Suche nach Beiträgen von Loopy

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  178  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1777 Ergebnisse:

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)

von Loopy am 27.05.2014 15:09

Bei Loops (und ich kann ihn bei Gott genauso wenig einschätzen wie Temp) habe ich das Gefühl das Gleiche angepisste/aggressive Wolfsspiel zu sehen so wie beim Spiel 185 wo er an meiner Seite Wölfchen war.

- Lily

Mein Spielstil ist unabhängig von meiner Gesinnung agressiv. Und angepisst bin ich auch unabhängig von meiner Gesinnung. 

Wenn du willst kannst du z.B. ins Sonderspiel schauen ...

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 11:25

Genaugenommen kann das eine Lüge oder eine Tatsache sein,aber unter Argument stell ich mir was anderes vor.

- Sun

Soll ich jedes Mal wenn ich es anspreche alle Argumente die ich bereits genannt habe wieder erneut nennen ? 

Soso, schön,dass Raisl das gesagt hat. Glaubst du immer alles was andere sagen?

- Sun

Was hätte er als Dorfi davon gehabt in der Situation zu lügen ? 

d da macht man es sich ja einfach,wenn man einfach auf den erfahrenen Spieler stimmt, den man eh schon in Betracht gezogen hat, anstatt einen anderen zu nehmen, zumindest seh ich das so.

- Sun

Wenn man es genau nimmt, hat sie auf keinen gestimmt. Und grade als Neuling sehe ich es öfters, dass die Leute auf ihren Mitwolf stimmen. 

Kann es sein,dass das obere Zitat von jemand anderem ist, von mir? Das macht so gerade keinen Sinn?

-Sun

Ja war natürlich von dir. Ging nur um Temp. 

so ziemlich der erste und daran haben sich dann manche orientiert,aber ich bin mir da nicht sicher ob das nicht etwas vorschnell ist

- Sun

Ich hab von Anfang an gesagt, dass ihr Spiel genauso ist wie in ihrem letzten WW Spiel und da haben mir auch andere zu Beginn zugestimmt.

Und sie kann nicht einfach nur ein wütender Dorfi sein, der gereizt ist,dass er grundlos verdächtigt wird. Würde sie dann anders reagieren?

- Sun

Ja würde sie. Ihre Argumente würden zum Beispiel zumindest den geringsten Sinn machen. Und es ist nicht grundlos.

Und die Tendenzen,die da gemahct werden sind eigentlich ziemlich waghalsig.

- Sun

Nein sind sie nicht.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 10:42

Warum sollte zum beispiel Tem mit Vamy in einem Team sein? Ich find ehrlichgesagt dieses beschützen zu Vampy wäre als Wolfsteam zu offensichtlich.

- Sun

Riasl hat gesagt, dass Temp gerade das auch als WW bei nem Mit-WW schon gemacht hat. 

aber vampy würde in so einem Team, am schluss ihre STimme doch eher auf Loopy setzen, oder nicht?

- Sun

Warum das denn ? 

Soo negativ stand sie nämlich zu beginn nicht da und ich kann auch bisher immenroch nicht hundertprozentig eure Anschuldigungen nachvollziehen.

- Temp

Sie hatte relativ schnell, relativ viele Leute die gegen sie gingen ... und die HD-Stimmen kamen alle relativ spät.

Ich hab keine Vergleiche zu früheren Spielen und ich finde wir sollten im jetztigen Spiel bleiben. Im vergleich zu Loopy schreibt Sil immerhin was ihr hier aufgefallen ist

- Sun

Was soll ich denn noch sagen, wenn ich sage die Fragen die sie stellt und wie sie sich hier verhält, das ganze schnelle an die Decke gehen und die Art wie sie antwortet mit den "sarkastischen" Antworten ... macht sie nicht als Dorfi ?! Was soll ich denn noch mehr sagen ? 

Ich schau mir das jetzt nochmal an, aber Loopy macht es sich definitiv etwas einfach.

- Sun

Weil du überhaupt nicht darauf eingehst, warum ich sie von Anfang an als Wolf hatte, sondern dich jetzt NUR aufs Nachtopfer beziehst.

Fakt ist,dass ich mir momentan nicht sicher bin,was davon am ehesten stimmt und bevor ich da nicht ein besseres Gefühl hab, lynch ich keinen.

- Sun

Sicher wirst du die da nie sein! Was ist denn das bitte für eine Einstellung...

Meinst du sie würde das dann so formulieren? Freut man sich nicht eher im ersten Spiel über eine Dorfrolle?

- Sun

Wenn sie sagt, dass Werwolf ihre Lieblingsrolle ist ?!

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 09:29

@Bubma

Ich glaube in dem letzten Zitat gehts um Sun. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 09:22

Mein Fazit zum Schluss: Ich finde es sehr auffällig, dass Loopy sofort gegen TemplerHexlein gestimmt hat, und das auch noch mit einem Fadenscheinigen Argumenten. Denn Riasl wollte eigentlich ja mich und nicht Temp lynchen, abgesehen davon hat TemplerHexlein von seinem Tod kein Nutzen, sondern nur Schaden.

- Vampyrchen

Mein Argument ist nicht das Fressen. Mein Argument ist, dass sie Wolf ist. 

~~~Off-Topic~~~ Was sollen Aluhut, obv. und +1 bzw. -1 bedeuten? Versteh das irgendwie noch nicht.

- Vampyrchen

Aluhut ist eine eher unwahrscheinliche Theorie, +1 = Zustimmung, -1 = Widersprechen

wie siehst du es jetzt?

- Xaps

Naja, da Riasl als Dorfi gestorben ist ... ist das Team wohl nicht mehr so wahrscheinlich *rolleyes*

achso ja und dass du das auf ein zitat wo genau das mit dem nachdenken drinnen standest beziehst hat natürlich keinen einfluss auf die aussage. hmm ja gut dass ich das weiß

- Temp

Nein hat es nicht.

berinterpretieren ist für dich nicht verdächtig. hm was ist denn verdächti

- Temp

War für mich persönlich nicht überinterpretiert.

unterscheide bitte mal, von meinen argumenten und wenn ich einfach mal an jemanden was nachfrage.

- Temp

Solche Nachfragen kommen auf genau das selbe raus und das weißt du auch. Ist das selbe wie wenn es an Tag 3 oder 4 auf einmal losgeht mit: "Hm warum wurde unser HD eigentlich noch nicht gefressen"

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.05.2014 00:17

schau ich zitiers für dich nochmal, sogar mit dem zitat dass du dazu zu mir gebracht hast, vielleicht verstehst es dann...

- Temp

Nö macht immernoch keinen Sinn. Wenn ich sage du bist kein Dorfi, hat das nicht mit nachdenken oder nicht nachdenken zu tun. 

klar gibt es die. doch einfach sagen ich kann die nicht einschätzen und wenn man das verhalten davon ansieht nicht mal ne tendenz dafür geben (was meiner meinung nach schon tendenzgebend gewesen war) ist ja auch so dörfisch und würdest du als dorfi natürlich immer genauso bringen

- Temp

Du sagst vorher du verstehst nicht, warum ich für manche Sachen ne Tendenz gebe. Aber jetzt soll ich für Sachen ne Tendenz geben, weil du es verdächtig fandest? Bitte was ?

a ich werfe dir vor, dass du riasl gefressen hast um mich verdächtiger zu machen, immerhin sehe ich dich auch als wolf und der riasl-nk würde dafürsprechen, dass diese theorie wahr ist

- Temp

Nein du sagst auch klar. Oh warum wurde Loopy nicht gefressen, natürlich weil er Wolf ist. Das ist genau das selbe Argument ...

jeder erfahrene würde jedem spieler raten, selbst nachzulesen, da es einfach eine sicherer informationsquelle ist und trotzdem sprudelst du da so raus wie ein wink mit dem zaunpfahl.

- Temp

Jo klar. Voll die sichere Informationsquelle, am besten lässt man auch nen Wolf nach den Seherscans suchen, wenn es so weit ist ... *rolleyes*. Ich persönlich weiß, dass ich als Dorfi ne sichere Informationsquelle bin und traue mir da auch mehr als anderen beim nachlesen. Ich hab niemals gesagt er soll nicht nachlesen = Du schreibst nur noch Schwachsinn ... und damit beschäftige ich mich nun auch ehrlich gesagt nicht mehr ... bringt nix und rege ich mich nur unnötig auf.

Gute Nacht.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 23:36

ich brauch keinen schauspielkurs, hab hier nichts zu schauspielern

- Temp

Joa ich merks. 

ach gut dass du besser weißt als ich, ob ich selber nachdenk oder nicht

- Temp

Du zitierst etwas, was aber nichts mit deiner Aussage zu tun hat ? 

mit so ner einstellung würdest die ganzen leute am anfang nicht einschätzen können...

- Temp

Ist doch Schwachsinn. Es gibt Leute die kann man besser einschätzen als andere ... 

ja, wieso nicht? sagt ja genau das aus

- Temp

Du wirfst mir also etwas vor zu tun, machst es aber selbst ? 

Joa richtig Temp. Deine ganze Diskussion mit Riasl war unnötig und hat nur vom wichtigen abgelenkt, das hast du gut bemerkt.

du wurdest nach seinen einschätzungen gefragt? ne, wurdest du nicht. torge hat gesagt dass er das jetzt nachlest, wie die einschätzungen von riasl waren und dann kamst du damit daher.

- Temp

Same difference. Ganz im ernst. 

funny off-topic-fact der mir gerade aufgefallen ist: loopy hat angefangen unter meinen zitaten mit Templerhexlein zu schreiben, ging dann bald über zu Templer und zum schluss raus wars nur noch Temp

- Temp

Stellt perfekt meine schwindende Motivation dar beim Lesen deiner Posts. 

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 23:19

stimmt ich bin oft genug auf dich reingefallen, doch dieses mal nicht mein lieber loopy, nicht mehr mit mir, such dir neue opfer aus.

- Templerhexlein

Du solltest Schauspielkurse nehmen. Also wirklich ... weil das klingt schon so extrem gespielt. 

ja ne is klar. macht ja auch sinn. ein dorfi denkt ja nicht selbst, wieso denn auch...

- Templerhexlein

Da ist auch der Fehler. Du bist kein Dorfi.

ja klar, dass sie sachen falsch interpretiert und überinterpretiert ist natürlich neutral anzustufen

- Templer

Ich sagte ich kann sie nicht einschätzen. Gott darum gings in dem Post ... wie wärs wenn du richtig liest?!

ja genau weil ich so blöd wär und riasl fressen würde. denkst du eigentlich noch nach über das, was du schreibst?

-Templer

Warum nicht ? Eine Stimme weniger gegen dich heute?! Und die Frage geht an dich zurück.

ne, ich hab mein aggressives wolf-such-play wiedergefunden, was ich seit paar wochen vermisst hab ^^

- Templer

Haha. Letztes spiel warst du also nicht aggresiv, z.b. gegenüber Data?!

wer wären deiner meinung nach die üblichen verdächtigen und schonmal drüber nachgedacht, wieso es diese nicht geworden sind, wenn du es hier schon so schön erwähnst?
besser gesagt: es ist von den wölfen genau passend, mich verdächtig zu machen. gell loopy!

- Temp

Also mir unterstellst du sowas zu machen um dich verdächtig zu machen. Aber dann bringst du so nen Satz?

@Temp

Du hast die ganze Zeit gesagt. Wenn du davon ausgehst Vampy = Wolf, dann Ich = Wolf. Dann musst du ja auch davon ausgehen Ich = Dorf, Vampy = Dorf. 

Also hör auf hier nen Mist von dir zu geben der dazu noch erstunken und erlogen ist.

natürlich das auch nochmal mit betonen, dass er dich am ehesten im dorf hatte, ist ja auch sehr wichtig, hattet ja auch den selben verdächtigen. machst dir das leben nicht etwas leicht?

- Temp

Soll ich lügen, wenn ich nach seinen Einschätzungen gefragt werde ?!

ja du kannst mich ja auch sooo zielsicher nach wenigen posts einschätzen, oh große gottheit

- Temp

Im letzten Spiel hatte ich dich nach 2 Posts als Wolf. Also ja kann ich. 

wo du dörfisch gespielt hast, seh ich jetzt aber nicht wirklich...

- Temp

Dann solltest du vllt. mal deine Brille aufsetzen. Vllt siehst du dann auch mal was du hier eigentlich so von dir gibst.

Meiner Meinung nach kann Temp in diesem Spiel niemals Dorf sein so wie sie spielt.

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 21:51

Ich merke gerade, dass ich deine Spielweise echt mag (keine Ironie). Habe dich nicht zwingend weit im Dorf, aber deine agressive, direkte Art gefällt mir^^

- Torge

Awww ... da bist du einer der wenigen <3  

- Dr. Seuss

Antworten

Loopy

34, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 26.05.2014 21:47

@Loopy Er wollte aber auch Sunny und Majestic nicht als HD (Gründe unbekannt)

- Torge

Ich glaube Majestic hatte er leicht bei negativ, kann ich mich aber auch irren.

Desweiteren haben die paar Kandidaten, die es gab, nicht sehr dörfisch gespielt.

- Torge

Naja ich wüsste nicht, wo ich undörfisch gespielt habe. 

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  178  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite