Search for posts by blacklands
First Page | « | 1 ... 443 | 444 | 445 | 446 | » | Last
Search found 4456 matches:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
from blacklands on 01/31/2012 10:47 AMby Kasumi
mimimi: Entschuldigung , entschuldigung, entschuldigung. Plus: Schaut her, ich kann doch noch nützlich sein.. Das gefällt mir genausowenig ihre Bewerbung zum HD. Defekte Computer/Lanverbindungen etc. sind für mich alles lahme ausreden. Warum hat man es not extra draufhinzuweisen. Klar, kann das mal passieren, aber ich würde in der Situation dann doch lieber was brauchbares abliefern wen ich schon on bin als nur nen entschuldigungspost. Das Verhalten passt für mich halt auch überhaupt nicht zu ihrem bestreben HD werden zu wollen.
Gerade als HD sollte man aktiver sein, oder hab ich da irgendwas übersehen? und das kann sie nicht (das sagt sie sogar in ihrem Post).
Unabhäng davon ist der NMK vote nichtmal in irgendeinerform vertretbar begründet, ausser dass sie ihn auch lynchen will. Im Darauffolgepost votet sie dann NMK.
from blacklands on 01/31/2012 10:09 AM@ ratton:
das ding ist halt, dass du Sie in keiner weise so clearen kannst. Selbst wenn sie kein Wolf wäre, so wäre sie immer noch ein perfektes und v.a. viel zu einfaches Ziel, welches ausgeschaltet werden kann.
Sprich ist sie Wolf, wars ein netter versuch sich im Verborgenen zu halten -> schlecht gespielt
Ist sie Dorf, so bringt sie uns nichts wenn sie nicht Postet -> schlecht gespielt
hat sie ne sonderrolle und spielt so dann ists gleich doppel-schlecht gespielt.
Sollte von ihr nicht deutlich mehr kommen, dann bleibt meine Stimme definitiv auf ihr.
from blacklands on 01/31/2012 09:44 AM@ MadMoiselle:
Warum übersiehst du meine Stimme?
ich hab für Kasumi gestimmt...
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
from blacklands on 01/31/2012 09:11 AMja mich musstens ja fast fressen ^^
Aber mir hat die Partie sehr gut gefallen :)
@ Shin: Die Story war super, aber hättest aus uns ned Kanickel und Werhäschen machen können ^^
from blacklands on 01/31/2012 08:36 AMNaja... find ich persönlich nicht unbedingt, dass dies Tenebra in Richtung dorf drängt. klar ists nicht super nen Wolfskollegen so früh zu verlieren, aber ich finds einfach verdächtiger wenn man da exorbitat in die verteidigungsrolle desjenigen geht, der gelyncht wird. Was man da zugute halten kann ist, dass sie es schlussendlich entschieden hat, was man normalerweise nicht erwarten würde, wenn sie Wolf wäre. ich würde es nur nicht komplett ausschließen wollen, denn es kann immer noch eine gewollte Taktik sein um sich eben zu clearen.
from blacklands on 01/31/2012 08:20 AMAlso ich hab keine Musik vernommen, also geh ich mal aus, dass ich nicht verzaubert wurde.
Btw. ich werd mir mal die Stimmenthaltungen anschaun. Das ist nämlich auch so ne kleine Unart, die anscheinedn hier teilweise Akzeptanz findet.. Finde ich persönlich ganz schlecht. Selbst wenn man nicht kurz vor Lynch anwesend ist, bin ich trotzdem der meinung, dass jeder seine Stimme abgeben muss.
Tut er dies nicht, so zeigt mir das es demjenigen egal ist, wer gelyncht wird. Und da gibts halt nur eine Partei, der das egal ist.
from blacklands on 01/31/2012 08:10 AMMoin, die Damen und Herren!
Prinzipiell vertrete ich folgende Meinung:
Wenig-Posten ist schlecht fürs Dorf. Deswegen steh ich prinzipell auf inaktivenlychungen (zumindest ganz am Anfang). Das Problem ist, dass je weniger geschrieben wird, desto einfacher wird es für die Wölfe im Untergrund unterzutauchen, und ich will mir (gerade mit dem wissen, dass es viele Sonderrollen gibt) nicht dann zu späteren Zeiten den Faktor aufhalten, dass eine Fraktion unter dem Radar gewinnt.
fakt ist, dass Wölfe viel mehr aufpassen müssen hinsichtlich ihrer Meinungen und hinsichtlich der Spielereinschätzungen, als alle anderen, deswegen finde ich, dass es hier doch irgendwie zu nett abgeht. Einzig Baldr ist von beginn an eher auf den konflikttrip. Und ich bin der meinung, dass hier noch viel mehr Leute konfliktbereit sein sollten.
Vielleicht ist es ein spezifikum in diesem Forum, aber ich hab das gefühl, dass die meisten sehr bedacht darauf sind möglichst neutrale einschätzungen und Formulierungen zu verwenden.
Zu meiner Person: Dies ist Partie nummer 2 in diesem Form, ansonsten hab ich bereits einige Spiele auf PMTG, MTG-F und Ragorn.
Bisher am enigsten gefallen hat mir
Kasumi.
from blacklands on 01/28/2012 04:46 PMEnthaltung ist nie gut. Als dorfbewohner überlässt du damit den wölfen die lynchendtscheidung. Es wirkt so als ob es einem einfach egal ist und das darf es einem db halt nie sein.
Btw. Wenn der hd sowieso meistens geschützt ist, dann hätte ich sowieso von alles. stammspielern erwartet, dass sie sich aufstellen. Einziger grund für ne ablehnung ist dann fehlende zeit.
from blacklands on 01/28/2012 03:14 PMWas die aktivität anbelangt seh ich schon, dass hier wenig los ist.
Ich werd heute auch nicht mehr lange on sein, aber soviel sei gesagt...
Dass der prof abzieht und seine stimme möglicherweise enthält geht halt mal gar nicht.
from blacklands on 01/28/2012 01:37 PMSollte eigentlich kein lynchthema heissen..

Reply