Suche nach Beiträgen von Jan
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 118 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1173 Ergebnisse:
Re: 165 - Bella - Weihnachtsspiel (beendet) Sieger: Wölfe
von Jan am 20.12.2013 18:38(Und ich habe mich kurz davor noch gefragt, warum dein voheriger Post länger wirrkt, als ich ihn in Erinnerung hatte.)^^
@Larabela Wärst du bitte noch so freundlich, meine Fragen auf Seite 1 noch zu beantworten?
Du sagtest, dass du schon erste Eindrücke erhalten konntest und scheinbar erschien ich dir positiv, oder?
Haben sonst noch andere Spieler einen positiven oder einen negativen Eindruck auf dich hinterlassen?
von Jan am 20.12.2013 15:29Allerdings hielt ich es für angemessen, euch auch über die eventuellen Nachteile zu informieren. Falls dich diese nicht stören sollten, darfst du mich wählen. Falls sie dich doch stören, kannst du natürlich auch jemand anderes wählen.
von Jan am 20.12.2013 15:23
Normalerweise ist eher das Gegenteil der Fall und Anfänger die mehr schreiben, werden meistens nicht so schnell gelyncht.
Lass dich aber nicht verunsichern und versuche trotzdem normal weiterzuspielen. Verdächtigt zu werden gehört zu dem Spiel dazu.
von Jan am 20.12.2013 15:16Aber wieso fragst du das erst in deinem zweiten Post und nicht gleich in deinem ersten?
Hallo auch an Rafarinde. Ich möchte dich bitten, noch die von mir gestellten Fragen zu beantworten.
Siehst du auch meine Kandidatur so, dass du mich nicht wählen würdest?
@Crypta Sei bitte so freundlich und schreib zukünftig noch, von wem die Zitate stammen, da es sonst etwas unübersichtlich ist.
@Old Wofür gibt es den Pfeil und wieso begründest du deinen Pfeil oder deine Hdstimme nicht?
von Jan am 19.12.2013 23:38Während des Schreibens des voherigen Posts, habe ich die neuen Wortmeldungen nicht gesehen, da ich auf meinem 3DS online war und dort geschrieben habe. Daher:
Diese letzte Frage sollten auch alle neueren Spieler beantworten. Alle anderen können dies natürlich auch machen, wenn sie es wollen.
Trotzdem streiche ich meine Frage nicht.
von Jan am 19.12.2013 23:19Guten Abend zusammen.
Ich freue mich, endlich mal wieder Zeit für ein Spiel zu haben.
Zur HD-Wahl: Ich selber stelle mich auf, obwohl meine Spielweise nicht die geeigneste für diesen Posten ist, da ich Lust und endlich sogar mal Zeit habe dieses Amt zu übernehmen.
Alternativen wären für mich noch Mollo, OldSureHand oder Daro, da ich schon einige Male mit ihnen gespielt habe.
Ansonsten sind aber auch einige neuere Spieler dabei, die sogar eventuell ihr erstes Spiel hier haben.
Hier erstmal ein paar Ratschläge für euch:
1. Versucht euch zu beteiligen, indem ihr hinterfragt oder eure Meinung kundtut. Gewiss ist dies am Anfang nicht leicht, aber es ist wichtig, da man sonst nichts über euch erfahren kann und es dann sein könnte, dass ihr hingerichtet werdet, da es wirklich gefährlich für das Dorf sein kann, uneinschätzbare Spieler am Leben zu lassen.
Ich empfehle euch auch, oft mit Zitaten zu arbeiten, da man dadurch weis, worauf ihr euch bezieht.
Ich kann euch auch vorwarnen, dass vermutlich relativ viel geschrieben wird und es dauert dann etwas, alles durchzuarbeiten, aber lest trotzdem sorgfältig, denn euch könnte was aufgefallen sein, was andere übersehen haben.
2. Fragt nach, wenn ihr Fragen zum grundsätzlichem Spiel habt. Es ist keine Schande, wenn man nicht alles über das Spiel weiß und jeder Spieler wird dafür Verständnis haben. Fragt aber nichts öffentlich über eure Rolle, wenn ihr da etwas nicht verstehen könnt, sondern schreibt in dem Fall der Spielleiterin, also Bella, eine PN.
3. Sprecht nicht über Sonderrollen im Spiel und stellt keine Vermutungen auf, welcher Spieler welche Rolle hat. Selbstverständlich dürft ihr euch das überlegen, aber teilt es dann nicht allen mit. Das hilft meistens nur den Wölfen.
Das waren die Punkte, die mir wichtig erschienen. Falls anderen noch was einfällt, ergänzt es ruhig.
Ich hätte allerdings noch ein paar allgemeine Fragen an euch:
Wie viel Erfahung habt ihr mit dem Spiel, sowohl in echt als auch im Internet? Was ist eure Lieblingsrolle und warum? Was gefällt euch bei diesem Spiel besonders gut?
Wie seid ihr hier auf das Forum gekommen?
Wie ihr merkt, haben die Fragen noch nichts mit dem Spiel zu tun, sondern nur, um euch kennenzulernen.
Ansonsten wünsche ich allen hier ein schönes Spiel und wünsche den Anfängern gute, erste Erfahrungen mit den Spielen in diesem Forum.
Re: Eure Lieblings-WWO-Zitate
von Jan am 07.11.2013 20:40Da das wie ich finde gut zu mir passt, habe ich es in meine Signatur aufgenommen
Link||
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=8927787&p=8
2| Post von Sareon auf dieser Seite (Nachtpost) Ende des zweiten Absatzes|
Außerdem möchte ich auch einen Link von Mondhases letzen Spiel schicken, da ich am ersten Tag Geburtstag hatte und sie mich mit ihrem Post auf dieser Seite wirklich gerührt hat und ich es festhalten möchte||
http://werwolf-online.de/forum/show_thread.html?id=9986711&p=11
Edit|| Ich habe meine Aufgabe vergessen| (Zitat und Link sind aber hoffentlich immun|^^)
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 22:01@Bella Weil es die letzte Gelegenheit ist.
Re: Spiel 160: Raidho: November Sonderspiel: Improvaganza zur Geysterstunde, Sieg für die Bösen :)
von Jan am 03.11.2013 21:59Ich habe nichts weiter mitzuteilen, Nana.
Ich finde den Anfang des Zuges recht verdächtig.
Scheinbar werde ich nun gelyncht, da einige Leute Bella retten wollen.
Das Ende des Zuges sollte man nur anschauen, wenn Bella WW ist, aber das muss ich wohl euch überlassen.
@Nana Warum fragst du erst so spät?
von Jan am 03.11.2013 21:51Noch Fragen an mich?

Antworten