Suche nach Beiträgen von rhomy
Erste Seite | « | 1 ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 ... 91 | » | Letzte
Die Suche lieferte 904 Ergebnisse:
Re: Bastelsatz
von rhomy am 11.05.2011 20:11Erdbeeren.
Er ruft dem Bauern, einem eintönigen rothaarigen einsiedler, nach.
Re: Feedback über Moderatorenanwärter
von rhomy am 11.05.2011 18:48Ich finde Clodo macht seine Aufgaben gut und soll zum Moderator erhoben werden :)
Re: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 10.05.2011 19:24Immerhin kein Dorfbewohner :) Aber ein Werwolf wäre eindeutig besser gewesen, da die Zaubermeisterin uns nicht mehr schaden konnte....
von rhomy am 10.05.2011 18:47Ich bin mir wirklich zu unsicher um abzustimmen. Deshalb enthalte ich mich heute.
Enthaltung
von rhomy am 09.05.2011 18:48Na dann ^^ dann lynchen wir heute einmal Tink ;) Aber da ich unsicher bin werde ich mich heute trotzdem enthalten :)
Enthaltung
von rhomy am 09.05.2011 15:02Dieses Metall ;)
ZinkRe: Spiel 5 ist vorbei! (Gewinner: Das Dorf)
von rhomy am 08.05.2011 19:55Jaa :) Wieder ein Wolf weniger ^^ Wir sind gut
Wie viele Werwölfe gibts wohl noch? 1-2?
SL-Lehrlinge
von rhomy am 08.05.2011 12:50Es gibt immer mehr Spieler im Forum und auch im Chat. Es wollen auch immer mehr Spielleiter sein. Da es für Myrienna aber zu aufwendig wäre, dass sie immer am Anfang eines Spiels die Rechte gibt und sie am Ende wieder wegnimmt, wäre es besser, wenn es offizielle Spielleiter gäbe, die die Rechte immer behalten. Um ein offizieller Spielleiter zu werden, muss man allerdings zuerst eine Ausbildung durchlaufen.
Myrienna und ich haben uns dazu folgendes überlegt:
Wenn man sich entschieden hat die Ausbildung zu beginnen, wird man ab diesem Zeitpunkt als SL-Lehrling bezeichnet. Bevor man aber die Ausbildung beginnen kann, sollte man mindestens ein Forenspiel und ein Chatspiel mitgespielt haben. Jeder offizieller SL kann einen SL-Lehrling ausbilden. Die Ausbildung beinhaltet 2 Chat- und 3 Forenspiele. Das erste Forenspiel leiten der Ausbilder und der SL-Lehrling gemeinsam. Der Ausbilder bearbeitet die Beiträge jedoch selbstständig. Beim zweiten Forenspiel leitet der SL-Lehrling alleine das Spiel und sagt dem Ausbilder, was jener ändern soll. Kurz vor dem dritten Forenspiel bekommt der SL-Lehrling das Bearbeitungsrecht. Dieses Spiel leitet er ganz alleine ohne Hilfe, denn dies ist die Prüfung, ob er das, was er gelernt hat anwenden kann. Ob der SL-Lehrling bestanden hat, prüfen Myrienna und der Ausbilder. Das dritte Forenspiel muss vorher als Prüfung angemeldet werden, damit Myrienna dem SL-Lehrling seine Rechte verleihen kann. Während der Ausbildung zum Spielleiter bzw. vor der Prüfung muss der SL-Lehrling mindestens zwei Chat-Spiele geleitet haben.
Hat der SL-Lehrling bestanden, ist er ab diesem Zeitpunkt offizieller Spielleiter.

Antworten