Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 447 | 448 | 449 | 450 | 451 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von David.R96 am 03.12.2011 15:31@Prof: ja, in der Liste hätt ich es geschrieben. Ich glaube bei euch an levelnde Wölfe, da du ziemlich auf den Konflikt mit Rid aufmerksam gemacht hast. Das gibt mir das Gefühl, als wäre das abgesprochen und weil es niemandem direkt aufgefallen ist, wolltest du es verdeutlichen.
@melody: Stimmt, ist mir auch erst jetzt aufgefallen 
Ich frag mich, ob das beabsichtigt war oder Thor nur so lange gebraucht hat, um einen Grund für die Anklage zu finden xD
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
von David.R96 am 03.12.2011 14:38Hey... die Liste war nicht fertig! Jetzt hat sie mir wohl alles gelöscht! 
Blödes Forum...
Naja ich hab jetzt echt keine Lust mehr, alles nochmal zu schreiben. Sry Leute.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.12.2011 14:31Okay, meine Liste kommt jetzt 
Ashgur: Für mich ziemlich save, da müsste sich schon ein wahnsinnig gerissener und waghalsiger Wolf dahinterstecken.
Hat die Auffälligkeiten der letzten Seiten zusammengefasst und kommentiert.
Ist oft meiner Meinung, auch ein gutes Zeichen
Seine Liste entspricht etwa meiner.
Für mich zählt Ashgur etwa 90%ig zum Dorf.
Ashgur = Save
abby: Für mich steht sie zwischen den Seiten. Ihre Beiträge sind stets locker, mir gefällt das
Manchmal fehlen allerdings Einschätzungen und Stellungnahme von ihr.
Zitate, die mir bei abby aufgefallen sind:

Naja, ich seh das jetzt eher negativ wertend aber ich würds "kritisch" nennen ^^
Sonst bleibt nix auffälliges mehr. Etwas mehr eigene Meinung reinbringen, zitieren ist auch kein Fluch, abby

abby = neutral
Woelf: unser werter HD, wird von Thor stark kritisiert. Er hat sich selbst aufgestellt (nachdem er eine Stimme von Ashgur bekommen hatte), ich würde es ihm aber sehr wohl zutrauen, dass er das auch als Wolf tut.
Er spielt weniger aggressiv wie in seinen andern Spielen, das ist mir aufgefallen. An seinen Posts selber kann ich eigentlich nichts verdächtiges finden, aber die Art und Weise wie er spielt, ist nicht Woelfstypisch....
Vorallem diese Dinge sind mir bei Woelf sehr aufgefallen:
Plötzliche Meinungsänderung oder zwanghaftes saven aus Bedrängnis?
Naja insgesamt ist Woelf schon auffällig. Zu diesen beiden Punkten würd ich noch gerne ein kleines Statement hören...
Woelf = Auffällig
veneta: Es ist halt wirklich doof, dass sie bis jetzt nur 2 Posts hat... daraus lässt sich nun wirklich nichts rauslesen! Wenigstens hat sie versprochen, dass heute noch was von ihr kommt. Aber mir gefällt diese Inaktivität überhaupt nicht...
ich bekomme halt nach und nach das Gefühl, sie will nichts sagen, damit ihr nichts nachgewiesen werden kann...
Trotzdem habe ich zu wenig, um sie wirklich verdächtigen zu können. Deshalb stell ich sie mal als neutral hin-in der Hoffnung sie sagt noch was!
veneta = Neutral
melody: Sie wurde von vielen Leuten als eher save dargestellt (Thor, Shin). Selbst verdächtigt sie Thor. Ich glaube nicht, dass ein Wolf das so machen würde.
Und wie es halt mit melody und abby ist, will sie unbedingt, dass abby save ist... das ist halt typisch melody

Insgesamt:
Melody = Eher save
Ratton: Ist mir in letzter Zeit auch aufs Radar gekommen, vieles spricht dafür, dass er WW sein könnte:
findet die Theorie Thor=Günstling und Melody=WW logisch, fokussiert sich auch etwas auf diese beiden. Auffällig ist auch, wie er seine Meinung bezüglich diesen beiden ständig ändert.
Ratton = Eher verdächtig
Shin: nach langer Stille bringt er eine Einschätzung:
Gut finde ich allerdings seine Gesamtaussage am Schluss:
Einige Einschätzungen teile ich mit Shin, aber ich kann ihn nicht saven... Für mich bleibt er erstmal neutral.
Shin = Neutral
Puuuh meine Liste ist endlich fertig

Meine Stimme geht vermutlich auf Prof, es sei denn, er haut mich noch mit einer wirklich überzeugenden Verteidigung um.
Schaut lieber hier rein:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von David.R96 am 03.12.2011 10:43kömmentieren, füngöla!!!
Hünd
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.12.2011 10:06Das klang für mich grad so, als wärst du Wolf und wolltest dich vergewissern, ob Thor Seher ist...
Oder du hast die Beiträge nicht alle schön brav durchgelesen... dann muss ich aber mit dir schimpfen

Und Chilli wird dir keine Geschenke bringen

Die Aussage fand ich eher merkwürdig, auch so ... gewollt dörfisch.
Heissen muss es nix.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.12.2011 10:00Ich halte es für möglich, Ratton.
Thor hat melody's Beiträge oft zitiert, manchmal Fragen gestellt aber die Dinge nie wirklich kritisch kommentiert. Ich halte alle Kombinationen (Dorf/Dorf, Dorf/Wolf, Wolf/Wolf) für möglich.
Allerdings scheint mir die Kombination Wolf/Wolf schon auch am unwahrscheinlichsten, möglich ist sie trotzdem.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 03.12.2011 09:48Guten Morgen, niemand tot 
Okay, eine persönliche Meinung hab ich mir nun zu fast allen gebildet. Ich schreib sie vermutlich am Nachmittag auf. Ich würde aber gerne mal ein Statement von Shin und veneta hören... Von diesen beiden fehlt mir beinahe jede Einschätzung. Über sie habe ich nur Vermutungen.
Also: Wen findet ihr verdächtig?
Zu der Thor-Sache:
Hab jetzt mal seine Posts durchgelesen. Generell macht er sich ziemlich viel Mühe, Listen zu schreiben und alles zusammenzufassen. Allerdings würd ich das dem Thor-Wolf genausogut zutrauen.
Woelf
veneta
Ratton
Shin
ProfessorDusselig
unter diesen 6 Leuten vermutet er die Wölfe, während er Ashgur, mich, Hahan, Raidho und melody eher ins Dorf stellt.
Grundsätzlich finde ich diese Annahme gar nicht so verkehrt. Ashgur ist auch für mich ziemlich save, aufgrund seiner frühen Anklage und seinem Konflikt mit Rid.
Bei Hahan, Raidho und melody könnte von mir aus gesehen auch ein Wolf sein, ich finde niemanden aus dieser Gruppe save.
Des Weiteren wählt Thor sich selbst, traue ich dem Thor-Wolf voll und ganz zu. Das sagt nichts über ihn aus.
Er hat aus gegebenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel und hat selber angemerkt, dass er dann spätestens morgen gelyncht würde. D.h. als DB wäre für ihn das einzig sinnvolle sich heute schon lynchen zu lassen. Stattdessen versucht er aber noch irgendeinen Spieler, in diesem Fall Rid, in den Tod zu ziehen. Deswegen kann er eigtl. nur ein Wolf sein.
Ich verstehe deine Logik nicht. Warum soll sich ein guter DB (evtl sogar eine wichtige SR) am ersten Tag lynchen lassen?
Bis du mir das erklärst, bleibt es für mich ein fadenscheiniger Grund um deinen Mitwolf zu schützen und NMK anzuklagen.
Dann ist mir folgendes von Prof aufgefallen. Er war für mich schon recht früh verdächtig, danach konnte er sich bei mir wieder Richtung neutral rücken.
nach den Anschuldigungen von Thor. Mir fällt auf, dass er zwanghaft versucht, den Konflikt zwischen Rid und ihm aufzuzeigen. -> er will dringend save wirken -> Wolf!
Da die beiden aber immer ziemliche Diskussionen hatten, halte ich es für unwahrscheinlich, dass beide Wölfe sind. Sie machen einander nur verdächtiger.
Ausser natürlich, die wollen uns leveln

Schaut lieber hier rein:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von David.R96 am 02.12.2011 23:09Käiri, ich hab kein Döppel-S äüf meiner Tästätür. Sörry.
Hünd
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 02.12.2011 22:19Schöne Sache, NMK 
Bin wieder da, nur für den Fall, dass ihr das nicht mitbekommen habt 
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 02.12.2011 17:12Okay, Rids Verteidigung hat mich jetzt ins Grübeln gebracht. Ich schliesse jetzt einfach mal ein Wolfsteam aus Rid&Thor aus. Bevor ich meinen Pfeil setze, hätt ich eigentlich gern von Rid gehört, wen er lynchen würde. Dazu wird es aber wahrscheinlich nicht mehr kommen...
Naja, seis drum, ich denke ihr kriegt auch ohne mich nen Wolf 
Enthaltung
NMK: 2 (Woelf)
Ridcally: 1 (Melody)
Bin voraussichtlich erst nach 21:00 wieder da.
Schaut lieber hier rein:

Antworten