Suche nach Beiträgen von Leader
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 119 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1186 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Leader am 17.11.2012 20:03Keine Angst der Lynch hat gepasst, jetzt haben wir das wolfsgesocke ...
von Leader am 17.11.2012 19:57Na dann alles Gute dem Dorf, für mich wars das dann wohl ...
von Leader am 17.11.2012 19:55ok Shadow Du hast es entschieden, ich hoffe kannst damit leben ...
von Leader am 17.11.2012 19:53@ Chilly: Ich bin kein Wolf verdammt nochmal, warum hilfst Du David wenn er Dir auch verdächtig ist ? Versteh ich nicht ..
Oh Mann ...
von Leader am 17.11.2012 19:37Beide haben abgestimmt, beide kann man nichts mehr fragen weil sie weg sind ....Hmm
von Leader am 17.11.2012 19:31Hallo Shad, ich kann mit guten Gewissen nur 2 Böse benennen, die aber relativ sicher nämlich David und Chilly ...
von Leader am 17.11.2012 19:20@ david: achja was hältst Du eigentlich von Chilly, das würde ich noch gerne wissen beor ich gelyncht werde ?
von Leader am 17.11.2012 19:16ja Jovi das ist mir klar ..
David und Chilly wollen mich also lynchen ... Das sollte man nicht vergessen wenn ich tod bin und man sieht
wie fest ich im dorf stehe bzw. dann stand. dann habt ihr die die Ihr sucht ...
ich hoffe das es dann nicht schon vorbei ist. das die beiden jetzt so massiv auf mich gehen lässt mich aber jetzt nichts gutes
erwarten. Anscheinend ist es für die WW sehr wichtig mich jetzt zu bekommen ..
von Leader am 17.11.2012 18:56@ Jov: schön dass Du es dir zumindest nochmal überlegt hast, aber andere (der Wolf und sein Günstling ??) wollen mir heute definitiv ans Leder ...
von Leader am 17.11.2012 18:33@ Jovi: kein Mensch wird hier was herumreissen können gegen Deine Stimmen, es bleibt also an Dir. Ich will Dir auch keinen Vorwurf machen, aber die Konsequenzen tragen wir alle. Ich bin sofort tod und das Dorf verliert vermutlich. aber gut wenn du Dir wirklich sicher bist das ich WW bin dann musst Du mich lynchen, das ist klar ..und letztlich ist es doch meine Schuld weil ich es zulasse das der WW David Euch überzeugen kannn ..

Antworten