Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 442 | 443 | 444 | 445 | 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von blacklands am 31.01.2012 14:34hab grad nen ganz andern Gedanken....
Kasumi könnt auch der Alte sein, oder der harte kerl(wobei da ja dann ein direkter kinweis auf die rolle wäre)
únvote erstmal.. das wäre dann ne ziemliche katastrophe, wenn wir sie an der stelle dan lynchen.
von blacklands am 31.01.2012 14:24Welche Rollen überleben denn den Angriff?
Der geteilte Wolf
Verfluchte/r
Harter Bursche
Der Alte
Rotkäppchen
Ansonsten: wär noch die möglichkeit dass der Heiler den NK beschützt hat, oder ein Medaillion
von blacklands am 31.01.2012 13:35somit scheiden Sissus und Kasumi als FSP aus.
@ Kasumi, warum hast du das nicht geschrieben dass du verzaubert wurdest?
von blacklands am 31.01.2012 13:30@ Baldr: Ich find die Grundgedanken ja nicht schlecht, und zumindest die Intention mit der Spielweise Leute zu überführen ist ja mal nicht schlecht:
Aber::::: Leveldenken kommt normalerweise doch eh ab dem Midgame. Ich persönlich finds halt nicht sonderlich vorderlich wenn bereits an Tag 1 oder 2 das soweit angeschärft wird, dass die Leute schon anfangen paranoid zu werden. Sowas kann einfach wenn es zu früh passiert einfach ganz derbe ins Auge gehen, da es viele leute dann ncihtmehr schaffen zu resetten.
von blacklands am 31.01.2012 13:21@ Kasumi: Wer ist deiner Meinung nach verdächtig und warum?
von blacklands am 31.01.2012 13:19however, das wäre sowieson angleshoot. Aber es geht mir gar nicht nur um den kaputten rechner, sondern ums komplette auftreten bei der wahl und dann hinterher, das hab ich aber auch schon in den POsts davor gezeigt.
Wie gesagt, solange nur entschuldigungen rauskommen bleibt mein Vote und Punkt.
Auch die reaktion jetzt macht die situation in meinen Augen nicht besser....
von blacklands am 31.01.2012 12:12@ Overflow: ich hab nicht geschrieben, dass der FSP nur Spieler lyncht, die er noch nicht verzaubert hat!!! sondern das er sie eher ungern lyncht und somit kann man aufgrund der Reaktionen und der Lychpräferenzen dann schon die eine oder andere Aussage treffen.
Das einzige was es in dem Forum etwas schwieriger macht (imo) ist die Tatsache, dass die Interaktion teilweise etwas kurz kommt, da die Zeiten zu denen gepostet werden kann einfach verhältnissmäßig lange sind. Dadurch kann man sich halt sehr gut überlegen was man schreiben will und was nicht. Sprich reaktive Spielweisen werden dadurch gefördert.
von blacklands am 31.01.2012 11:50by Overflow
Der Hinweis, dass seitens Flötenspieler ne gefahr ausgeht ist zwar, per se gut, aber mir geht da grad ned ein, warum hier eine etwas größere gefahr darstellt als sonst?
Ich denk mir, dass der FSP nicht unbedingt darauf bedacht ist die Leute zu lynchen, die er verzaubert hat, zumindest nicht komplett freiwillig.
von blacklands am 31.01.2012 11:07Nur ne Mental-note:
1) Mystery sieht aktuell Tenabra eher als Wolf
2) Bei Overflow rückt Tenebra ins dorf.
von blacklands am 31.01.2012 11:02Das war aus Overflows Post... habs ned geschafft den Gesamtpost zu quoten, deswegen hab ichdie teile einzeln gequotet.

Antworten