Search for posts by melodymaxime
First Page | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 350 | » | Last
Search found 3499 matches:
Re: Spiel 119 - Shin - "Die Spuren der Zeit" - Sieger: Justin
from melodymaxime on 02/04/2013 08:06 PMna prima dann behalt ich meine gedanken... morgen für mich... damit ich auch was zu lesen bekomme *grummel*
lol
Data?!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 08:04 PMmel an rest... wo sind denn alle!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 07:52 PMAlso meine stimme wird auf naka oder den grafen gehen... nen spitzenplatz hab ich da fast nicht!
aber ich fass mal die gedanken zusammen!
Nakatomy: ist für mich gut eingestiegen... dann kam aber nichts mehr! auch keine abmeldung! Abmeldung wäre einfach gut falls man weg ist!
Graf: hat sich auch mit ins thema gemischt... hat dann etwas verwirrend die stimme auf mich gesetzt und dann kam nichts mehr!
dann geht es um nen graf lynch und er fängt an zu schreiben! keine worte über ich bin mal lesen! was wohl bedeutet er hat mitgelesen! dann nimmt er die stimme von mir begründet ein bissi (was auch zeigt, dass er wohl mitgelesen hat und setzt dann mit fast exakt meinen worten die stimme auf naka!
dann wird es wieder stiller! mir stellt sich die frage, warum keine beteiligung trotz mitlesen warum dann der vote auf naka!
Sieht etwas aus, als sieht er sich in lynchgefahr und hat deshalb grund zu handeln!
Fazit: naka komishc weil nichts kommt... gründe sind unbekannt!
der graf ist da und auch am Thema bleibt aber komisch!
damit geht meine stimme für heute wohl an den grafen!
ich bitte um Gedanken zu meinen Gedanken! Danke lol
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 07:39 PM@ loopy aber man kann sich ja nur auf geschriebenes berufen, wenn etwas da ist! also muss man spekulationen aufschreiben!
und ganz unbegründet war overs verdacht nicht... da sein hin oder her... ihre letzte aussage war, naja sagen wir mal nett am thema vorbei! da sie aber es noch nicht erklären konnte sollte man es im raum stehen lassen!
Aber auch nur, weil es andere option gibt! Sollte es mal nen tag ohne andere wirkliche optionen geben, kann ich nen lynch trotz nicht da sein durchaus verstehen und begleiten! Abwesenheit schützt vor Lynchung nicht! sonst könnten alle wws offline bleiben!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 07:34 PM@ LOOPY
stimmt schon was du sagst! aber irgendwem, müssen wir langsam nen strick drehen... von daher kann ich auch over verstehen!
und eine unterhaltung über gründe der abwesenheit find ich jetzt nicht lynchfind tauglich!
zur wölfin... ich denke naka oder der graf sind besser optionen für heute!
ebenso ist der data für heute für mich vom tisch! zumindest für heute!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 07:15 PMgraf
rofl dann könntest du dich mit der begründung auch selbst lynchen!
schließlich trifft es ja auch auf dich zu! du bist für dich aber kein wolf, warum sollte dann naka einer sein?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 06:59 PMwas haltet ihr vom grafen, seinen begründungen, gedanken und dann seiner stimme?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 06:57 PM@ loop wie schätzt du es ein, dass naka jetzt nichts mehr sagt obwohl er vorhin doch recht viel zu sagen hatte!
scheint mir nicht, als würde er die gedanken gern voran bringen... eher als würde er bestehendes nutzen!
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 06:52 PMso ich geb jetzt mal bekannt, dass ich ab 20 uhr nur ab und an ins spiel schaue und poste, da ich dann ganz dringend mit schlendi teln muss!
data und loopy was haltet ihr von nem naka lynch?
Hakuna matata von Mad
from melodymaxime on 02/04/2013 06:47 PMdata
wie kommst du drauf, dass die wölfe im moment einen von sich retten müssten?
kann ich halt gar net verstehen! solltest du dorf sein, dann gibt es doch derzeit kein anders großes lynchziel, was gerettet werden müsste! retten kann man nur jemanden der bereits in lynchgefahr ist! und das bist ja bis jetzt nur du... oder hab ich da was übersehen!?
Hakuna matata von Mad

Reply