Search for posts by David.R96
First Page | « | 1 ... 446 | 447 | 448 | 449 | 450 ... 484 | » | Last
Search found 4840 matches:
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
from David.R96 on 12/04/2011 04:34 PMOkay Leute, ich bin dann mal weg und komme erst wieder etwa um 19:30 online.
Macht keinen Blödsinn und vorallem, schreibt nicht drölfhundert Posts, ich will mit dem Lesen bis vor 20:00 fertig sein 
Momentan wäre Ratton mein Lynchfavorit aber mal schauen, ob sich das Blatt noch wendet.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
from David.R96 on 12/04/2011 04:02 PMDachte ich gestern auch noch. Was ist aber, wenn er da vorher mit Chilli abgesprochen hat? Er konnte ja wirklich nicht wissen, dass es keinen Sündenbock gibt
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 12/04/2011 03:40 PMOkay, ich hab nochmal zwischen Thor und Ratton verglichen. Ratton scheint sich ziemlich sicher zu sein, dass Thor Wolf ist. Gestern war ich geneigt, ihm das zu glauben doch jetzt muss ich echt nochmal über die Fakten.
Die Tatsache, dass Woelf seine Stimme nicht abgegeben hat, hat mich zu Beginn ziemlich verwirrt. Das kann natürlich gut Taktik gewesen sein. Denn wenn er sie einfach seinem nicht-Mitwolf abgegeben hätte, wäre es am nächsten Tag klar gewesen.
Also hat er auf einen Sündenbock gehofft, der zum Glück nicht da war.
Wenn das so wäre, müsste Raidho theoretisch auch Wolf sein, da er das Unentschieden verursacht hat. Meiner Meinung nach haben die Wölfe recht hoch gepokert, sollte der Plan wirklich so gewesen sein.
Folglich müsste der Wolf derjenige sein, der weniger Stimmen bekommen hat, also Ratton.
Ist natürlich alles nur eine Theorie, aber ich möchte trotzdem wissen, was ihr davon haltet.
Dann wären die Wölfe: Ratton und Raidho, bei einem davon vermute ich einen gebissenen Verfluchten. Und dann vermute ich noch Prof oder Hahan als Wolf, Prof will mir nicht aus dem Kopf gehen und ich traue es Woelf gut zu, dass er sein Amt einem Mitwolf überlässt.
Was haltet ihr von alldem?
Schaut lieber hier rein:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from David.R96 on 12/04/2011 12:59 PMHund. Dann bin ich sie ja auch schon los ;D
Schaut lieber hier rein:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
from David.R96 on 12/04/2011 11:16 AMIch mäg Käiris äüfgäbe! 
Lös Käiri, schreib mäl wäs ^^
Hünd
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 12/03/2011 08:41 PMDann hat Raidho das ja gut gemacht 
Hoffen wir mal auf eine ruhige Nacht
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 12/03/2011 08:12 PM@Ratton: Dann musst du halt die Beiträge derjenigen durchlesen, die dich verdächtigt haben. So schwer ist das nun auch wieder nicht, bin da völlig melody's Meinung.
Das ist einfach nur plump, wenn man sagt "sorry aber ich sehe keinen Grund dass ich verdächtig bin"
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 12/03/2011 07:49 PMOkay, ich setze auch mal meinen Pfeil:
Thoradin.
Prof ist für mich etwas weniger verdächtig geworden... Hahan war schon von Beginn an weniger auffällig als Thor und durch seinen Tod kriegen wir mehr Informationen.
Des weiteren kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass sich hinter Thor ein Wolf verbirgt. Solche Aussagen wie die von Ratton
ratton: 2
thor: 3
prof: 1
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 12/03/2011 07:11 PMDas Thema hatten wir schon. Der Post, bei dem ich Rid ins Visier genommen habe, habe ich zu schreiben begonnen, bevor du mit der Annahme kamst.
Okay, kann ich verstehen. Ich denke nicht, dass du mich so stark verdächtigen würdest, wenn du Wolf wärst. Das mit Shin - Bauchgefühl kommt mir hingegen wieder etwas wölfischer rüber...
Aber naja, vlt ist es auch einfach deine Art, du bist für mich ein Stück weniger verdächtig geworden. Wenn du Wolf bist, dann bist du echt gut darin, meine Meinung zu ändern

Bin auch mal essen.
Schaut lieber hier rein:
from David.R96 on 12/03/2011 06:29 PMAhh, schön dass du auch mal was schreibst, veneta =)
So und jetzt schreib ich doch noch ne kurze Einschätzung zu denjenigen, die einfach nicht in meinen Beitrag reingekommen sind 
Prof: Das ist so eine Sache mit ihm. Er verteidigt sich mit Händen und Füssen gegen meine Verdächtigung. Das kann natürlich einerseits auf einen in die Ecke gedrängten Wolf deuten, andererseits auch auf einen DB, der sich nicht mehr anders zu verteidigen weiss.
Verdächtig geworden ist er für mich vorallem durch diese Aussage:
Die Aussage danach: "Meinst du, rid und ich sind zusammen werwölfe und hätten das inszeniert?" klingt für mich wie ein ängstliches Absichern, ob der Plan aufgeflogen ist.
Naja, Prof bleibt für mich einer der Hauptverdächtigen. Ich werd ihm allerdings etwas Luft lassen, um sich nicht nur verteidigen, sondern auch Verdächtigungen seinerseits äussern zu können.
Prof = verdächtig
Thor:
Machte sich für mich vorallem durch seinen Lynchpost verdächtig:
Er hat aus gegebenen Gründen keine Zeit mehr für das Spiel und hat selber angemerkt, dass er dann spätestens morgen gelyncht würde. D.h. als DB wäre für ihn das einzig sinnvolle sich heute schon lynchen zu lassen. Stattdessen versucht er aber noch irgendeinen Spieler, in diesem Fall Rid, in den Tod zu ziehen. Deswegen kann er eigtl. nur ein Wolf sein.
Naja, Sinn machen deine Gedanken schon. Wenn man es jetzt aber aus der realen Sicht anschaut, dann merkt man, dass er als DB nach einem andern Lynch gesucht hat.
mMn versucht auch ein guter DB, am Leben zu bleiben.
Dann gibt es noch andere Punkte, die Thor für mich eher save dastehen lassen, z.B.
abby
Woelf
veneta
Ratton
Shin
ProfessorDusselig
Von diesen 6 Spielern finde ich momentan Woelf, Shin, Ratton & abby am wolfigsten. Veneta wird ja heute vmtl. noch ersetzt - da bin ich dann mal gespannt. Zum Prof kann ich momentan nicht so viel sagen, müsste ich noch nachlesen.
Wenn man so zwischen Pro und Kontra abwägt, kommt für mich folgendes raus:
Thor = Eher verdächtig
Hahan: Sie wurde von Thor auch erstmal ausgeschlossen... Sollte Thor Wolf sein, würd ich mich mal auf sie fokussieren.
Auf jeden Fall klingt das für mich so, als wolltest du, dass der Seher seine Aussagen gegenüber Woelf verdeutlicht. Klarer Wolfspunkt!
Andererseits verdächtigt sie Rid und wird von ihm verdächtigt. Ähnlich wie bei Prof könnte das eine Absprache sein... Der Unterschied ist halt, dass Prof sehr stark darauf hinwies und es bei Hahan schnell erkannt wurde.
Ich frage mich, wie es rausgekommen wäre, wenn Thor Hahan nicht gesaved hätte. Vielleicht hätte sie ähnlich wie Prof reagiert.
Insgesamt:
Hahan = Eher verdächtig
Raidho: Ich sehe ihn so im Mittelfeld. Er wirkt nicht besonders dorfig auf mich, allerdings habe ich auch noch nichts wirklich verdächtiges entdeckt.
Er wurde von Thor schon relativ früh angegangen, würde für Thor=WW Raidho=Save sprechen.
Allerdings hat er Raidho kurz danach ins Dorf gestellt, könnte also auch absichtlich so gemacht sein...
Über Raidho kann ich im Grossen und Ganzen wirklich nicht viel sagen, sehe ihn neutral.
Raidho = Neutral
Schaut lieber hier rein:

Reply