau an, um auszuschließen, dass er ein Werwolf ist.
• Nachts wache ich auf und versuche einen Werwolf zu sehen.
• Ich hoffe, dass ich nicht gehängt werde, wenn mich irgendjemand wegen irgendetwas beschuldigt.
• Du kommst jade freie Minute auf diese Seite
• Ich muss lachen, wenn ich die Frage lese: "Woran erkenne ich, dass ich Werwolf-süchtig bin?"
• Ich bin überzeugt, dass mein Musiklehrer der Flötenspieler und die Schulleiterin verflucht ist!
• Wenn Vollmond ist warte ich darauf, ob ich mich verwandle.
• ich wache jede nacht auf und versuche an meinem bruder rum zu kauen... (Confessions of a wolf called Yuny)
• meine nachbarn sehn mich immer komisch an... ich glaub die wollen mich alle lynchen
• Dave erkennt, dass er süchtig ist, weil er alle anderen Spiele auf der Spielemesse ignoriert, um WW zu spielen.
• Ich bin Werwolf süchtig, weil ich jede Nacht bei einem anderen Nachbarn klingel und nach einem Bett frage.
• Wenn in meinem Lebenslauf: Seherin, Hexe, Jäger steht.
• Die Frau aus der Cafeteria/Kantine kann nur der Süßigkeitenhändler sein!
• Wenn der Unterricht ausfällt, weil der Lehrer nicht mehr reden kann, denk ich das ist mein Verdienst!
• Wir erfinden eine neue Variante, um auch spielen zu können, wenn man nur zu dritt im Chat ist
• Ich spiele sogar die komische Variante mit Rhomy, obwohl ich zu dritt spielen doof finde! ;)
• Ich knurre den PC an wenn der Akku leer ist
• Ich finde meinen Namen ganz oben in der Silberkugelliste
• Ich erstelle eine spielerliste, fürs weihnachtswichteln an der arbeit und zitiere meine kollegen um neue informationen zu bekommen
• Ich befinde mich in der Liste Online-Zeit (30 Tage) direkt unter den Admins.
• Meine Standartdrohung ist "Ich lynch dich!" und in Streitereien oute ich mich als Alter.
• Mein Kissen entwickelt einen Hass gegenüber dem Forum und den Leuten hier, weil es der Meinung ist, dass es zu wenig Aufmerksamkeit bekommt.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 15:27

@ woelf
Ja, du hast Recht! Der lügt! O.o den muss man anklagen, der ist sicher Wolf. XD
Und @ thor
Naja. Wir haben hier gute Spieler, die sicher nicht sofot herausposauen, dass sie Wölfe sind. Dementsprechend finden sich die Wölfe wohl kaum nur unter denen. Das sind ja momentan nur Tendenzen. Schreibt mal mehr, damit wir mehr Verdächtiges finden ^^

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 14:53

Hmm, also fü mich hat sich hier noch keiner wirklich verdächtig gemacht, fand auch shins Beitrag nicht sonderlich verdächtig, vielleicht etwas seltsam, weil sich ja niemand als HD angeboten hat, also auch Thor nicht und man daraus dann ja irgendwie auch nicht viel herrauslesen kann. Aber das ist noch lange kein Lynchgrund, aber das schnelle Anklagen kennen wir ja schon von dir ;)
Shin und thor rücken sich ziemlich in den Vordergrund mit der Diskussion, da sie sich aber an eher weniger stichhaltigen Argumenten orientieren, macht die beiden für mich erstmal eher unverdächtig, wär ja unnötig wegen soetwas aufzufallen. (Andererseits wirken sie so natürlich aktiv ohne Wichtiges getan zu haben, das hier steht extra in klammern, damit man bei meinen entweder-oder-sachen sieht, was ich für wahrscheinlicher halte und was für unwahrscheinlich, aber möglich ^^ sonst hab ich wieder keine eigene meinung ^^) und sie kurbeln auch gut die Diskussion an, ich merke grade, wie schwer es ist ins spiel zu kommen, ohne HD-Wahl und Nacht. Aber das ist auch typisch für thor und sagt nicht unbedingt etwas über ihn aus, er wüde sich ja verdächtig machen, würde er nichts machen. Aber momentan ist er eher dörfisch, genauso wie shin.

Antworten

HaHanMonster

30, Weiblich

Bürger/in

.

Spieler/in

von HaHanMonster am 27.11.2011 10:53

Ich glaube das war auch das, was Thoradin meinte. Er hat doch auch geschrieben, dass er mich als DB gesehen hat. Sonst würde das ganze wenig Sinn haben.
Ich finde das schon ganz sinnvoll, irgendwann im Späteren Spiel kann der Seher dann ja immer noch sagen, wer er ist und die Dbs, die ihn vorher gecovert haben, werden dann ja nichts dagegen sagen und dann weiß man es ja. Das man am Anfang noch nicht sagen kann, wer der Seher is weil es "viele" gibt ist doch der Sinn der Sache, so kann er sich nicht so leicht verraten. Und natürlich müssen auch andere DBs hin und wieder einen wolf "sehen", sonst wird das ja unglaubwürdig und der seher fällt auf. Aber nicht am ersten Tag würde ich sagen, weil die Wahrscheinlichkeit nen Db als wolf zu bezeichnen zu hoch ist. Auch als seher würde ich wohl erstmal warten, bevor ich einen Wolf enttarne, denn das würde mich verdächtig machen, das muss man dann überlegen, wie man das macht, wenn man gleich nen Wolf hat ;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  71  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite