Suche nach Beiträgen von Datalog
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 74 | » | Letzte
Die Suche lieferte 736 Ergebnisse:
Re: Spiel 156, David, Sonderspiel Oktober, beendet, Sieg der Bösen
von Datalog am 09.10.2013 20:50Diese Aussage muss ich gerade eben nochmal etwas genauer durchdenken...insbesondere, weil für mich gestern nur ein Spieler waldlaufgefährdet war & das war Dracu & der war Wolf...gerade da spekuliere ich doch als Wolf auf einen Ersatz und versuche alles, damit dieser irgendwie ins Spiel kommt um nicht unnötig geschwächt zu werden. o.O
Dimmu Borgir makes Metallica look like a boyband!!!
von Datalog am 09.10.2013 20:14Ich stand nicht offiziell auf der WL. Dave hat mich eher kurzfristig angeschrieben ob ich nicht im Notfall einspringen kann. Offiziell stand ich jedoch nie auf der Anmeldeliste. Auch Woelfin kam da erst spät drauf.
von Datalog am 09.10.2013 19:48Du weißt aber schon, dass ich der Erste war, der auf Mollo gestimmt hat, oder? Wenn ihr nicht mitzieht, dann wird er nicht gelyncht. Mir deswegen jetzt den Wolf anhängen zu wollen ist daher relativ billig. Im Grunde müsste im Umkehrschluss du der Wolf sein - letztendlich haben am Ende deine beiden Stimmen den Ausschlag gegeben.
von Datalog am 09.10.2013 19:36Fühl dich geehrt, deine Fragen beantworte ich. ^^
Ich wollte es einfach nicht direkt als Versprecher bezeichnen. Im Grunde gehe ich jedoch nicht von ner Formulierung aus sondern schon durchaus von nem ordentlichen Verschreiber. Er hätte das Ganze außerdem auch einfach unkommentiert stehen lassen können. So nebenbei hat wohl jeder mitbekommen, dass Matt ihm gestern abend noch ordentlich auf die Füße gestiegen ist.
Gute Frage - beruht alles ein wenig am bisherigen Gesamteindruck. Persönlich empfinde ich dein Wolfsspiel wesentlich aggressiver und eher auf Streit aus. Etwas, dass mit bisher komplett fehlt. Kann auch sein, dass dir das passende Gegenstück dafür fehlt - jedoch würde ich dich aktuell doch eher in Richtung Dorf stecken.
von Datalog am 09.10.2013 18:34Ich reich auch mal eine kurze Einschätzung nach - um doofe Fragen zu vermeiden (in Richtung Jan schiel) -> Einschätzungen entsprechen meinem AKTUELLEN Bild des Spiels.
Tendenz Richtung Dorf: Sama , Mondhase, Shadow, Shatala
Neutral: TemplerHexlein, Nana, Raidho, Prof, Mamo
Tendenz Richtung Wolf: Xaps
Wolf: Daro, Alogheo, Jan
Alcapone könnte für mich nach wie vor alles sein...da kommt einfach gar nichts, dass irgendwie im Gedächnis bleibt.
von Datalog am 09.10.2013 17:26Da es offensichtlich nicht jedermanns lLeblingsteil des Spieles ist.
Aktueller Zwischenstand:
Alogheo (4): Shatala, Data, mamo, Prof
von Datalog am 09.10.2013 17:00Ja, ich hab den Grund gefunden. Unglückliche Formulierung...sehr unglückliche Formulierung. Da kommt man am Pfeil heute wohl eher weniger vorbei.
AlogheoLynchzwischenstand:
Alogheo (2): Shatala, Data
von Datalog am 09.10.2013 15:29@Raidho:
Das ist jetzt eben die Frage. Wenn sich Dave stark an den Pokemon-Spielen orientiert, dann fängt der Delegator den kompletten Schaden ab, Tem könnte jedoch im Hintergrund immer noch ihre Attacken ausüben. Im Endeffekt geht es wohl mMn beim Namen nur darum, dass man einfach unterscheiden kann, ob es Tem ist oder eben eine Puppe.
Da gibt es außerdem recht nette Kombinationen, in denen man das recht gut einsetzen kann -> z.B. Delegator einsetzen & in der nächsten Runde Folterknecht verwenden...vor allem bei Teamkämpfen doppel&dreifachkämpfen sehr lustig ^^ (Ja...ich hab die Spiele alle gespielt)
von Datalog am 09.10.2013 14:50@Mondi:
Delegator ist mehr oder weniger ein Schutzmechanismus, wo eine Puppe den Schaden abfängt, die das Pokemon bekommen würde. Laut Pokewiki ^^ (ja ich hab recherchiert) kann dies sogar so weit führen, dass einige Statusveränderungen verhindert werden. So nebenbei: ein schlafendes Pokemon kann keine Attacken ausführen.
von Datalog am 09.10.2013 11:38Wusste doch, dass das Ganze genau so sein wird.
Also ich bin mir zu 99% sicher, dass wir schon gemeinsam gespielt haben und das ich bei dir tendenziell immer schwanke...genau wie bei Xaps. Insofern -> ziemlich billiger Grund mich unter Wolfverdacht zu stellen. Aber wenn man sonst keine Anhaltspunkte hat, nimmt man eben diese Gründe her.

Antworten