Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  441  |  442  |  443  |  444  |  445  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler

von blacklands am 01.02.2012 08:27

Gedanken zu jedem Spieler soll man sich prinzipiell immer machen, aber ich seh Mad im moment auch noch recht unproblematisch (In Monarchie wäre das was anderes)

Wir haben nach wie vor (für meine Verhältnisse eine Recht grosse Runde, weswegen ich folgende Spieler heute nicht angreifen werden:
- Baldr
- Mad
- Overflow
- David

gar nicht mehr würde ich Tenebra angreifen (die ist für mich clear)

Heute für mich heisse Kandidaten für die diskussion:
Hahan
Kasumi
Mondhase
Jessy
Sissus

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.02.2012 08:13

Nicht das die Flötis eine Runde nicht gezaubert haben und Sissus das jetzt einfach so raushaut um sich als Flöti aus dem Schneider zu machen... klingt für mich zwar auch unwahrscheinlich, aber möglich wärs.

by Pandaro

Den Fehler würde man als Einzelpartei wohl eher nicht machen. Die bestätigung, wäre, gut wenn sie trotzdem kommen würde, aber selbst wenn die Aussage kommen würde ja, das stimmt, dann kannst daruas auch nichts lesen.
Denn wenn du deine Theorie hernimmst,  dass die Flötis eine nacht mal nicht gezaubert haben, so können sich dann unter allen Pärchen die gemeinsam verzaubert wurden (Ausnahme die durch den Lehrling verzaubert wurden)  2 Flötenspieler verstecken.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.02.2012 07:48

Das wir unseren Jäger aufgehängt haben ist nicht sonderlich gut. Ich hab die Verteidigung von Maltanis nicht mehr gesehen, aber selbst das hätte imo auch nichts geändert, denn ein geouteter Jäger wird eher selten gefressen, da es für die Bösen ein Risiko ist dann einen aus ihrer Reihe zu verlieren.
Das Gute an der gGeschichte ist aber, dass Maltanis mit seinem Schuss einen aus der Bösenfraktion erwischt hat :)

black warum genau sprichst du mich, die du ja sogar anklagst darauf an, wen ich für verdächtig halte?

by Kasumi

Das hat mehrere Gründe:
1) Wollte ich von dir mehr hören, als entschuldigungen.
2) Wollt ich dir die Chance geben dich mal einzubringen und mich davon zu überzeugen, dass es falsch ist dich zu lynchen
3) Wenn du gelyncht worden wärest, dann h#ätten wir zumindest deine Einschätzung hier mal onboard gehabt und abhängig von deiner Rolle dann vernünftig weiterdiskuttieren können.

Sollte ich in dieser Nacht sterben, rechnet damit das es passiert.

by Baldr

Bei der Aussage musste ich schon gewissermassen schmunzeln und war mir da schon recht sicher dass das Gegenteil eintreten wird.
Was kann das Meiner meinung nach bedeuten:
1) Du gehörst zu den guten, und rechnest damit dass du in der nacht stirbst. Aus sicht der Bösen würde man dich dann aber am leben lassen, da es verdächtiger ausschaut wenn du am Leben bleibst
2) Du gehörst zu den Bösen und versucht zu leveln was das Zeug hält.

Im moment will ich mich aber noch nicht das Level-denken zum Haupthema machen, deswegen gehe ich davon aus, dass du eher auf der Seite der Guten stehst.

Möglichkeit 3, warum du überlebt haben könnest wäre der Schutz duch nen heiler
Möglickeit 4 : ein Amulett
Möglichkeit 5: eien Sonderrolle, die überlebt (der Punkt passt allerdings nicht zu deiner Aussage, dass damit zu rechnen ist, dass du stirbst)

@ Overflow: MadMoiselle wurde von Baldr gesaved ;) 

Mal angenommen tenebre postet heute nicht mehr. [...] In den wald laufen lassen, [...]

Meine Aussage

Das haben WIR garnicht zu entscheiden!

+

So das wollte ich jetzt noch kurz sagen, weil mich das Aufgeregt hat.

By Mystery

Warum hab ich diese frage eigentlich gestellt... Ach ja, Tenebra war bis zu dem zeitpunkt noch nicht online und wäre in den Wald gelaufen. 

hier nochmal die Aussage von Raidho aus diesem Spiel:

Der Postzwang gilt immer für einen ganzen Werwolfstag. Das heißt von einem Nachtpost bis zum nächsten.

Ich versteh das wie folgt, dass diejenigen, die dann nichts gepostet haben auch gehägt werden können, denn Lynchung ist ja zwischen den Nachtposts ;) Der Hintergedanke war: Wenn keine Kandidaten auf der Warteliste sind, dann kann keiner einspringen, es sei denn Raidho organisiert noch schnell wen. Wen wir dann jemanden lynchen bei dem kein wirklich gut begründeter Wolfsverdacht besteht, und Raifdho kann keinen spieler auftreiben, dann verliert das Dorf im schlechtesten Fall 2 Spieler, was sowohl für die FSP-Partei, als auch für die Werwölfe sehr vorteilhaft ist.

Die Erfahrungen, die ich gemacht habe, ist dass es eher sehr seltener Wölfe trifft die gar nicht posten (Klar, ist schon das eine oder andere Mal auch passiert, aber normalerweise wird da mehr aufgepasst.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 17:38

Ja klar^^ ich stell mich hin und spiel ultraaggro damit ich auch ja hänge. Ich könnts mir echt gemütlich machen und einfach zuschaun ;)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 17:29

Aso, grad die posts von tenebra gesehen. Damit ist tenebra für mich heute kein thema mehr.

@Pandaro: wenn ein Db nix postet bringt er dem dorf aber auch nix.

Wenn mit einem alten zu rechnen ist, dann wär der lynch von kasuni schlecht.

Ich geb meine stimme heute maltanis
Da er den Tenebralynch ungeschaut mitmachen würde und in meinen Augen mit dem Strom schwimmt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 17:16

@maltanis: welche verteidigung? Warum schwimmst du so bequem im Strom?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 17:10

Kurz ne frage an alle:
Mal angenommen tenebre postet heute nicht mehr.
Was würdet ihr vorschlagen?
In den wald laufen lassen, oder lynchen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 14:50

Sodawasser:
ich bin dann erstmal offline, komm aber vor dem lynch nochmal on um meine Stimme abzugeben.

Unter dem Gesichtspunkt dass kein Alter im Spiel ist, würd ich Kasumi voten.
Dazu hätt ich aber gerne die meinung mehrerer, obs eher wahrscheinlich, oder unwahrscheinlich ist, das der alte mitspielt.

Ansonsten finde ich dass Tenebra durchaus auch ne lynchoption heute ist, wobei ich auch finde, dass aktuell der Fokus auf ihr etwas zu stark liegt. ich weiss ja nicht wie es hier so im großen und ganzen gehandhabt wird, aber in den anderen Foren, in denen ich unterwegs bin, wirds eher weniger gerne gesehen, wenn die Votes auf Leuten liegen die nicht online sind. klar, kanns mal sein dass Anfänger ab und an darauf reinfallen und prompt auftauchen, sobald ihr name auftaucht, aber ich geh mal eher nicht davon aus, das das der regelfall ist.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 14:39

na dann passt ja eh ^^

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 31.01.2012 14:36

@ maltanis: Das kann halt nie und nimmer dein ernst sein, dass wir zuviel schreiben....
warum das so ist, das hab ich bereits heute schon erleutert.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  441  |  442  |  443  |  444  |  445  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite