Suche nach Beiträgen von GrafDracula94
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 50 | » | Letzte
Die Suche lieferte 491 Ergebnisse:
Re: Spiel 110 - PATZER! - Bella (beendet) - Sieger: niiiemand.
von GrafDracula94 am 07.12.2012 18:00So da meine Entscheidung feststeht und ich bald los muss geht meine Lynchstimme an
mali
Stand: mali 1 (Dracu)
Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 07.12.2012 17:15Master Yi Like a Jedi Ritter
von GrafDracula94 am 07.12.2012 16:42@Loopy
Zu prof habe ich jetzt kein Zitat gefunden trotzdem denke ich nicht das er Wolf ist.
von GrafDracula94 am 07.12.2012 15:30Also meine Einschätzung ist zurzeit:
Am ehesten Wolf ist zurzeit bei mir Mali aus der Begründung das ich zu Anfang geschrieben hab das ich meine Lynchstimme auslasse weil mir es lieber ist wir haben kein Db weniger. Natürlich ist die Chance größer das ein DB gehängt wird als ein WW so haben zwar die Wws einen Vorteil dacsie in der Nacht noch ein DB töten können aber mich wegen Pazifismus glrich als WW zu bezeichnen ist schon relativ merkwürdig. Und wölfisch sehe ich mrine nicht lynchstimme auch nicht. Deswrgen wird meine lynchstimme heute mit ziemlicher Sicherheit auf mali gehen.
Im Dorf sehe ich zurzeit Prof, Temp und Tam da ich ihnen am meisten zurzeit Vertraue.Habe ich zwar im letzten spiel bei Prof auch gemacht aber denke eher weniger das er nochmal WW ist.
Den Rest sehe ich zurzeit Neutral da ich sie noch nicht richtig Einschätzen kann werde aber nochmal die lezzten Beiträge nachlesen.
von GrafDracula94 am 06.12.2012 19:52Also mal von meiner Seite aus:
Ich werde heute keine lynchstimme abgeben da ich zurzeit keinen sehe denn ich auf jedenfall lynnchen würde da er mir wölfisch vorkommt außerdem ist mir kein lynch lieber als ein DB weniger dazu komt ja auch noch die Nacht dazu wo ich mir dann vllt. ein besseres Bild machen kann wer es vllt. auf wen abgesehen hat.
von GrafDracula94 am 06.12.2012 15:512. sollte es geben aber wollte erstmal wissen ob sie schonmal gespielt habe in einem forum
von GrafDracula94 am 06.12.2012 14:59So ich bin auch wieder dabri und mich kennen ja fast alle schon.Außer simml und Blauvogl kenn ich noch nicht. Bei der lynchung heute habe ich kein plan wen ich lynchszimmecgeben würde. Und simml und Blauvogl würde ich ungerne heute lynchen da ich 1. Sehen will was sie so schreiben um sie einzuschätzen!
@Simml und Blauvogl:
Hattet ihr vorher dchonmal im Forum gespielt???
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von GrafDracula94 am 27.11.2012 21:45<3 farG red, ebeil nI. hcafnie thcin eiwdnegri tsi sad uabztaS red dnu troW sedej osla nebierhcs uz sträwkcüR sella se tsi ebagfuA eniem os gaT netuG. Dx
dnuH
Re: Hund, Hund, ... Wolf!
von GrafDracula94 am 27.11.2012 18:33Hund und zwar in Dalmatiner
Re: Die Insel Keinikeinu
von GrafDracula94 am 27.11.2012 16:19Hä checke ich ales nicht O_o
Darf ich einen Stuhl mitnehmen???

Antworten