Suche nach Beiträgen von silistra

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  49  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 489 Ergebnisse:

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (7/15)

von silistra am 20.03.2014 19:04

Tschuldige. überlesen.

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (8/15)

von silistra am 20.03.2014 18:57

@ Torge: Wer sind denn momentan deine "Wolfsfavoriten"?

images.jpg

Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 20.03.2014 18:24

--> silistra kommt zu der wolfsliste hoch - temp-

bereitest du schon die lynchargumente für morgen vor? dann wär zumindes bubma wieder raus.....sehr geschickt....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 20.03.2014 17:55

Dadurch, dass sie gestern Chilly vor dem Lynch gerettet hat. -Loopy-

Ein kurzes Hallo von mir und erst mal eine Anmerkung zum Post:

Heute, bzw. schon gestern abend hab ich sie aber wieder gepfeilt....Sinn? Könnte es einfach sein, dass ich eleven gestern, genauso wie chilly, wirklich als Wolf gesehen hab? Wäre doch auch ne Möglichkeit.

In der Nacht ist mir noch was aufgefallen, was ich gerne noch in die Runde werfen möchte, unabhängig von dem Lynch, der im Moment recht einheitlich zu sein scheint.

ich hab mir nochmal alle drei Lynches angesehen und in Kombination mit den heutigen Beiträgen ergibt es für mich Sinn:

der erste Lynch von majestic.....war keinesfalls von anfang an klar, dass majestic "Opfer" wird....ich stand da so im Kreuzfeuer dass ich gut möglich gewesen wäre....wer hat die Stimmen auf majestic fokussiert (und zugegebenermaßen saugut argumentiert) ?  Ein wolf wurde gelyncht...super....alle Wähler bestimmt erst mal eher unverdächtig.....?

zweiter Lynch von Arthalon.... da bin ich selber auf den Zug kurz vor knapp aufgesprungen, weil ich mir zwischenzeitlich bei kotti sowas von unsicher geworden bin. und da Arthalon als "ganz sicherer Wolf" gehandelt wurde....naja...das war ein ziemlich bescheuerter Denkfehler, der zu einer Menge Schlüsse geführt hat, die das Dorf reingerissen haben....mea culpa

Aber auch hier: Wer hat aktiv und beim UE sogar wirklich, wirklich offensichtlich die Votes gelenkt?

Diesmal war es aber ein Dorfi...und ein anderer Dorfi wurde gefressen....

dritter Lynch von eleven:  Sie eigentlich das ganze Spiel über "sicher" als Wolf gehandelt.....durch das Verhalten von Lilith auch merkwürdig verdächtig....naja....da sollten die Stimmen auf chilly....aber es war jetzt auch keiner soooo abgeneigt von eleven.....auch hier, egal jetzt, ob bei chilly oder eleven......wer zieht aktiv die Stimmen in eine Richtung?

Wenn man es objektiv betrachtet, und die Rabenstimmen und mein "Hopping" außen vor lässt, war die Richtung der Argumentation von Anfang bis ende zielstrebig in eine Richtung und alles andere wurde entweder nicht, oder beiläufig argumentiert....Und dabei hat eigentlich nie wirklich gezählt wer, sondern allenfalls, wo die besseren Argumente liegen und womit man die meisten Leute ködern kann.....ist nur mein Eindruck

Aluhut: Falls es ein LP gibt, wovon ich ausgehe, dann spielt es seit der ersten Minute Wölfe und Dorfis so dermaßen gut aus, dass gerade die Dorfis sich echt langsam mal mehr bemühen sollten, eigene Schlüsse zu ziehen und auch nochmal die "bisher-relativ-save" dorfis überdenken.....

@ Lorlen: Nette Theorie......entweder lenkst du gerade von dir ab, ODER, du reitest mich da irgendwo rein....beides rechne ich dir negativ an.....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 19.03.2014 22:31

Weil chilly, nachdem Eleven rehabilitiert ist, meine nächste Option gewesen wäre:

chilly

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (10/15)

von silistra am 19.03.2014 18:49

Wtf....was ist das denn für eine Begründung....?! Ich denke ich habe mehr als genug getan um mich gegen die Vorwürfe zu verteidigen die man mir gemacht hat...- eleven-

Was bitte genau, was mich überzeugen sollte? Und wenn du das mit den Lynchpfeilen nicht lassen kannst, dann tu es....

Ich bin nicht die Einzige, die für dich gestimmt hat. Kann sein, dass dir die Begründung nicht gefällt, chilly wäre bei mir genauso drin gewesen. Überzeug mich doch einfach mal mit einem richtig guten Argument, Zeit ist noch....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 19.03.2014 18:37

Öhm ja Silistra ... das zählt nicht als Postzwang erfüllen ... das zählt als gar nichts um ehrlich zu sein. - Loopy-

das ist mir durchaus klar...hier kommt die Begründung nach durchlesen der Posts:

zu bubma: theoretisch könnte sie Wolf sein und aufgrund ihrer heutigen Posts blieb bei mir nur hängen, dass sich da gewunden und nach Ausreden gesucht wurde.....kam nicht wirklich viel....dass sie das UE gestern nicht aufgelöst hat kann man ihr negativ ankreiden und so ganz einleuchtend ist die Theorie....ich hab gewartet ob einer noch stimmt nicht.

Reicht mir nicht für nen Pfeil

zu chilly: Der Post mit den DB auf den bereits vielfach eingegangen wurde kommt mir auch komisch vor. Allerdings bin ich mir da unsicher, ob das aus Sicht eines Wolfes ein "Versprecher" war, was gut möglich ist, oder ob es eine Nachricht an jemand war, die etwas zu offensichtlich gesetzt war....is nur so eine Idee....ansonsten kamen schon einige Dinge, die mal zu überdenken wären. Insgesamt seh ich mit WW-Tendenz, ging mir aber mit den Votes heute Nachmittag alles ein bisschen sehr schnell und könnte auch Fishing for Votes sein...danach sah der ganze Nachmittag für mich aus...gab ja nur wenige Leute, die da aktiv dran waren....

zu eleven: bisher eher gleichgestellt vom Grad der "Verdächtigkeit" mit chilly, weil da einfach nichts als Verteidigung, Ich-bin-Dorfi-Gefühl.....etc. kam. Einige hatten sie ebenfalls sehr schnell auf der Rechnung, aber, und das ist der Punkt, warum sie von mir den Pfeil bekommt, und nicht chilly, ist, dass sie Lilith immer sowas von an ihrer Seite hat...wenn sie Dorfi wäre, wozu muss ich dann, wenn noch nichts von irgendwelchen Seiten kam (gut die Rabenstimme) sie schon verteidigen? ich glaube mich zu erinnern, dass nur einmal von kotti kam, dass sie ein "leichter Lynch" wäre, aber da war glaub ich dann auch sofort schon Lilith da und kam mit dem Zug um die Ecke....Sorry, kam mir echt ein bisschen zu sehr aufgesetzt vor....deshalb der Pfeil....

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

von silistra am 19.03.2014 18:04

eleven

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:51

@ bubma: ich meinte Pfeil setzen....aber das hat sich schon erledigt mittlerweile

images.jpg

Antworten

silistra

47, Weiblich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 176 - Standardspiel, Datalog, Farm der Tiere (12/15)

von silistra am 18.03.2014 18:41

sehe ich auch so bubma.....

images.jpg

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  49  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite