Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Chillkroete am 28.01.2012 19:56Ich bin dagegen, da es auch nen Sündenbock geben kann.
Sooo ich glaube im Moment Woelf ist DB. Was das jetzt über tssx sagt, kann man auch wieder für beide Seiten drehen wie man will....
Torte, naja trägt nichts bei, verteidigt sich mit den selben Worten wie in seinem WW-Spiel (wobei das immer so schwer ist wenns dann ums RL geht)
Ahhhhh, ich dreh durch.....

von Chillkroete am 28.01.2012 19:42Also, ich hab halt echt nur überflogen. Ich hab morgen ganz viel Zeit und lese alles genau...Deswegen möcht ich jetzt niemanden reinreiten, wenn cih nicht genau gelesen habe. Finde allerdings tssx verdächtiger, als Torte.
Wobei tssx aber mehr zum Spiel beiträgt als torte.... Sie sagt wenigstens noch ihr Verdächtigen usw. von ihm kommt da nicht viel. Könnte für mich aber auch mehrere Gründe haben (Mitww nicht reinreiten wollen, bzw. als Db: niemanden gegen sich aufhetzen wenn eh schon verdächtig....)

von Chillkroete am 28.01.2012 19:35KAnn mir nochmal jemand erklären warum genau Torte...fand seine Beiträge jetzt nicht soo verdächtig.

von Chillkroete am 28.01.2012 19:30Okay, ich hab ganz grob gelesen...nciht, dass ich es sonst nicht bis 20 uhr schaffe.
Also ihr wollt bestimmt wissen was ich vom Woelf denke
: momentan unverdächtig.
Die Sache mit tssx: Ihr stört euch wahrscheinlich daran, dass sie sich "beschwert" hatte, keine Stimme bekommen zu haben?!? Find ich nicht so schlimm, mach ich auch xD
Wobei, ja das kann man auch als Wolfszeichen interpretieren.
Da finde ich das schon eher verdächtig:
Gerade als Wolf versucht man doch, sich auch so wieder aus der Schlinge zuziehen, vor allem wenn der andere den Verdacht hauptsächlich mit Bauchgefühl begründet, dürfte das ja nicht so schwer sein.
Hm...muss ich erstnochmal drüber nachdenken. Komisches Verhalten, könnte aber ein ganz ganz leichtes Lynchofer für die WW sein.
....erstmal weitergucken...

von Chillkroete am 28.01.2012 15:47Kurzes Lebenszeichen von mir: ich hab erst ab halb um 7 richtig Zeit. Tut mir Leid. Bis dann.

von Chillkroete am 27.01.2012 16:49Samaraner: 3 (Raidho, Melody, Master_of_Chaos)
Prof: 2 (Torte, chilli)

von Chillkroete am 27.01.2012 16:48von Schlendi
Oh man Schlendi, erinner mich nicht immer an die Klausuren. Bock hab ich furchtabr viel, weil ich in letzter Zeit ganz selten mitgespielt habe und länger kein HD war... Als ich gesagt hab ich will HD werden war ich aber so euphorisch und hab gar nicht dran gedacht das ja grad Prüfungszeit ist
Hab mich nur so gefreut wieder zu spielen...ähm...ja...also... das sieht viel. etwas dumm aus, aber wählt mich lieber doch nicht xD. Ich glaube die Dozenten interessiert es nicht so, dass ich WW spielen musste und nicht so viel lernen konnte...
...dummes Chilli.Schlendi, ich kann dir ja auch ohne HD-Posten sagen, wie der Woelf so tickt...
Schlendi: Was genau meintest du du möchtest mehr auf den Ton der Beiträge achten? Ich meine gerade der Ton ist es, was Missverständnisse auslöst, weil man sich den Ton irgendwie oft anders (agressiver zb) vorstellt, als er gedacht war.
Dann dreh ich mich um!

dreist? Samaraner, DarkScheat, KevinSeine und Sachmet. Die 4 kenn ich nicht (noch nicht).
Sooo...Ich gebe meine Stimme an *trommelwirbel*
Prof.Ich kenn ihn, mag seine Spielweise. Sameraner scheint mir auch sehr sympathisch, aber ich will erstmal sehen wie er sich so im Spiel macht :) Vielleicht nächstes Mal.

von Chillkroete am 26.01.2012 20:57Ahhh es geht los. Das ist ja voll cool, Shin :) Also das mit den Häschen :)
Nachdem ihr letztes Mal die melody gewählt habt versuch ichs diesmal nochmal: Wählt mich zum Superoberchillhäschen 
Bitte! Danke!
Ansonsten: Die meisten kenn ich bis auf...4 glaub ich. ICh möchte erstmal noch ein bisschen warten, bevor ich meine Stimme abgebe, wen noch freiwllig mag. ( Nichts gegen dich Sameraner, dein Post klingt gut, aber ich kenn dich noch nicht ;) )

Re: Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler
von Chillkroete am 12.01.2012 22:48Ich dachte du bist vielleicht doch ver(lieb)t 

Re: Highscorespiel Januar, Wahl zum besten Spieler
von Chillkroete am 12.01.2012 21:58Aber....eigentlich hab ich Thia doch vergiftet 

Woelf
Woelf: 4
Thianna: 3
Chrack: 1

Antworten