Suche nach Beiträgen von David.R96

Erste Seite  |  «  |  1  ...  442  |  443  |  444  |  445  |  446  ...  484  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4840 Ergebnisse:

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 37: "Im Schutze der Kirche" (beendet, Sieger: Das Dorf)

von David.R96 am 10.12.2011 14:36

Weil er, so wie ich es verstanden habe, weg ist und erst nach der Lynchung wiederkommt und weil er zuwenig Zeit hat, alles durchzulesen.
Ich würde dir raten, die Posts der andern durchzulesen, da findest du bestimmt das eine oder andere Verdächtige... Du hast ja Zeit dazu, also musst du dich nicht enthalten, es sei denn, du bist böse.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.12.2011 14:28

Naja, erstmal habe ich keinen Plan, wen man lynchen soll daher enthalte ich mich auch mal.    (Torte)
was soll das?
Es gibt sicher genug Leute, für die man stimmen könnte. Wolfspunkt!

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.12.2011 13:45

Denn ich könnte genauso argumentieren: Ich gehe zwar auf Baldr, du dagegen nur auf Rid und nicht auf Baldr, den ich wiederum verdächtiger finde.                                                                                     (Ratton)

Möglich, aber meine Meinung zu baldr habe ich klar ausgedrückt, du hast zu Rid (vor meiner Frage) jedenfalls nichts gesagt.
Ich muss schon sagen, du kriechst bei mir immer mehr Richtung böse und mit deinem "Konter" sogar noch mehr... Das klingt so, als würdest du mich auch in den Dreck ziehen wollen, nachdem ich die mögliche Verbindung zwischen Rid und dir aufgezeigt habe.

Ich weiss nicht, wie ihr das so seht aber Rid und Ratton scheinen gemeinsame Sache zu machen. Heute werd ich sicher mal einen der beiden lynchen, vorzugsweise Rid.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 10.12.2011 13:31

Hi Leute
Erstmal werd ich ein paar Unklarheiten zu klären versuchen und dann komm ich zu den Verdächtigen:

Zu meiner Aufstellung bei der HD-Wahl kann ich eigentlich nur sagen, dass das genauso gemeint war, wie ich es geschrieben habe:
Solltet ihr mich zum HD wählen wollen, würde ich das Amt annehmen, es ist mir jedoch nicht wichtig, gewählt zu werden, da es von mir aus gesehen viel bessere Spieler und auch Rollen gibt.
Da gibt es eigentlich nicht viel zu klären, wenn ihr das verdächtig findet, dann tut es.

Ratton hatte ja eine ähnliche Aufstellung ("ich wäre gerne HD geworden aber ich hab ja fast keine Chance mehr").
Instinktiv würd ich ihn jetzt in Schutz nehmen, da wir ja für die ungefähr gleiche Sache kritisiert wurden... Bei ihm fällt mir da aber noch was anderes auf:
Er geht nur auf Baldrsky bei seinen Verdächtigungen, obwohl Rid (mMn) verdächtiger ist. Ich könnte mir da gut ein Wolf/Vamp - Team vorstellen, denn zwei Leute aus dem gleichen Team verdächtigen sich oft nicht oder nur sehr schwach.
Deshalb: Was hältst du denn von Rid, Ratton?

Mir persönlich ist Rid verdächtig. Seine Art, sich zu verteidigen kommt mir sehr wölfisch auf, er verteidigt einfach jeden Punkt, bei dem er kritisiert wird, einzeln.
Dazu kommen schon die genannten Punkte, die ich jetzt nicht mehr alle einzeln aufgreifen möchte.

Baldr... er ist für mich sowas wie ein Fake-Thoradin, an einen echten kommt er nicht ran xD Ich habe zuvor nie mit ihm gespielt, mir fällt jedoch auf, dass seine Beiträge oft zu wenig durchdacht sind. Würde er als böse Rolle nicht besser nachdenken?
Des Weiteren finde ich es völlig Spielirrelevant, ob er nun ähnlich gespielt hat in Spiel 41 oder nicht. Es gibt Leute, die immer gleich spielen, egal ob sie gut oder böse sind, und es gibt Leute, die ihre Taktik stets ändern, damit sie nicht schnell erkannt werden.
Da baldr erst ein Spiel hinter sich hat, lässt sich das nicht sagen, ich finde die Leute eher verdächtig, die sich auf diesen Fakt fokussieren.
Solche Argumente lassen sich wirklich nur bei jemandem bringen, der schon mehrere Spiele hinter sich hat.

Meinen Pfeil geb ich später ab, ich will noch schauen, wie sich das ganze entwickelt.
Bis dahin wären es wohl Rid (dann wüsste man mMn auch besser über Ratton und Baldr Bescheid)

Einen abby-lynch finde ich wenig sinnvoll, ehrlich gesagt.

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.12.2011 19:17

Mist... hab grad nach 2 Stunden Schlaf bemerkt, dass ich krank bin, d.h. ich werde meine Aktivität wohl etwas einschränken müssen. Da ich wohl die meiste Zeit im Bett verbringen werde.

@David: Du warst im letzten Spiel ein ziemlich unverdächtiger Wolf. Falls du in diesem Spiel fürs Dorf spielst wird es schwierig dir zu vertrauen. Wie willst du damit umgehen?

Ich werde einfach versuchen, mein Bestes zu geben und nachvollziehbare Analysen durchführen. Es sllte aber auch nicht so sein, dass ihr mir auf einen Schlag vertraut, da wird man eh viel zu schnell Opfer. Und sterben möchte ich auch trotz Krankheit noch nicht, ehrlich gesagt.

Also, beginn ich doch gleich mal:
@schlendi: dir ist vielleicht aufgefallen, dass meine Hauptverdächtiger Ridcally und david waren (sie haben das ganze initiiert). Diese waren beide Wölfe. Ich habe die Verdächtigungen dann versucht zu zerstreuen, was mir mMn auch ganz gut gelungen ist. Ich versuche selbstverständlich in jedem Spiel, wenn ich für das Dorf spiele, unverdächtig zu bleiben, damit dass dorf sich keinen Fehllynch leisten muss.                                (Prof)

Okay, aber was bringt das? mMn ist es wesentlich sinnvoller, die eigene Meinung zu sagen auf das Risiko, dass man gefressen wird. Da ist deine "versteck-Taktik" sry... aber richtig Müll.
Deine Verdächtigungen stimmten ja und wenn du darauf beharrt hättest, hätte man dir vielleicht auch Glauben geschenkt... schlussendlich habt ihr ja keinen Wolf selber an den Galgen gebracht!
Nur soviel dazu.

Ich würde gerne HD werden, aber ich bin leider erst jetzt nach Haus gekommen, wodurch ich wohl eher keine Chance mehr habe.                                                                                                                (Ratton)

Diese Leute mag ich immer am liebsten >.<
Da sind sie entweder Wölfe, die danach das Argument benutzen "Ich hab mich ja selbst aufgestellt" oder sie sind einfach nur Dorfbewohner, die es wirklich gerne geworden wären.
Ich werde auf jeden Fall mein Augenmerk mal auf Ratton richten, um zu schauen, ob mir noch mehr Verdachtsmomente auffallen.

Das wars fürs Erste von mir, ich leg mich aufs Ohr

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 09.12.2011 12:49

Nun hat es begonnen, das Spiel, auf das ich mich so gefreut habe
Könnte eine echt gute Partie werden, wenn man die Mitspieler und die Sonderrollen mal anschaut.

Ich hätte nichts dagegen, HD zu werden, aber es gibt bestimmt bessere Spieler und Rollen. Deshalb wähl ich jetzt einfach mal Schlendrian, halte ihn für einen sehr guten Spieler und er war Erster ^^

Schlendi: 1
Thor: 1
abby: 1

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Hund, Hund, ... Wolf!

von David.R96 am 08.12.2011 18:43

:okay
!Hund

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 08.12.2011 17:53

Hund.
Hat jemand evtl ne Aufgabe?

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Highscorespiel Dezember - Bester Spieler

von David.R96 am 08.12.2011 12:11

Pfff Prof... Deine Meinung zählt doch nicht, das war Rid's Fehler ^^
Danke Hahan

Schaut lieber hier rein:

Antworten

David.R96

68, Männlich

Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von David.R96 am 07.12.2011 22:51

Hund.

Schaut lieber hier rein:

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  442  |  443  |  444  |  445  |  446  ...  484  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite