Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 440 | 441 | 442 | 443 | 444 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von blacklands am 02.02.2012 08:19So dann mal das eine oder andere von meiner Seite:
Ich finde auch, dass der flöti im moment Wichtiger ist, als ekta, aber aus den augenlassen dürfen wir ihn auf keinen Fall.
@ Sky: Ich wiedersprech mir in keinster weise hinsichtlich der inaktivenlynche. Vl. hab ich es nur nichtr so erklärt, dass du es verstehst.
Inaktive sind die, die gerade das notwendigste tun, sprich gerade mal das Minimum von dem schreiben was erforderlich ist. Warum das aus Dorfsicht schlecht ist, brauch ich glaub ich nicht nochmal ausführen. Die Waldläufer gehören auch zur inaktiven gruppe.
Mein Fazit ist, dass sich unter den Waldläufern häufiger unvorsichtige Dorfbewohner befinden, als Werwölfe. Unter der Gruppe, die gerade mal das Postet was sie müssen, befinden sich gerne mal Werwölfe.
Ergo: Ist der Inaktivenlynch am Anfang ein bewährtes Mittel um UDR-Wölfe zu lynchen.
Warum würde ich auch Leute lünchen die in den Wald laufen? Auch klar... wenn wir uns bei der Alternativ-lynchwahl irren, dann verlieren wir nicht nur einen Dorfbewohner, sondern gleich 2.
Wird jetzt klarer?
@Kasumi: Wenn du meine posts etwas genauer gelesen hättest, dann wäre dir aufgefallen, warum ich dich Angeklagt habe. Wie gesagt, das mit der inaktivität war ja nicht nur bezogen auf deine nicht anwesenheit, sondern auch auf den wenigen Inhalt der in deinen POsts war. Hinzu kam dann halt noch die geschichte mit dem HD.
@ Jesy: Meinst das ernst dass man sich als HD bewirbt und dadurch zeigen kann, dass man dörfisch ist? Das seh ich nämlich nicht so. Prinzipiell suggeriert das sich aufstellen lassen nur, dass man geren die Verantwortung übernimmt. Das kann aber von allen anderen Rollen gemacht werden, eben um es ausehen zu lassen.
Mehr kommt dann etwas später.
von blacklands am 01.02.2012 14:38gegen den tenebra-lynch haben 2 sachen für mich gestern gesprochen:
1) Das Ding ging viel zu einfach. Von Anfang an waren recht viele Posts auf ihr drauf und sie war rel. lange nicht da.
2) Der Umschwung den ich eingeleitet habe, ging mindestens genauso schnell. Und die Begründungen warum dann entgegen dem Eigenen Willen gewählt wurde ist mir nicht nachvollziehbar. Allerdings hab ich das gestern nicht mehr mitbekommen, dass dann auf einmal so viele auf Maltanis umgeschwungen haben.
Bezüglich der Inaktiven-lynchs: Der Grundgedanke ist da, und ich bin mir durchaus auch sicher, dass unter unseren Actives sich Wölfe befinden und um die werden wir uns auch ganz sicher noch kümmern, aber ich finds nicht förderlich Actives vor den inaktiven komplett rauszunehmen, obwohl man die Rolle nicht genau kennt.
von blacklands am 01.02.2012 13:19@Baldr: Nachdem du nicht wiedersprochen hast, dass es keinen Toten gab schließe ich darauf, dass du nicht tot bist. Aber ich lass mich gerne eines bessern belehren.
von blacklands am 01.02.2012 13:168 stück ergibt sich daraus:
3 Nächte á 2 verzauberte.
plus 2 die der FSPLehrling verzaubert hat -> 8 verzauberte
von blacklands am 01.02.2012 12:55Und somit kommt dann auch der knight auf meine Discussion-Liste.
Heute für mich heisse Kandidaten für die diskussion:
Hahan
Kasumi
Mondhase
Jessy
Sissus
Metaknight
von blacklands am 01.02.2012 12:50btw. ich würd sowieso auch gerne von Metaknight hören. A bissl seltsam ist der Auftritt imo schon.
Zitat 1 by the knight:
So, sorry, mein Internet ist gestern um 18:30 abgeschmiert und danach hatte ich kanpp bis 23 Uhr Probleme mit Firefox...
Naja....
3 Dinge, die mir ganz spontan einfallen:
1. Ich kapiere irgendwie grade nicht, warum Maltanis verdächtig sein soll...
2. Irgendwas an Blacks Spielweise gefällt mir nicht...hab leider keine Ahnung was genau...
3. Kasumi, nachdem hier alle darüber sprechen, Tenebra NICHT so lynchen, gibts du ihr noch deine Stimme? Ähhhm...okaaaaaaaay O_o ...merken wir uns das doch mal...
So, ich bin erstmal wieder weg...
Ich finde zwar beide unverdächtig, sowohl Tenebra als auch Maltanis, aber weil ich keine Lust habe, dass der Sündenbock stirbt, wegen irgendwelchen Ninjawölfen oder so:
Maltanis
Woelfchen: 2(Rabe²)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, Mad², Lizz, Pandaro, Kasumi)
Maltanis: 11 (black, over, ekta, Ratton,Tenebra, sama, chilly, Baldr, sky, David, NMK)
So long >__>
Zitat 1 Ende
Bei nem Stnd von 10:7 finde ich ist die gefahr nicht sonderlich groß wegen ninja-wölfen.. dazu müßten 3 Umvoten und das wäre in dem frühen Stadium imo etwas zu viel.
Zitat 2 from the knight:
Überraschung!
Maltanis war wie immer Jäger und hatte wie immer die meiste Peilung von uns allen!
War bei mir so, war jetzt bei Raidho so...
Könnte ein Runninggag werden : D
...Und wieder keiner tot, yeah~
Ich hab grad irgendwie Nichts zu sagen, hab ich ja nie, aber ich würde mich gerne beteiligen, weil ich in ner halben Stunde schon wieder off muss...
Irgendwelche offenen Fragen an mich oder sowas?
Zitat 2 ende
Ein ganzer post um den Schusch des Jägers zu belobigen und festzustellen dass man nichts zu sagen hat. Kan ich irgendwie nicht ganz nachvollziehen, zumal man imo schon zu einigen Sahen was schreiben hätte können. Stattdessen nur die frage, ob wer was von ihm wissen will.
von blacklands am 01.02.2012 12:41Woelfchen: 3 (Rabe², Tenebra)
Chilly:2 (sky, ekta)
Hahanmonster: 1 (Blacklands)
von blacklands am 01.02.2012 12:41Meine Stimme ergeht vorerst an
Hahanmonster
Bisher hatte ich von ihr nicht viel verwertbares, vl. ändert sich das ja noch.
von blacklands am 01.02.2012 12:10warum sie als verzaubtere mehr in gefahr sind Gefressen zu werden, ist mir überhaupt nicht klar. Denn für die Wölfe machts imo sehr wenig sinn die bereits verzaubtern der reihe nach wegzusnacken. Denn da sind sie immer hinten nach.
Was den Fake angeht ist deine Aussage aber ganz richtig.
1) der FSP wird nicht alleine faken, denn dann ist er instant tot
2) Faken beide, dann stirbt der 2. sobald der erste tot ist (risky aber möglich). In dem Fall würden aber wieder alle bisherigen verzauberten Paare in kombination in frage kommen.
von blacklands am 01.02.2012 09:23Da ich mit dem Raben noch nie gespielt habe, eine Frage:
Was hat es eurer Meinung nach zu bedeuten, wenn sehr wenige bis gar keine Spieler denjenigen voten die vom Raben gevotet wurden?
Rabe 1 -> Baldr (0-Votes): Find ich durchaus an der Stelle kann ichs noch verstehen, dass da keine Votes kommen (Aus Dorfsicht würde man hier einen sehr aktiven Spieler rausnehmen, aus Sicht der Bösen wird man sich eher nicht dazu hinreissen lassen, einen aktiven Spieler rauszunehmen und sich so in die Öffentlichkeit stellen.
Rabe 2 -> Wölfchen (Hier gehen nur Baldr und Overflow kurz mit einem Vote drauf)

Antworten