Suche nach Beiträgen von alogheo
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 53 | » | Letzte
Die Suche lieferte 521 Ergebnisse:
Re: Das ^<v Spiel
von alogheo am 15.09.2013 22:50^ kann keine Mathe ^^
< ist natürlich nett & mag (fast) jeden / müsste ins Bett gehen, ist aber nicht müde
v ist auch nicht müde
Re: Was wäre wenn?
von alogheo am 15.09.2013 22:49Dann würde mir Schule Spaß machen, oder so ?!
Was wäre, wenn die Schule für dich der schönste Ort der Welt wäre?
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von alogheo am 15.09.2013 22:28Es kann aber nur ein Letztes Wort geben, nicht mehrere.
Ihr mögt zwar zu euren Zeiten die letzten Wörter gehabt haben, aber das Letzte Wort gehört dann wohl mir.
Re: Der Nekromant [in Testphase]
von alogheo am 11.09.2013 17:46Fluchi/Ungezogenes Kind: Würd sagen, dass sie nicht zu den Zombies aufgenommen werden, weil sie ja nicht sterben
Harter Bursche: Wenn er in der Nacht, in der er gebissen wird ausgewählt wird, passiert nichts. Wenn er in der Nacht, in der er stirbt ausgewählt wird, dann wird er Zombie.
von alogheo am 11.09.2013 17:32Die ganzen Infos hab dich daher, dass ich mir den Hut für besagten Preis dort gekauft hab und den coolen Huthalter dazubekommen hab^^
Und ich hab ihn mir dort gekauft, weil ich dachte, dass die Seite von Prof höchstpersönlich ist, was sie aber scheinbar nicht war.
Re: Der Nekromant [in Testphase]
von alogheo am 11.09.2013 17:21Ich finde die Idee hinter dem Nekromanten richtig geil. Vor allem ist er auch nicht zu stark, wenn er aber gut spielt, gewinnt er an Einfluss.
bezüglich des votings könnte ich mir den "Keks" ganz gut vorstellen. Bei dem Nichtzählen des votes stört mich einfach nur der fehlende Realismus. Das Dorf weiß ja nicht wer die Zombies sind und würden deshalb auch nicht einfach ieine Stimme bei der Abstimmung nicht mitzählen
Ich frei mich schon drauf, wenn er getestet wird.
von alogheo am 11.09.2013 16:28War bestimmt ieine total unseriöse Abzockerseite, die gestern gelöscht wurde

Antworten