Suche nach Beiträgen von Shadow
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 330 | » | Letzte
Die Suche lieferte 3291 Ergebnisse:
Re: Spiel 148 Mamo ~ normal ~ Jack the Ripper (7/16) Sieger: Das Dorf
von Shadow am 14.08.2013 21:34@David: Nein, hab ich nicht. Deswegen konnt ich auch nicht draus lernen, u know?

von Shadow am 14.08.2013 21:31Mensch, Oschi, eigentlich redest du einen riesenmüll...
Oder irre ich mich?
Willst du echt noch mehr hören?

von Shadow am 14.08.2013 21:27Aber David, eigentlich wusstest du das doch eh schon, aber du hörst ja nicht zu.
Paper: 4 (David², Shad, Sama)
Sag blos nicht zu viel, Sama :o

von Shadow am 14.08.2013 21:23Erstmal:
Paper
Paper: 3 (David², Shad)
@David: Klar, wollt ich eh!
Hach, beginnen wir mal. Vor paar Jahren hatten wir Fische. 10.. Um genau zu sein. Eigentlich waren alle hässlich. Grau und bäh. Nur einen möchte ich (den ersten den wir holten), weil der so einen schillernden hell-braun-Ton hatte. Ist ja bekanntlich auch voll die schöne Farbe. Der war cool. Tja, aber der ist dann auch als erstes gestorben, weil ich hab ja auch nen Kater. Ich war richtig traurig. Zur Strafe musste mein Kater 3 Monate im Keller verbringen, da bin ich hart und ziehe sowas durch. Naja, irgendwann durft er wieder raus und hat den Rest auch getötet, aber das war nicht schlimm, die mochte ich eh nicht. Also geht's und ging es mir gut und so dramatisch war es dann auch nicht.
Spannend was?

von Shadow am 14.08.2013 21:07Sehr schön :3
Was ich lustig finde: Schaut euch mal die ganzen Stände an.^^ Myst, Schlendi und Nana haben IMMER gemeinsam auf jemanden gestimmt, soagr bei der HD-Wahl. Ist wohl nicht so aufgegangen die Partner-Taktik.

von Shadow am 14.08.2013 20:45Ey, Jan, seit wann bist du so ironisch? 

von Shadow am 14.08.2013 20:39@Paper: Okay, na das wird ja morgen lustig *ugly* Kannste dir bei mir keinen WW mehr vorstellen? Klang vor kurzem noch so, dass du dir es zumindest vorstellen kannst.
Joa, dass David NK wird ist leider sehr wahrscheinlich.. :c

von Shadow am 14.08.2013 20:29@Wölfin: Ja, ansonsten wären es zimelich wenig WW und ich wage zu bezweifeln das es sonst noch weitergehen würde.

von Shadow am 14.08.2013 20:28@Dave: Halte ich auch jetzt für unwahrscheinlich, dass sie Wolf ist, aber die Aluhuttheorie existiert trotzdem. :3 Aber wenn dich glücklich macht: Hab nicht vor Chilly zu voten, wenn du dich so dagegen aussprichst. ;)

von Shadow am 14.08.2013 20:21@Paper: Ich denke David dürfen wir auch blind vertrauen, vor allem was seine Gesinnung selber angeht. Jetzt doch die beiden? Das wäre ja witzig wenn Sama und Chilly beide WW, dann lag ich ja gar nicht so falsch mit meiner eher seehr wagen Theorie die mir bei dem Stress eben eingefallen ist. ^^ Naja, erstmal Nacht abwarten.
Wir erklärst du dir das Jan dich immer und immer wieder votet?

Antworten