Suche nach Beiträgen von xaver
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 92 | » | Letzte
Die Suche lieferte 920 Ergebnisse:
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von xaver am 16.04.2014 10:10Daro
Weiß ich noch nicht, Zeit habe ich auf jeden.Fall genügend , da noch immer Ferien sind.
Sarius
Ich bin nicht immer Wolf, wenn ich mich als HD aufstelle siehe Spiel 172
Sarius
o_O Hoffentlich nicht eines meiner Trollspiele
Zumindest bei jedem Spiel wo ich mit xaver gespielt habe war er, wenn er ernsthafter gespielt hat, ein Wolf.
Falsch siehe Spiel 173
Eleven
Das war dein Mitwolf, der irgendein dummes Argument gegen dich brauchte, der das bemängelt hat
Mollo
Danke für das Kompliment aber all die, die mich Letztens gewählt werden.das nicht so auffassen.
Daro über Mollos Grund zur nicht-Aufstellung
So weit ich es weiß, hat er sich noch nie als HD aufgestellt
Temp
Sie wissen jetzt besser, wie es hier so abläuft und sind selbstbewusster geworden
Temp
Natürlich weiß ich das
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von xaver am 16.04.2014 09:23Man kann.ja einen Arm oder ein Bein von sich essen
von xaver am 15.04.2014 17:32Da Xaps ja in alles beißt, beißt er auch in sich selbst, folglich ist er Kannibal, da was er auch immer ist( Wolf, Werwolf, Schattenwolf (meiner heißt Sommer) ,Mensch oder ein Xaps), er frisst auch das, da es zu "alles" gehört.
Re: Spiel 181 | Sareon | Testspiel | Titel: "Die Jade-Chronik – Zweiter Teil: Verborgenes Spiel" | (11/11)
von xaver am 15.04.2014 17:25So Hallo erstmal
Außer Alibaba müsste ich alle kennen und schon mit ihnen gespielt haben.
Als Hd vorstellen kann ich mir Daro und Temp und auch Eleven und Lilith, wenn die sich mal trauen würden, sich aufstellen.
Ich selbst wäre auch nicht ganz abgeneigt und stelle mich auch zur HD Wahl auf ( ich verspreche auch diesmal niemanden zu fressen
)
@Sareon Warum ist Majestic ein Mr. und ich nur ein M. ?
von xaver am 15.04.2014 14:39xaps ist Wolf! Er beißt auch in Menschen !
Xaps
von xaver am 14.04.2014 15:36Und schon wieder zwei Tage lang das letzte Wort
Hihi

Antworten