Search for posts by NewMetaKnight
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 84 | » | Last
Search found 838 matches:
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from NewMetaKnight on 01/13/2012 07:32 PMBaldr:
Nope, der war ja begründet...
Ich fände es viel bessere, Kasumi zu lynchen...
Wenn wir Jesi lynchen, wissen wir, was Kasumi ist.
Wenn wir Kasumi lynchen, wissen wir, was Jesi ist.
So oder so finden wir also nen Bösen...denke ich.
Aber ich bin mir weitaus sicherer, dass Kasumi böse ist, daher bin ich erstmal für sie.
KasumiMamoko: 2 (melody)
Kasumi: 2 (overflow92, NMK)
thor:2 (mamoko,Baldr)
jesi: 1 (Kasumi)
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
Re: Spiel 47, Der Kult der karmesinroten Hand, beendet, [Sieger: Das Dorf/Der Kult]
from NewMetaKnight on 01/13/2012 06:21 PMListööööö~~~
melodymaxime: Ich will ganz ehrlich sein. Selbst wenn Seher, Hexe, Waisenmädchen und Paranomrlaer Ermittler sagen würden, dass Melody save ist, würde ich es nicht glauben. Wenn ihr euch jetzt fragt, was sie denn so verdächtig macht...gar nichts. Aber ich bekomme bei ihrer Schreibweise mit dem dauerhaftem "Rumgelolle" und den vielen niemals geschlossenen Klammern einfach jedes Mal aufs Neue nen Anfall. Also, sie sollte inzwischen einfach save sein, aufgrund von Lynchverhalten usw, aber...ich find sie seltsam, tu ich eben immer >__>
jesi97: Kenn ich bisher aus keinem Forenspiel. Aus dem Chat denke ich auch nicht. Ich hab keinen Plan wie sie sonst spielt, daher einfach mal neutral. Ihr momentanes Verhalten könnte alles Mögliche sein...
Thoradin: Auch wenn das jetzt seltsam klingt: Thor, Mehr! Da muss mehr! Da fehlen mir einfach ein Haufen riesiger Listen, Mammutbeiträge und total schräge Verhaltensweisen! ...Ich weiß, du probierst gerne was Neues aus, also muss das nichts zu sagen haben, aber es wäre wahrscheinlich eine große Hilfe, wenn du mal wieder richtig die Analytikersau rauslassen würdest...
MadMoiselle: Ist so wie immer. Ist, irgendwie genauso wie ich, im Chat immer das erste Nachtopfer, und in nem Forenspiel immer verdächtig. Und da sie eigentlich immer verdächtig ist, macht sie das in meinen Augen unverdächtig.
NewMetaKnight: ...Ich glaube, ich kenn seine Rolle...*Ba Dum, Disch! o.e*
BaldrSky: ...Irgendwie...ähm...anders als sonst. Ich würde das gerne an Zitaten festmachen, aber da ich keine Ahnung habe, auf welcher der 43 Seiten jetzt was stand, und ich garantiert nicht NOCHMAL nachlesen werde, sag ichs einfach. Er kommt mir irgendwie seltsam vor, warum genau weiß ich nicht mehr...sorry.
overflow92: Wirkt auf mich wie...ich. Hockt da so rum und sagt alle paar Stunden mal was, worauf sich jetzt niemand so wirklich stürtzt. Will wohl einfach nicht zu sehr auffallen, oder hat nicht soviel Zeit. Beides ist nicht schlimm...
Kasumi: Sie war in einem meiner Chatspiele mal Wolf...und wisst ihr, wielange sie Welpenschutz hatte? Bis die Wölfe gewonnen hatten...also sehr lange. Bei fast jedem ihrer Beiträge war ich kurz davor, mit so nem überdimensioniertem "WOLF!"-Leuchtschild auf sie zu zeigen...leider kann man das über das Internet nicht machen, und ich hab so ein Schild gar nicht. Ist derbe verdächtig, versteift sich, sagt nicht viel Neues...für heute meine Lynchwahl.
Mamoko: ...Hadouken!...Mal im Ernst, was soll ich sagen? Zu ihr hab ich keine Meinung...da kann ich euch auch gleich mit ein paar Memes zuspammen, wie z.B. "That's Mama Luigi to you, Mario! *Hcck!*" ...Also...ich hab leider keinen Plan...tut mir Leid...muss ich mir wohl nochmal anschauen.
Besen <(^-^<)
from NewMetaKnight on 01/13/2012 05:46 PMSo, 43 Seiten durch!
Erstes Fazit: BLARGH! Nie wieder lese ich soviel >.<!
Gott, mir tun die Augen weh...
Gebt mir ne Weile, um die Eindrücke zu verdauen...
In 15 Minuten oder so kommt dann ein Beitrag von mir...
Besen <(^-^<)
from NewMetaKnight on 01/12/2012 08:35 PMKurzer Zwischenbericht...
Wegen technischen Schwierigkeiten (PC-Problem...neues Videospiel^^") bin ich leider erst bei Seite 12...
Ich denke mal, heute abend gegen 22 Uhr wird dann ein Beitrag von mir kommen...
Bis dann >___>
Besen <(^-^<)
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
from NewMetaKnight on 01/12/2012 05:59 PMWas wäre Mamoko eigentlich geworden?
Sie war ja auch Trunkenbold, das intressiert mich mal...
Anderes: Ich hab den Prof in Nacht 3 geheilt, daher wusste ich, dass Sky erst in Nacht 4 gebissen wurde. Da leg ich euch mein Rollenwissen vollkommen offen hin, und keiner kapierts >___>
Naja, schönes Spiel, hat mir gut gefallen^^
Gerne wieder : D
Besen <(^-^<)
from NewMetaKnight on 01/11/2012 10:42 PM36 Seiten?????? o____o
Okay, erwartet nichts vor 20 Uhr >___>
Besen <(^-^<)
from NewMetaKnight on 01/11/2012 10:38 PMIch les mir morgen dann mal alles durch, nachdem ich von der Schule und vom Zahnarzt zurück bin...
Also erwartet nichts von mir vor 18 oder 19 Uhr, je nachdem wielange ich beim Arzt warten muss >__>
Freue mich, dabeizusein^^
Besen <(^-^<)
Re: Spiel 46, Ort des Schreckens, beendet [Sieger: Das Dorf]
from NewMetaKnight on 01/08/2012 07:35 PM...Okay...ich will dem Dorf ja noch helfen...
Und morgen hab ich auch mehr Zeit, um mich vernünftig zu verteidigen...
Also bin ich mal totaler Ego und wähle nicht mich selbst, sondern Mad...
Ich finde sie zwar nicht sonderlich verdächtig, aber ich weiß ja, dass ich fürs Dorf bin, und bei ihr kann ich mir gar nicht so sicher sein wie bei mir selbst...
Mad
Meta: 3 (Mad, Ratton, Dominik)
Mad: 4 (Prof, Gift, Kairi, NMK)
Dominik: 1 (Zendaya)
PS: Verteidigung ist auf Seite 36...oder zumindestens das, wofür ich Zeit hatte...
Wegen dem Lag wurde die vielleicht überlesen, mein PC schickte sie etwas zu spät ab...
Werd versuchen, das hier mitzuverfolgen und auf Anfragen zu reagieren...
Besen <(^-^<)
from NewMetaKnight on 01/08/2012 06:46 PMOkay, bin wieder da...
Und wieso genau bin ich jetzt verdächtig?
Argument 1: Kommentar zum Nachtpost.
Ich schrieb schon, dass ich das einfach in dem Nachtpost so verstanden hatte...mehr nicht.
Argument 2: Spielt anders.
...Darf man nicht mal was Neues versuchen und einfach mal an den ersten Tagen rumbrüllen, anstatt wie immer schweigend in ner Ecke zu sitzen und nur Moralpredigten zu halten?
Argument 3: Sagt wenig.
Tu ich immer...
Wo alle gesagt haben, es sei verdächtig, dass ich an den ersten Tagen schon soviel sage, dachte ich mir, ich machs wieder wie immer und sag einfach nichts.
...Wo genau ist da jetzt das, was mich so lynchenswert macht?
Besen <(^-^<)
from NewMetaKnight on 01/08/2012 02:12 PMZitiere mich selbst:
Zitiere Kairi:
Zitiere Nachtpost:
Für mich klingt es zumindestens danach, dass sie erst diese Nacht gebissen wurde...
Aber naja, wenn du das nicht so siehst, auch gut...
Bin erstmal bis heut abend weg...
Besen <(^-^<)

Reply