Suche nach Beiträgen von bubma
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 71 | » | Letzte
Die Suche lieferte 710 Ergebnisse:
Re: Spiel 164, Loopy beendet "Ein kleines Stück Disney", Sieger: das Dorf
von bubma am 10.12.2013 17:19Also das mit Temp und riasl finde ich immer merkwürdiger, ich denke ihr solltet euch nicht nur auf euch konzentrieren sondern auch auf andere. Kann mir vorstellen das beide DB sind, aber nicht beide WW. Ich glaube nicht das 2 WW so aufeinander los gehen würden.
Dass riasl anscheinend früh sterben will finde ich auch nicht so toll. Egal jetzt welche Rolle, wenn man mitspielt sollte man auch richtig spielen.
Thomas kann ich nicht einschätzen. Ich finde es gut das er gerade was geschrieben hat aber ob er WW oder DB ist, finde ich sehr schwer zu sagen. Vor allem da er seinen neuen Pfeil auf butterfly auch wieder nicht begründet.
Ich könnte mir vorstellen heute shat zu lynchen. Finde den Post von Kotti zu Shat ziemlich gut und es ist mir vorher gar nicht aufgefallen.
von bubma am 10.12.2013 13:18Ich finde Riasl spielt anders als er im letzten SPiel gespielt hat, wo er WW war. Daher könnte ich mir vorstellen das er DB ist. Dass er allerdings direkt auf Temp so geht finde ich komisch, wobei das auch sein kann, dass sie sich so gut kennen und wie schon jemand zuvor geschrieben hat, Spaß daran haben sich zu verdächtigen. Daher finde ich nicht dass Temp unbedingt WW sein muss.
Ansonsten zu Thomas, sein Post war ja gerade nicht so dolle. Geht auf keine Fragen ein etc. Wobei ich mir bei ihm auch einen DB vorstellen könnte, aus dem letzten Spiel weiß ich, dass er sehr "verpeilt" spielt. Wäre aber trotzdem super, wenn er noch heute noch mehr schreiben würde als das was er gerade geschrieben hat.
Bisher positive Tendenzen haben bei mir Black und Nana. Beide sind sehr aktiv und fragen auch andere aus, das finde ich gut.
von bubma am 09.12.2013 20:08Das würde mich auch mal interessieren, wieso Thomas mich lynchen will.
Ansonsten bleibe ich auch bei Old, seine beitrage finde ich bisher ganz gut und hoffe das unsere Wahl die Richtige ist.
Ansonsten ist mir eigentlich noch keiner negativ aufgefallen.
von bubma am 09.12.2013 13:55Ne heißt, ich lese alles interessiert mit und finde es gut, dass es solche Leute wie dich und Thor gibt, die versuchen Leute aus der Reserve zu locken, aber ich bin nicht so drauf. Ich finde bisher keinen Verdächtig und daher lese ich alles mit und sobald mir was auffällt oder ich denke da ist ein WW oder ein DB werde ich das schreiben. Nur bisher ist mir nichts wirklich aufgefallen.
von bubma am 09.12.2013 13:49@Black, was soll ich denn noch schreiben?
Ich kann am Anfang nicht so sagen wer für mich wegen einem Post nun Wolf oder DB ist. Die beiden habe ich ja nir genannt, da sie bisher die einzigen waren, die sich für den HD aufgestellt haben. Von daher würde ich gerne auch noch abwarten, was so von denen kommt, die bisher noch nichts geschrieben haben.
von bubma am 09.12.2013 13:14Ich möchte kein HD werden, hatte bisher glaube ich 4 Spiele hier im Forum, kenne daher einige schon.
Ich wähle eigentlich immer nur jemandem zum HD, der auch HD werden möchte. Wenn ich es richtig mitbekommen habe Thor und Old im Moment.
Einfach aus dem Bauchgefühl würde ich erstmal Old zum HD wählen, obwohl ich ihn nicht kenne, aber finde es am Anfang immer sehr schwer jemanden zu wählen. Daher
Old
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von bubma am 29.11.2013 19:25Dann muss ich wohl noch deutlicher werden...
Prof wird nicht gelyncht!
Und alle, die gerade auf ihn sind, rücken meiner Meinung nach immer in Richtung Wolf, vor allem Shatala, da sie noch nachdem ich geschrieben habe, das Prof heute nicht lynchbar ist, weiterhin auf ihn geht.
Des Weiteren sind sama und vs auch unlynchbar.
Re: Spiel 163: Thoradin & die bezaubernde Bella, Ausbildungsspiel, "Die Klassik kehrt zurück", Classic, beendet, Das Dorf siegte!
von bubma am 29.11.2013 18:51
Femi
da Prof für mich heute nicht lynchbar ist
Prof 4 ( shat, temp, Xsi, VS)
vs 1 ( Thomas)
Woelfin 1 ( femi )
Femi 3 (, Woelfin, Nyth, bubma)
von bubma am 29.11.2013 17:13Also stand bisher
Prof 2 ( shat, temp)
vs 1 ( Thomas)
Woelfin 1 ( femi )
Femi 2 ( vs, Woelfin)
Ich hoffe das ist richtig und ich hab nichts übersehen
von bubma am 29.11.2013 16:43Thomas könntest du deinen vote auf vs auch noch begründen?
Ich finde ihn mit diesem Post irgendwie wieder sehr verdächtigt, es hat doch schon jemand hier geschrieben, das es nicht geht. Außerdem wollte er doch schon längst jemanden wegen dem Tausch angeschrieben haben...
Würde heute jemand mit auf Thomas gehen?

Antworten