Search for posts by TemplerHexlein
First Page | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 531 | » | Last
Search found 5301 matches:
Re: Spiel 188: Datalog. normal, "To be announced..." - (14/15)
from TemplerHexlein on 06/11/2014 06:59 PMok, jetzt bekomm ich kopfweh, ist das jetzt ein neuer trend die eigenvotes hier? ihr macht mich kirre....
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
from TemplerHexlein on 06/11/2014 06:58 PMblack beweg jetzt deinen hintern und stimm ab! was passiert eigentlich, wenn die beiden mit den meisten stimmen gleich viele haben? zählt das dann als ue oder nicht?
from TemplerHexlein on 06/11/2014 06:56 PMund was bringt dir das jetzt xsi? dass auf dir fünf stimmen sind und auf den anderen beiden 4, hat jetzt voll was gebracht, was machst du hier? ihr macht mich echt noch verrückt!
from TemplerHexlein on 06/11/2014 06:55 PMdas ist grad ein saublödes ding, dass der zweite platz ue hat.... aber ich brauch nicht umstimmen, da das problem dadurch nicht behoben wird...
from TemplerHexlein on 06/11/2014 06:52 PM8 seiten? mal schauen wie weit ich so schnell komm...
black ich versteh dich nicht... ich wollte eine ernste antwort und dann kommst du mit lynchfavo black daher...
die zwei mit den meisten stimmen werden gelyncht, falls du das meinst, hast du es richtig verstanden ;)
und so schnell gehen dein hauch hauch hauch dorf gefühl weg... du warst die rolle selbst schonmal und warst traurig, dass du sie nicht mehr einsetzen konntest und jetzt auf einmal stellst du dich auf dumm?
+1 berechtigte frage
ging zwar glaub ich nicht an mich, aber ich sags gern nochmal, ich seh bei hawk kein mit-ww von shaty durch die aktion
ja klar, black ist der jason, der nicht im spiel ist

das ganze einschätzungen iwie raushauen, nicht begründen, dann wenn man gefragt wird erst von der dritten person reagieren und dann aber trotzig reagieren, dass das zu viel arbeit wäre und schließlich iwann, als wind aufkam dann doch bisschen was dazu geschrieben. für mich kommt es so vor, als lehne sie sich zurück, schreibt paar sachen ohne groß erklärungen und wenn dann doch erklärungen sinds viele standardfloskeln statt konkret zu werden
da shaty als dorfi recht schnell erkannt wird und loopy sie deswegen mal anging hat sie schon vor dem spiel gesagt, sie versucht anders zu spielen, damit man sie als dorfi eben nicht mehr so schnell erkennt.
du hängst dich irgendwie sehr daran auf, wieso?
sarius sieht doch loopy gar nicht negativ, oder hab ich das jetzt falsch im kopf?
what? wär mir ganz neu, zitier mal...
ah ok, gerade aufgeklärt, schockier mich nie wieder so torge!
+1 seh ich ähnlich
wobei mein gefühl iwie minimales dorfgefühl sagt, ich aber nicht genau sagen kann, an was es liegt
nein, da loopy nicht zu shaty-ww passt und von daher bei mir nicht in der ww-liste steht und daher da kein team möglich ist
hat sich obv. nicht verändert meine tendenz bei ihm ;)
für mich nachwievor silistra und sarius. wobei ich genaus black dazu nehmen könnte aktuell....
so seite 55, es wird zeitlich knapp, ich überflieg nur noch, wird dann aber selbstverständlich nachgearbeitet
sarius wieso ist wolf nun auf einmal so klar wolf?
dass grad immer wieder stimmen auf vereinzelte leute kommen ist ja auch mal bombe....
black was siehst du an riasl denn genau so negativ? ich kann ihn aktuell noch nicht wirklich in eine richtung schubsen
wolf verwirrt mich...
wieso?
meine stimme liegt denk ich gut, jetzt noch umvoten wär schwachsinn, da es eh nix ändern würde. hat wer noch fragen so kurz vor lynch? (und sorry, dass es so spät geworden ist, uni hat mich aufgehalten, vor allem da ja mein akku zuneige ging...)
from TemplerHexlein on 06/11/2014 02:08 PMMein akku geht leider gerade zu ende, bin ab sofort nimma on, erst wieder, wenn ich daheim bin. Meine stimme bleibt vorerst da, wo sie liegt.
from TemplerHexlein on 06/11/2014 01:56 PMDoch hab ich black, weil du mir gerade so vorkommst, als würdest du alles so hinlegen, dass es für dich passt. Und das ist nicht der blackdorfi den ich kenn
@torge: ich versteh seine argumentation dazu nicht, aber wenn er meint sowas gesehen zu haben, dann soll er das halt meinen,wär aber schon lustig, wenn ich mittlerweile unabhängig von meiner rolle leveln würde ^^
black wieso spielst du so komisch? Wieso? Wer ist für dich aktuell lynchfavo eins und wer lynvhfavo zwei? Die restlichen anwesenden dürfen die frage gern auch beantworten
from TemplerHexlein on 06/11/2014 01:39 PMLoopy in wiefern die sache mit shaty? Das mögliche team von ihm und shazy oder wie er shaty aufschlüsselt und da infos rausziehen will?
from TemplerHexlein on 06/11/2014 01:31 PMUnd da kam auch schon riasl 
Das mit dem team hat sich im er noch nicht geändert, black kann gut mit-ww zumshsty sein, muss aber nicht zwingend in meinen augen sein
inwiefern ziehe ich etwas aus dem kontext riasl?
ernsthaft? Ich hatte es anders i erinnerung, kann aber sein, dass ich das falsch im kopf hab, hab aber iwie im kopf, dass du das eben aus protest immer bringst und es auch als wolf schon getan hast.
from TemplerHexlein on 06/11/2014 01:17 PMLass ihn docn erstmal nachlesen black!

Reply