Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  447  |  448  |  449  |  450  |  451  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe

von David.R96 am 03.12.2011 15:31

@Prof: ja, in der Liste hätt ich es geschrieben. Ich glaube bei euch an levelnde Wölfe, da du ziemlich auf den Konflikt mit Rid aufmerksam gemacht hast. Das gibt mir das Gefühl, als wäre das abgesprochen und weil es niemandem direkt aufgefallen ist, wolltest du es verdeutlichen.

@melody: Stimmt, ist mir auch erst jetzt aufgefallen
Ich frag mich, ob das beabsichtigt war oder Thor nur so lange gebraucht hat, um einen Grund für die Anklage zu finden xD

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2011 14:38

Hey... die Liste war nicht fertig! Jetzt hat sie mir wohl alles gelöscht!
Blödes Forum...

Naja ich hab jetzt echt keine Lust mehr, alles nochmal zu schreiben. Sry Leute.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2011 14:31

Okay, meine Liste kommt jetzt

Ashgur: Für mich ziemlich save, da müsste sich schon ein wahnsinnig gerissener und waghalsiger Wolf dahinterstecken.
Hat die Auffälligkeiten der letzten Seiten zusammengefasst und kommentiert.
Ist oft meiner Meinung, auch ein gutes Zeichen Seine Liste entspricht etwa meiner.

Für mich zählt Ashgur etwa 90%ig zum Dorf.
Ashgur = Save

abby: Für mich steht sie zwischen den Seiten. Ihre Beiträge sind stets locker, mir gefällt das Manchmal fehlen allerdings Einschätzungen und Stellungnahme von ihr.
Zitate, die mir bei abby aufgefallen sind:

das hat glaube nur der david mal angesprochen, der ist bisl paranoid wenn du mich fragst ;)
aber nur fast
Naja, ich seh das jetzt eher negativ wertend aber ich würds "kritisch" nennen ^^
und hab ich es richtig verstanden das ihr ihn für den seher haltet??? wegen der liste xD
Das Zitat kam mir merkwürdig vor, sie hat es mir aber bereits erklärt.
Sonst bleibt nix auffälliges mehr. Etwas mehr eigene Meinung reinbringen, zitieren ist auch kein Fluch, abby
abby = neutral

Woelf:
unser werter HD, wird von Thor stark kritisiert. Er hat sich selbst aufgestellt (nachdem er eine Stimme von Ashgur bekommen hatte), ich würde es ihm aber sehr wohl zutrauen, dass er das auch als Wolf tut.
Er spielt weniger aggressiv wie in seinen andern Spielen, das ist mir aufgefallen. An seinen Posts selber kann ich eigentlich nichts verdächtiges finden, aber die Art und Weise wie er spielt, ist nicht Woelfstypisch....
Vorallem diese Dinge sind mir bei Woelf sehr aufgefallen:
Seltsamer fand ich schon eher, wie David gegen Rid geschossen hat (Stichwort 4 aus 15)...
später:
Recht "dorfig" erscheint mir (momentan): Melody und eventuell David
wenn ich so über diese beiden Sätze nachdenke, kommt mir das anfangs sehr wölfisch rüber... Dass er mich plötzlich saved, nachdem andere es getan haben, fällt mir auf.
Plötzliche Meinungsänderung oder zwanghaftes saven aus Bedrängnis?
Wie ich in meinem HD-Post geschrieben hab, ist die gute alte Dame genannt Zeit bei mir grad etwas rar
Er hat also nicht viel Zeit und wollte trotzdem HD werden. Hmmm
Naja insgesamt ist Woelf schon auffällig. Zu diesen beiden Punkten würd ich noch gerne ein kleines Statement hören...
Woelf = Auffällig

veneta: Es ist halt wirklich doof, dass sie bis jetzt nur 2 Posts hat... daraus lässt sich nun wirklich nichts rauslesen! Wenigstens hat sie versprochen, dass heute noch was von ihr kommt. Aber mir gefällt diese Inaktivität überhaupt nicht...

ich bekomme halt nach und nach das Gefühl, sie will nichts sagen, damit ihr nichts nachgewiesen werden kann...
Trotzdem habe ich zu wenig, um sie wirklich verdächtigen zu können. Deshalb stell ich sie mal als neutral hin-in der Hoffnung sie sagt noch was!
veneta = Neutral

melody:
Sie wurde von vielen Leuten als eher save dargestellt (Thor, Shin). Selbst verdächtigt sie Thor. Ich glaube nicht, dass ein Wolf das so machen würde.
und mal ehrlich wir beide haben am ersten tag das gespräch fast allein geführt... und es kam wie es kommen musste... beide rücken in den mittelpunkt...
genau. Deshalb vermute ich bei melody auch einen Dorfbewohner, sonst hätte sie nicht so viel geschrieben und sich damit in den Mittelpunkt vieler Gespräche gebracht.
und den prof hatte ich gestern mal kurz auf dem schirm, hab ihn aber dann recht schnell wieder beiseite gelegt... bis jetzt finde ich spricht er für nen prof ww zu frei...
da gehen unsere Meinungen auseinander. Ich finde Prof überhaupt nicht save zu sprechen, genaueres kommt weiter unten.
Und wie es halt mit melody und abby ist, will sie unbedingt, dass abby save ist... das ist halt typisch melody
Insgesamt:
Melody = Eher save

Ratton:
Ist mir in letzter Zeit auch aufs Radar gekommen, vieles spricht dafür, dass er WW sein könnte:
Wüsste ich jetzt nicht... Von Seher habe ich gar nichts gesagt. Abgesehen davon: Wenn ich jemanden als Seher vermuten würde, dann würde ich das auch nicht so offen schreiben.
danach:
1. Könntet ihr mal aufhören, darüber zu diskutieren, wer Seher ist, bzw. ob Thor nun Seher ist oder nicht? Das hilft uns doch nicht weiter.
eigentlich hat sogar er mit der Seher-Diskussion begonnen (die ursprüngliche Frage kam von abby)
findet die Theorie Thor=Günstling und Melody=WW logisch, fokussiert sich auch etwas auf diese beiden. Auffällig ist auch, wie er seine Meinung bezüglich diesen beiden ständig ändert.
Ein Wolf ist tot - leider der, den ich auch schon meinte, enttarnt zu haben^^
ehm, vorher sahs noch anders aus...
Zu rid, glaube ich ehrlich gesagt auch nicht unbedingt an einen Wolf.
Das einzige, was im Entferntesten für ihn spricht wäre:
Dann wähle doch einfach mich, nmk! Ich war noch nie HD, da wärs doch super, wenn ich es jetzt mal wäre^^ Ist doch langweilig, wenn es immer die gleichen machen!
Setzt sich recht stark für den HD ein... Bei dieser Auswahl an Kandidaten könnte er seine minimale Chance jedoch erkannt haben und ist das Risiko eingegangen. Ein eher schwaches Argument.
Ratton = Eher verdächtig

Shin: nach langer Stille bringt er eine Einschätzung:
Eher im Dorf sind für mich momentan Ashgur, melody und David.
Eher so Mainstream-Einschätzungen... obwohl er zu jedem Spieler etwas geschrieben hat. Allerdings ziemlich sachlich und nicht auf interpretativer Ebene.
Gut finde ich allerdings seine Gesamtaussage am Schluss:
Das heißt für mich: Thor macht sich ziemlich verdächtigt. Ich habe bei ihm das Gefühl, er befindet sich nach den Verdächtigungen gegen ihn mal wieder in einer leichten Trotz-Phase... Jedenfalls kommen von ihm selbst gerade nur knappe Bemerkungen zu Zitaten andererer Spieler. Einschätzung erlaube ich mir hier nicht, vieles spricht für einen Thor-Wolf, einige Bemerkungen anderer allerdings für einen Thor-DB.
Er schaut auf Thor's Verhalten, was ich persönlich nie tun würde. Ich finde diese Einschätzung zu Thor ziemlich interessant.
Prof hascht ziemlich nach anderen Leuten, die ihn saven sollen. Dieses Gesuch um positive Aufmerksamkeit und Anerkennung seines Spiels finde ich auch etwas bitter. Ebenfalls verdächtig.
meine Meinung.
Einige Einschätzungen teile ich mit Shin, aber ich kann ihn nicht saven... Für mich bleibt er erstmal neutral.
Shin = Neutral

Puuuh meine Liste ist endlich fertig
Meine Stimme geht vermutlich auf Prof, es sei denn, er haut mich noch mit einer wirklich überzeugenden Verteidigung um.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von David.R96 am 03.12.2011 10:43

kömmentieren, füngöla!!!
Hünd

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2011 10:06

und hab ich es richtig verstanden das ihr ihn für den seher haltet??? wegen der liste xD (abby)

Das klang für mich grad so, als wärst du Wolf und wolltest dich vergewissern, ob Thor Seher ist...
Oder du hast die Beiträge nicht alle schön brav durchgelesen... dann muss ich aber mit dir schimpfen
Und Chilli wird dir keine Geschenke bringen

Wüsste auch keinen Grund, den Seher anzuklagen^^ (Ratton)

Die Aussage fand ich eher merkwürdig, auch so ... gewollt dörfisch.
Heissen muss es nix.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2011 10:00

Ich halte es für möglich, Ratton.
Thor hat melody's Beiträge oft zitiert, manchmal Fragen gestellt aber die Dinge nie wirklich kritisch kommentiert. Ich halte alle Kombinationen (Dorf/Dorf, Dorf/Wolf, Wolf/Wolf) für möglich.
Allerdings scheint mir die Kombination Wolf/Wolf schon auch am unwahrscheinlichsten, möglich ist sie trotzdem.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 03.12.2011 09:48

Guten Morgen, niemand tot
Okay, eine persönliche Meinung hab ich mir nun zu fast allen gebildet. Ich schreib sie vermutlich am Nachmittag auf. Ich würde aber gerne mal ein Statement von Shin und veneta hören... Von diesen beiden fehlt mir beinahe jede Einschätzung. Über sie habe ich nur Vermutungen.
Also: Wen findet ihr verdächtig?

Zu der Thor-Sache:
Hab jetzt mal seine Posts durchgelesen. Generell macht er sich ziemlich viel Mühe, Listen zu schreiben und alles zusammenzufassen. Allerdings würd ich das dem Thor-Wolf genausogut zutrauen.

abby
Woelf
veneta
Ratton
Shin
ProfessorDusselig

unter diesen 6 Leuten vermutet er die Wölfe, während er Ashgur, mich, Hahan, Raidho und melody eher ins Dorf stellt.
Grundsätzlich finde ich diese Annahme gar nicht so verkehrt. Ashgur ist auch für mich ziemlich save, aufgrund seiner frühen Anklage und seinem Konflikt mit Rid.
Bei Hahan, Raidho und melody könnte von mir aus gesehen auch ein Wolf sein, ich finde niemanden aus dieser Gruppe save.
Des Weiteren wählt Thor sich selbst, traue ich dem Thor-Wolf voll und ganz zu. Das sagt nichts über ihn aus.

NMK ist wohl wirklich Wolf, wenn man das folgende bedenkt:

Er hat aus gegebenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel und hat selber angemerkt, dass er dann spätestens morgen gelyncht würde. D.h. als DB wäre für ihn das einzig sinnvolle sich heute schon lynchen zu lassen. Stattdessen versucht er aber noch irgendeinen Spieler, in diesem Fall Rid, in den Tod zu ziehen. Deswegen kann er eigtl. nur ein Wolf sein.

Ich verstehe deine Logik nicht. Warum soll sich ein guter DB (evtl sogar eine wichtige SR) am ersten Tag lynchen lassen?
Bis du mir das erklärst, bleibt es für mich ein fadenscheiniger Grund um deinen Mitwolf zu schützen und NMK anzuklagen.

Dann ist mir folgendes von Prof aufgefallen. Er war für mich schon recht früh verdächtig, danach konnte er sich bei mir wieder Richtung neutral rücken.
Das mag ja sein, aber mich hat er meiner Meinung nach viel häufiger und stärker attackiert oder nicht?

nach den Anschuldigungen von Thor. Mir fällt auf, dass er zwanghaft versucht, den Konflikt zwischen Rid und ihm aufzuzeigen. -> er will dringend save wirken -> Wolf!

Da die beiden aber immer ziemliche Diskussionen hatten, halte ich es für unwahrscheinlich, dass beide Wölfe sind. Sie machen einander nur verdächtiger.
Ausser natürlich, die wollen uns leveln

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von David.R96 am 02.12.2011 23:09

Käiri, ich hab kein Döppel-S äüf meiner Tästätür. Sörry.
Hünd

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.12.2011 22:19

Schöne Sache, NMK
Bin wieder da, nur für den Fall, dass ihr das nicht mitbekommen habt

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 02.12.2011 17:12

Okay, Rids Verteidigung hat mich jetzt ins Grübeln gebracht. Ich schliesse jetzt einfach mal ein Wolfsteam aus Rid&Thor aus. Bevor ich meinen Pfeil setze, hätt ich eigentlich gern von Rid gehört, wen er lynchen würde. Dazu wird es aber wahrscheinlich nicht mehr kommen...
Naja, seis drum, ich denke ihr kriegt auch ohne mich nen Wolf
Enthaltung

NMK: 2 (Woelf)
Ridcally: 1 (Melody)

Bin voraussichtlich erst nach 21:00 wieder da.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  447  |  448  |  449  |  450  |  451  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite