Suche nach Beiträgen von Woelf

Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Woelf am 20.11.2011 23:39

von David (hinsichtlich der Thematik, dass Mondis Verliebter der Alte sein könnte):
die chance ist klein. Selbst wenn es der Alte ist, wird er früher oder später sterben müssen

"Selbst wenn er der Alte ist"? FINDE DEN FEHLER, David! Schon mal reflektiert, was du da gesagt hast, David? Ja sicher lässt sich schwer verhindern, dass der Alte früher oder später sterben könnte, doch darf dies auf keinen Fall durch das Dorf passieren... (Leider kann David dazu wohl keine Stellung mehr nehmen, da er sich ja schon mehr oder weniger für morgen "abgemeldet" hat) Aber der Rest kann ja mal was dazu sagen...!

von Ashgur (als ihm von melody wölfisches Verhalten nachgesagt wurde): Die Sache mit dem Gift...da hast du recht es is natürlich zehn ecken besser wenn das an nen wolf geht, der nicht schon geoutet ist, war eher als letzter ausweg wenns eng werden sollte und nicht als anweisung an die hexe für diese nacht gedacht^^

Als letzter Ausweg? Sorry Ashgur, aber diese Überlegung ist kein Ausweg, sondern eine Sackgasse! Die Hexe kann mit ihrem Gift nicht kurz vor knapp die Lynchung vor einem Patt retten... Ihr Gift kann sie nur nachts werfen... Und warum sollte sie ihr Gift auf Mondi werfen, falls wir das mit der Lynchung morgen verkacken? Damit wir dann hinsichtlich der Folgelynchung noch viel dümmer dastehn, weil unser einziges sicheres Lynchopfer (Mondi) in der Nacht gekillt wurde??? Sorry, aber das klingt doch alles arg öhm seltsam...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)

von Woelf am 20.11.2011 14:22

Finde auch, dass Mondi eine tolle Spielerin ist, nur teil ich da bezüglich diesem Spiel die selbe Meinung, wie melody und Chilli...
Und damit wir keinen inaktiven HD bekommen, der bei so vielen Spielern und dann sicherlich auch vielen Beträgen den Überblick, oder Faden verliert, bin ich für jemand aktives und hoffe, dass sich mir noch viele weitere Stimmen anschließen werden. Sehr gern würde ich das Amt übernehmen, nur schein ich hier leider den Startschuss verpasst zu haben... Am ehesten scheint mir Ashgur neben Mondi noch das Rennen mach zu können, weshalb meine Stimme an ihn geht: Ashgur

Mondi:6
Ashgur:4
Schlendi:1
Lizz:1
Chilli: 2
Ratton: 1

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 07.11.2011 22:50

@ Mondhase: Hab dich auch immer auf meiner "unbedingt-heilen-Liste" gehabt...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (beendet) Sieger: Das Rudel!

von Woelf am 07.11.2011 21:35

...solltet Ashgur`s RL-Runden mal erLEBEN!!!

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 31: Die Geheimnisse von Schattenschlucht, Ausbildungsspiel Clodo und Ashgur (noch 7)

von Woelf am 07.11.2011 21:25

Nachdem Thoradin als Verfluchter gelyncht wurde und Ridcally den Angriff der WWs überlebt hat und auch am Folgetag nicht starb, konnte er in meinen Augen nur der Alte sein... Wusste ja nicht, dass es gleich 3 Verfluchte gab... Sorry also an das Dorf, dass ich einen gebissenen Verfluchten safe gesprochen hab...

Und noch eine freundliches: "Ihr Blödmänner!!!" Warum habt ihr mich gelyncht? Auch noch, als ich, wie geschrieben, nicht mehr online kommen konnte, um mich zu verteidigen... Hatte die ganze Zeit Chaos, NMK und Loup auf´m Tacho... Mannoooooo...

Riesen Kompliment an Ridcally - du hast super gespielt - alter Schwede!!!
Shin, das alte Schlitzohr hat auch wieder klasse gezockt!!!

Und zu guter Letzt: Fette Story, Ashgur!!! Hast'n super Job gemacht... *dickes Lob*

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 04.11.2011 10:21

Habe auch die letzten Seiten nachgearbeitet und da ist mir LoupGarou einfach immer wieder negativ aufgefallen - überließt (mit Absicht) von melody gewünschte Stellungnahmen, sagt, er hätte keine Zeit, hier auf alles einzugehen, schreibt diesbezüglich aber Zeile um Zeile, die er auch zur von ihm geforderten Aufklärung hätte nutzen können... Schlechte Begründung...

Mein heutiger Lynchpfeil geht aber, wie auch gestern schon, an NewMetaKnight...

Begründungen hab ich ja schon mehrfach geliefert, mag mich da nicht wiederholen...

NewMetaKnight

So viel von mir - werd`s wohl nur schwer vor der Lynchung nochmal online schaffen - sorry...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 04.11.2011 10:14

Sorry, dass ich gestern und auch heute so arg kurz angebunden bin, hab dafür die Tage davor alles SEHR ausführlich gelesen und mir meine Gedanken gemacht und lag ja bei Kairi, und Chaoslord komplett richtig... Und auch Thoradin hätte uns noch gefährlich werden können... Momentan geh ich fest davon aus, dass sich hinter mindestens einer der drei nachfolgenden Personen - Shin, melody und Raidho - noch eine undörfische Überraschung verbirgt, möchte aber noch keine expliziten Verdachtsmomente streuen, da ich mir diesbezüglich einfach noch so unsicher bin UND es andere Baustellen hier im Spiel gibt... Das wären zum Einen NewMetaKnight und zum anderen LoupGarou...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 03.11.2011 18:55

Wenn ich hier grad lese, dass NMK mich lynchen will, weil wir es Thoradin "schuldig", bekomm ich Plack! Entsprechend geht meine 2. Lynchstimme an ihn...

19:00Uhr Lynchung:   Chaoslord
20:00Uhr Lynchung:   NewMetaKnight

Lynchung um 19 Uhr
Chilli : 2
NMK : 3
Chaos: 10

Lynchung um 20 Uhr:

Alex: 4
Chilli: 1
Jenzo: 1

NMK: 1

HaHan: 1

Sorry Leute, hab grad wenig Zeit für Erläuterungen - steck im Studio...

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 03.11.2011 17:48

1. Lynchung:   NewMetaKnight

2. Lynchung:   Chaoslord / wenn schon tot, dann LoupGarou

Lynchung um 19 Uhr:

Chilli : 3
NMK : 3
Chaos: 4

Lynchung um 20 Uhr:

Alex: 3
Chilli: 1
Jenzo: 1
HaHan: 1

Chaosloard: 1

Loup: 1

Antworten

Woelf

41, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 03.11.2011 15:41

Oh shit, Leute, kann gar nicht so schnell nachlesen - hab auch grad wenig Zeit, nur so viel: Ridcally wird nicht gelyncht!!!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  43  |  44  |  45  |  46  |  47  ...  79  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite