Suche nach Beiträgen von David.R96
Erste Seite | « | 1 ... 444 | 445 | 446 | 447 | 448 ... 484 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:
Re: Hinterhältiger Wolf (abgelehnt)
von David.R96 am 06.12.2011 12:13Ashgur hat mal die Variante des Günstlings so gemacht, dass er eine gute Dorfrolle für die Wölfe spielt, die er dann ausgelost hat.
Kleine Fragen zu dem hinterhältigen Wolf:
- Erfährt man nach seinem Tod, ob er der hinterhältige Wolf war?
Ausserdem übernachtet das WM nur eine Nacht bei ihm, er kann also nicht einen Tag warten.
- übernimmt er eine Rolle, die schon im Spiel ist (z.B. den Jäger) und gibt es dann 2 Jäger? Oder bekommt einfach eine gute Rolle den hinterhältigen Wolf zugeteilt?
Mir gefällt die Idee an sich, schön, dass du dir die Mühe gemacht hast.
Es hat lediglich noch ein paar Unklarheiten.
Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*
Re: Highscorespiel Dezember - Weihnachten in Gefahr beendet / Sieger: Die Wölfe
von David.R96 am 06.12.2011 11:26Auf Seite 23 ist die Fortsetzung, dort steht, dass ich ihn nicht wirklich einschätzen kann und ihn eher neutral sehe.
Für die Lynchung heute würd ich shin oder veneta wählen. Die beiden verstecken sich ein wenig, hab ich das Gefühl. Und als ich Shin das Schwimmen im Mainstream "vorgeworfen" habe, hat er schon ziemlich gereizt reagiert.
Bei einer solchen Situation haben die Wölfe bestimmt nicht die beste Laune, ne? ^^
Schaut lieber hier rein:
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von David.R96 am 05.12.2011 21:27
<---- wusstt ihr, dass man dis Dingr, di hir infach runtrschwbn auch schribn kann? 
bin froh, dass ich bald widr " " bnutzn kann ^^
Hund
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 05.12.2011 20:38na ganz toll...
naja, sehen wir mal weiter, seher kann mich ruhig prüfen, da hab ich nix dagegen.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 05.12.2011 19:48@Shin: Nicht gleich so aggressiv! Immerhin hab ich jetzt mal deine Theorie begutachtet...
Person X = Ashgur würd in meinen Augen noch gehen.
Ist natürlich nur ein kleiner Gedanke, aber er ist durch deine Theorie entstanden. Denn Ashgur war schon früh save... theoretisch würd ich auch in Frage kommen, aber ich bins nicht

Prof und Thor sind mMn nicht sehr wahrscheinlich, da Thor erst heute als save gilt und Prof kaum gescannt wurde, denk ich mal.
Falsch, ich hätte nämlich damit gerechnet, deshalb war ich auch überrascht, dass die mich genommen haben.
Ausserdem hab ich überhaupt keine Deckung, wenn ich noch nicht gescannt wurde, dann werd ich es wohl noch.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 05.12.2011 18:59Bin wieder da. Es hat sich bezüglich meiner Meinung nicht wirklich viel geändert, habe höchstens noch ein paar Zitate, bei denen mir Dinge aufgefallen sind oder die ich einfach mal kommentiere.
Da bin ich völlig deiner Meinung. Wenn mir alle hinterherrennen würden, hätten wir erstens keine Anhaltspunkte mehr und zweitens wäre bei einem von mir begangener Fehler das Ausmass viel kritischer, als wenn alle ihre individuelle Meinung einbringen.
Macht Ratton für mich ein kleines Stück dorfiger.
Raidho spielt irgendwie seltsam, da habt ihr Recht. Ausserdem, kann ich mich mit seiner Meinung auch nicht richtig identifizieren:
Das würde sie das verdächtiger machen, sofern es jemand bemerkt.
Ein venetawolf würde mit diesem Nachtopfer auf Nummer sicher gehen. Traue ich ihr voll und ganz zu.
Dazu kommt noch die Verfluchtensache.
Ashgur, David, Thoradin
Eher Dorf:
Prof (hat mich momentan wieder etwas überzeugt...)
Eher Wolf:
Ratton
Wölfisch:
Veneta, Raidho (Shin)
das ist mir zu Mainstream. Ich bin mir nicht wirklich, ob das wirklich deine Meinung ist, das kommt mir grad etwas wölfisch rüber.
Mein Pfeil
Raidho.Lynchranking wäre momentan: Raidho, Shin, veneta, Ratton, Prof, Thor, Ashgur.
Raidho: 3
Stimme kann ja immernoch geändert werden.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 05.12.2011 11:45Okay, das mit dem HD hätt ich jetzt nicht erwartet, ehrlich gesagt ^^
Leider stehen bei mir zurzeit die Aufgaben bis zum Hals, hab also kaum Zeit. Gerade mal genug, um alles durchzulesen und meinen Pfeil zu setzen.
Kannst du mal zeigen, womit er dich genau überzeugt hat?
Mit Hahan's Tod wäre mein Prof - Thor - Hahan - Knoten endlich gelöst, da bin ich froh. Ich sehe nun Thor auch eher im Dorf.
Für die Lynchung würd ich Ratton, Raidho, Shin und veneta als Kandidaten sehen. Prof ist in der Mitte und Thor und Ashgur scheinen save zu sein.
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.12.2011 23:39Naja, 2 DB sind weg aber immerhin lassen die Wölfe das Fressen nächste Nacht schön sein 
und unsere wichtigen SR wie Seherin und Hexe sind noch erhalten. Sieht echt gut aus!
Da ich morgen wieder Schule habe, werde ich wohl nicht sehr aktiv dabei sein, 8 Stunden warten auf mich...
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.12.2011 23:28is ja wnig XD
na dann krigst du auch mal n toll aufgab 
Wolf!
Du lässt von nun an all "N"'s wg.
Das für 48 stundn
(naja, n kommn immrhin wnigr oft vor als " "s odr twa nicht?)
Schaut lieber hier rein:
von David.R96 am 04.12.2011 23:17Min Minung 
s gibt cht lustig sätz ohn " " XD
Hoffntlich vrstht man, was ich sagn will ^^
dit: Wilang muss ich das dnn aushaltn? in paar Tag odr längr?
Hund
Schaut lieber hier rein:

Antworten