Suche nach Beiträgen von Loopy
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 178 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
von Loopy am 27.05.2014 15:09- Lily
Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung.
Wenn du willst kannst du z.B. ins Sonderspiel schauen ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.05.2014 11:25- Sun
Soll ich jedes Mal wenn ich es anspreche alle Argumente die ich bereits genannt habe wieder erneut nennen ?
- Sun
Was hätte er als Dorfi davon gehabt in der Situation zu lügen ?
- Sun
Wenn man es genau nimmt, hat sie auf keinen gestimmt. Und grade als Neuling sehe ich es öfters, dass die Leute auf ihren Mitwolf stimmen.
-Sun
Ja war natürlich von dir. Ging nur um Temp.
- Sun
Ich hab von Anfang an gesagt, dass ihr Spiel genauso ist wie in ihrem letzten WW Spiel und da haben mir auch andere zu Beginn zugestimmt.
- Sun
Ja würde sie. Ihre Argumente würden zum Beispiel zumindest den geringsten Sinn machen. Und es ist nicht grundlos.
- Sun
Nein sind sie nicht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.05.2014 10:42- Sun
Riasl hat gesagt, dass Temp gerade das auch als WW bei nem Mit-WW schon gemacht hat.
- Sun
Warum das denn ?
- Temp
Sie hatte relativ schnell, relativ viele Leute die gegen sie gingen ... und die HD-Stimmen kamen alle relativ spät.
- Sun
Was soll ich denn noch sagen, wenn ich sage die Fragen die sie stellt und wie sie sich hier verhält, das ganze schnelle an die Decke gehen und die Art wie sie antwortet mit den "sarkastischen" Antworten ... macht sie nicht als Dorfi ?! Was soll ich denn noch mehr sagen ?
- Sun
Weil du überhaupt nicht darauf eingehst, warum ich sie von Anfang an als Wolf hatte, sondern dich jetzt NUR aufs Nachtopfer beziehst.
- Sun
Sicher wirst du die da nie sein! Was ist denn das bitte für eine Einstellung...
- Sun
Wenn sie sagt, dass Werwolf ihre Lieblingsrolle ist ?!
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.05.2014 09:29@Bubma
Ich glaube in dem letzten Zitat gehts um Sun.
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.05.2014 09:22- Vampyrchen
Mein Argument ist nicht das Fressen. Mein Argument ist, dass sie Wolf ist.
- Vampyrchen
Aluhut ist eine eher unwahrscheinliche Theorie, +1 = Zustimmung, -1 = Widersprechen
- Xaps
Naja, da Riasl als Dorfi gestorben ist ... ist das Team wohl nicht mehr so wahrscheinlich *rolleyes*
- Temp
Nein hat es nicht.
- Temp
War für mich persönlich nicht überinterpretiert.
- Temp
Solche Nachfragen kommen auf genau das selbe raus und das weißt du auch. Ist das selbe wie wenn es an Tag 3 oder 4 auf einmal losgeht mit: "Hm warum wurde unser HD eigentlich noch nicht gefressen"
- Dr. Seuss
von Loopy am 27.05.2014 00:17- Temp
Nö macht immernoch keinen Sinn. Wenn ich sage du bist kein Dorfi, hat das nicht mit nachdenken oder nicht nachdenken zu tun.
- Temp
Du sagst vorher du verstehst nicht, warum ich für manche Sachen ne Tendenz gebe. Aber jetzt soll ich für Sachen ne Tendenz geben, weil du es verdächtig fandest? Bitte was ?
- Temp
Nein du sagst auch klar. Oh warum wurde Loopy nicht gefressen, natürlich weil er Wolf ist. Das ist genau das selbe Argument ...
- Temp
Jo klar. Voll die sichere Informationsquelle, am besten lässt man auch nen Wolf nach den Seherscans suchen, wenn es so weit ist ... *rolleyes*. Ich persönlich weiß, dass ich als Dorfi ne sichere Informationsquelle bin und traue mir da auch mehr als anderen beim nachlesen. Ich hab niemals gesagt er soll nicht nachlesen = Du schreibst nur noch Schwachsinn ... und damit beschäftige ich mich nun auch ehrlich gesagt nicht mehr ... bringt nix und rege ich mich nur unnötig auf.
Gute Nacht.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 23:36- Temp
Joa ich merks.
- Temp
Du zitierst etwas, was aber nichts mit deiner Aussage zu tun hat ?
- Temp
Ist doch Schwachsinn. Es gibt Leute die kann man besser einschätzen als andere ...
- Temp
Du wirfst mir also etwas vor zu tun, machst es aber selbst ?
Joa richtig Temp. Deine ganze Diskussion mit Riasl war unnötig und hat nur vom wichtigen abgelenkt, das hast du gut bemerkt.
- Temp
Same difference. Ganz im ernst.
- Temp
Stellt perfekt meine schwindende Motivation dar beim Lesen deiner Posts.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 23:19- Templerhexlein
Du solltest Schauspielkurse nehmen. Also wirklich ... weil das klingt schon so extrem gespielt.
- Templerhexlein
Da ist auch der Fehler. Du bist kein Dorfi.
- Templer
Ich sagte ich kann sie nicht einschätzen. Gott darum gings in dem Post ... wie wärs wenn du richtig liest?!
-Templer
Warum nicht ? Eine Stimme weniger gegen dich heute?! Und die Frage geht an dich zurück.
- Templer
Haha. Letztes spiel warst du also nicht aggresiv, z.b. gegenüber Data?!
- Temp
Also mir unterstellst du sowas zu machen um dich verdächtig zu machen. Aber dann bringst du so nen Satz?
@Temp
Du hast die ganze Zeit gesagt. Wenn du davon ausgehst Vampy = Wolf, dann Ich = Wolf. Dann musst du ja auch davon ausgehen Ich = Dorf, Vampy = Dorf.
Also hör auf hier nen Mist von dir zu geben der dazu noch erstunken und erlogen ist.
- Temp
Soll ich lügen, wenn ich nach seinen Einschätzungen gefragt werde ?!
- Temp
Im letzten Spiel hatte ich dich nach 2 Posts als Wolf. Also ja kann ich.
- Temp
Dann solltest du vllt. mal deine Brille aufsetzen. Vllt siehst du dann auch mal was du hier eigentlich so von dir gibst.
Meiner Meinung nach kann Temp in diesem Spiel niemals Dorf sein so wie sie spielt.
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 21:51- Torge
Awww ... da bist du einer der wenigen <3
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 21:47- Torge
Ich glaube Majestic hatte er leicht bei negativ, kann ich mich aber auch irren.
- Torge
Naja ich wüsste nicht, wo ich undörfisch gespielt habe.
- Dr. Seuss

Antworten