Suche nach Beiträgen von Silverfur

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  101  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten

von Silverfur am 15.11.2012 19:08

Hallo an alle, bin grade am nachlesen :)

Allerdings gibt es noch die Möglichkeit, dass Jovi Tratschtante ist. - Wölfin

So wird es auch sein, denke ich.

(bitte einmal applaus ^^) - Tem

@Tem: Zu deiner Liste auf S. 69: könntest du solche in Zukunft bitte etwas besser lesbar machen? :) Danke.

Nichtmal dein Gefühl begründest du. - Shad

Es geht in dem Post nicht um mich ;)

Der Grund ist einfach, dass du dir die Zitate raussuchst die grade gut für dich erscheinen, um andere schlecht dastehen zu lassen, ignorierst aber den Rest ... Wo schon sachen erklärt waren - Loopy über mich

1. Kann ich nicht zu allem auf den letzten 66 Seiten Bezug nehmen.
Und 2. Hatte ihr bis dato kaum was über mich geschrieben.

Genau, das mein ich. - Shad (zu Loopy's Post eins drüber)

Na klar ;)

Shad ist für mich ein WW. Vllt Loopy auch.

Mit wem könnte ich denn deiner Meinung nach in nem Team sein? - Shad

Mit Loopy? Und ich kann mir auch eine Verbindung zwischen Loopy und Ratton vorstellen, aber da ich denke nicht, dass beide in einem WW-Team sind.

Hatte keine Liste, hatte nur das bedürfnis alles und jeden lynchen zu wollen, der etwas schrieb xD - Neo

Warum das? Finde ich seltsam so ne Aussage.

Ich hoffe, du kannst dich aktiv an der Diskussion beteiligen. - David

Ja, aber jetzt. :)

So wie ich es sehe, kommen für die grosse Allgemeinheit nur 2 Lynchs in Frage: Wölfi und Ratton. - David

Für mich eher Shad, Loopy oder Neo.

Okay, die Unwissenheit geht weiter. Ich halte Tem für nen Dorfi irgendwie, - David

Unwissenheit bei Tem muss nicht unbedingt für nen DB sprechen ;) Wir waren letztes Spiel zusammen WW und da hatte sie auch manchmal ein paar Fragen. Da hab ich sie ihr bei Skype beantwortet, aber ihr auch geraten, diese noch mal im Forum zu stellen, damit sie eben wie ein DB ausschaut, der niemanden hat zum fragen ;)

Sie hat alles nachgelesen, aber so allgemein könnt ich mir bei ihr schon recht gut nen Wolf vorstellen. - David

So allgemein?

Ich würd auch Ygg lynchen heute, aber der rennt vlt eh in den Wald -- gut für uns! - David

1. Gut für uns? Und wenn er DB ist? Oder weißt du das er DB ist und es ist gut für euch WW?
2. Ich dachte Nana steht noch auf der WL?

Stand S. 72

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 08:44

Silver übrigens auch Tendenz -> WW - Loopy

Mehr nicht? Einfach nur ich Tendenz WW ohne irgendeine Begründung?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 08:43

Guten morgen.

Over wurde nicht gekekst. - Ratton

Solche Kommentare, lassen mich das aber stark vermuten:

also meine stimme wird auf mir bleiben da könnt ihr sicher sein! ^^ - Over

jovita machts richtig - Over

(Da hatte Jovi auf Deny gestimmt)

naja.. war schön mal wieder HD zu sein! und zu Unrecht gelyncht zu werden! - Over

Seine Stimme auf sich war die 3. (und 4.). Wenn es zu unrecht ist, warum sollte er seinen eigenen Lynch anzetteln. Mit seiner Stimme auf jemand anderen wäre es dann momentan ausgeglichen gewesen.

habt ihr super hinbekommen.. alleine schon der Lynchstand muss doch Alarm in dir wecken dass da was faul ist - Over

Und auch das ist wieder so was... könnt jetzt noch nen bissl so weiter machen. MMn ist das mit dem keksen ziemlich offentsichtlich.

Was hätte der Süßi de für nen Grund, den HD an Tag eins auf sich selbst stimmen zu lassen? - Ratton

Weil er ihn wölfisch fand. Immerhin gab es ja schon einige bei der HD-Wahl, die Over sehr stark verdächtigt hatten.

Vor allem hätte over sich dann mehr gewehrt! Am Ende war er froh gelyncht zu werden - Ratton

Hat er denke ich... dürfte ja nicht viel sagen. Ich kenn das ja, wurde auch mal gekekst und musste gegen mich stimmen und keiner kam auf die Idee. Und am Ende war er froh, weil bei 8 gegen max. 2 eh nix mehr zu machen war, sich aufregen bringt auch nix und er dachte, mit Deny erschießen erwischt er wenigstens nen WW.

für mich habe ich als Gegenbeweis meine Rollen PN - Ratton darüber dass er kein WW ist

Tja, da kann ja jeder sagen...

iDas einzige, was ich over glauben werde,st dann wohl dass jovita obv save ist - Ratton

Warum ist da nun Vertrauen da?

Kurz vor 7 und noch keiner hat was geschrieben? Ich bin enttäuscht xD - Mamo

Doch, Ratton und ich :)

@Shad: Sorry, aber ich werde keine 2. Deny spielen und mich über deinen Post aufregen, ich schiebs einfach mal dadrauf dass es sehr früh war und du nicht gut geschlafen hattest.

Gefühl zieht mittlerweile nicht mehr Wölfi. - Shad

Vllt geht es bei manchen einfach noch nicht anders? Was willst du? Handfeste Beweise?

Nur Gefühl und sicherster WW?? - Shad

Durchaus möglich, wenn per Gefühl und Ausschlußverfahren nur einer überig bleibt bei dem man nen WW Gefühl hat. Aber da es noch so viele Spieler gibt und noch kein WW tod ist, find ich den Post in der Tat seltsam.

Das hat sie doch x mal gesagt. - Shad

Ok, dann macht das aber mal gar kein Sinn ;)
Von Tem kam bis jetzt meist nur OT und gestern war sie nicht da, erkenne kein Dorfplay. - Shad
OT und nicht da, da muss sie WW sein^^ Klar ;)

Und zu
hattest du nicht eben noch welche die du verdächtiger fandest? Silver zu Shad

Sorry, hab nicht auf die Uhrzeiten geachtet. Hatte ja am Abend noch mal alles durchgelesen und bei mir war es eben^^

Hahahaha. Sprich es doch selber an!! Mal abgesehen davon, weiß ich überhaupt nicht was du sagen willst. Was willst du von mir. - Shad

Ich dachte du liest meine Posts ;) S. oben, Ratton hat meine 3 Kommentare darüber dass ich denke Over wurde gekekst nicht überlesen. Und btw: wollte gar nix von dir bei dem Post.

Ich dachte Du hast nachgelesen? - Shad

Hab ich, und bei 66 Seiten kann man ja mal was überlesen, oder? Deswegen ja auch:
Wenn noch keiner gefragt hat: frag :) - Shad

Ist dir eigentlich klar was du für Fragen stellst? - Shad

Ja, und ich hätte gern ne Antwort drauf, sonst hätt ich sie ja nicht gestellt ;)

So, ich muss jetzt erst mal auf Arbeit. Bis später :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)

von Silverfur am 15.11.2012 01:02

Hab mal noch ein paar Sachen zu:

Over der Jäger wird gelyncht. - Mamo

das kam für mich so rüber als hätte over schon vorher gewusst, wer stirbt - er scheint Hexe zu sein - Ratton

Diese Verknüpfung so schnell zu sehen, finde ich trotzdem immer noch ein bisschen schnell gedacht - sorry. - Ratton

Gleiches Argument, einmal kommst du auf Hexe und einem auf WW?

Weitere Begründungen folgen später, wenn dannach gefragt ist. - Shad

Gabs die? Wenn noch keiner gefragt hat: frag :)

Könnte mir entweder ein WWTeam vorstellen oder aber das Liebespaar. - Shad zu Over und Jovi

Und nun?

Over will ich Tag 1 eigentlich nicht lynchen ... - Loopy

Und da ist der Wolfssatz Den hast du bisher IMMER als Wolf gebracht, wenn ich dich angeklagt habe - Loopy zu Over

Und dann ging Loopy glaube ich auch als 1. auf Over.

Zur Info noch das:

Over-Lynch-Stand:
Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)

HD-Wahl-Stand:
Loopy: 5 (Tem, Wölfi, Deny, Loopy, Leader)
Chilly: 1 (Melina --> jetzt ich)
Over: 6 (David, Chilly, Over, Shad, Mali, Jovi)
Leader: 1 (Neo)

So, gute Nacht und Einschätzung der Spieler bring ich morgen :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 15.11.2012 00:55

Und weiter gehts :)

definitiv mindestens ein wolf unter jovi und wölfin - Deny

Das sehe ich genauso! - Shad

War nicht eben bei dir Jovi neutral mit Tendenz zu DB? Und außerdem: "eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)" --> hattest du nicht eben noch welche die du verdächtiger fandest?

Wenn ich in einer Stunde gelyncht bin, und das will ich dem Dorf jetzt noch auf den Weg geben, dann VERTRAUT AUF JEDEN FALL DEM NEUEN HD!!! habt ihr wenigstens das verstanden? sehr gut! - Over

Jawohl Sir!

Loopy möchte ich am nächsten Tag gelyncht sehen! - Over

Ich les erst mal zu Ende und morgen früh geb ich ne Spielereinschätzung raus...

Hauch Wolf: Silver (kenne sie als Dorfi engagierter) - Loopy

Tja, musste leider recht zeitig mit arbeiten anfangen und lange arbeiten... und der Abend ab 20.30 war auch verplant. Hatte gehofft dann mit lesen von allem schon fertig zu sein, bin aber auf nem guten Weg denke ich.

ja silver das ist schon passiert. war meine taktik wie over selbst benannt hat. einiges vorgehen des rudels und wir haben damals gewonnen ohne einen wolf zu verlieren! - Deny

Oh, wow.

Over...wenn du Dorfi bist warum gehst du dann auf dich selber? Das hilft doch werder dir noch den Dorfis? - Shad

Warum spricht hier keiner aus, was ich für so offentsichtlich halte???

unter denyaras und loopy befindet sich mindestens ein Wolf! - Over

Tja, bleibt ja eigentlich nur noch einer somit übrig...

also n kekser - Deny

Der 2 Leute kekst? Blödsinn. Aber Over wurde doch so offentsichtlich gekeks, warum hatte das keiner gesehen?

noch ein Selbstlyncher ?? Ist das jetzt Mode ? - Leader

Jo, total im Trend^^

Ah, naja, wenn es das ist, was ich denke, find ichs fast schon wieder lustig, lol xD - Neo

Und wars das?

Nein, Over ist Jäger und wird Deny erschiessen / hat sie bereits erschossen. - David

Wow, gut kombiniert.

fassen wir zusammen, unser bürgermeister, ein jäger hat es sich scheinbar zur aufgabe gemacht mitmenschen mit in den tot zu reisen... suuuuper. das heißt wir sind jetzt 2 bürger weniger und haben aber immer noch so 4-5 wölfe im spiel ... und das bei nur noch 11 spielern. - Tem

12 ;) Naja, gut das du kein Mathe studierst :p

Hab grad so viele Wölflein. Am liebsten hätte ich momentan Sha weg und dann Tem oder erst Tem und dann Sha. Loop und Dave beobachten und die Ratti auch. Argh... -.- - Neo

Und Wölfin ist ganz weg von deiner WW-Liste? Und wie komsmt du auf die Liste?

Ohne Witz, wehe es klaut mir einer die Idee! - Neo

Übrigens hab ich vlt nen neuen Dorfi, Templer... Aber der Grund dafür ist primitiv... AAAABER er könnte funktionieren. - David

Mmh, ich seh ihn nicht...

Fertig mit lesen :)

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)

von Silverfur am 14.11.2012 23:45

So, wenn keiner was dagegen hab, les ich mir trotzdem weiter die Posts in Ruhe durch... aber auch wenn eine was dagegen hat, ihr könnte es ja nicht verhindern ;)

Außerdem klingt ihr Username schon so wölfisch... - Ratton über Wölfin

Tolles Argument.

Von Tem kam bis jetzt meist nur OT und gestern war sie nicht da, erkenne kein Dorfplay. - Shad

Sie hatte sich aber auch abgemeldet.

huhuuuu silver, freut mich wieder mit dir spielen zu dürfen. - Tem

Juhu, ich mich auch :)

Falls du hier dann irgendwann angekommen sein solltest mit nachlesen: Ich denke, es ist zumindest bei den Abstimmungen immer wichtig, dass du dabei bist! Jemand, der zur Lynchung zwar on ist, aber nichts schreibt, weil er am Nachlesen ist, bringt recht wenig, von daher mach es bitte nicht wie manche andere, die ne halbe Stunde vor der Lynchung dazukommen und sagen "So, ich les dann mal nach". - Ratton an Tem

Galt zwar nicht mir, aber: notiert.

Das heißt dann wohl du findest sowohl Loopy als auch mich wölfisch. - Over

Nö, ich wollte einfach mal keinen HD haben :) Just for fun und weil es möglich gewesen wäre.

Ich gehe gerade davon aus, dass Loopy ein Wolf ist, weil er mich als Dorfi immer richtig einschätzen kann. - Over

Oh.

wieso erwähnt sie den flöti? und wieso wünscht sie ihm glück? - Deny

Weil Mali den Flöti liebt :)

Mali ist Flötophil - David

:)

jaaa? wenn dir der Grund nicht auffällt - Over über seine Selbstkandidatur

Allerdings finde ich seinen Selbstlynch sehr seltsam. Kann für beides stehen: einen Dorfi, der hier die Augen öffnen will, oder einen trotzigen Wolf, der alles versucht. - Wölfin

Oder nen gekekster DB? Warum kommt keiner auf sowas?

Jovita schlägt sich wirklich sehr auf seine Seite; könnte mir ein LP eher vorstellen, als ein ww-Team. Evtl ein gemischtes Doppel. Fatal wäre, wenn beide DB sind - dann reduzieren wir uns direkt rapide.

Definitiv nicht lynchen möchte ich heute Deny, Ratton. Anfreunden könnte ich mich mit Jovita, Shad - Wölfin

Es wäre fatal, aber könntest dich damit schon anfreunden?

Würde sagen, dass wenn Jovi WW, Wölfi auch. - Neo

Wie kommst du da drauf?

Schrieb Silver überhaupt schon etwas? Neutral, also Verfluchter, wie immer - Neo

1. Ja. 2.

@Tem: wow, Monsterpost auf S. 50.

Stand S. 50

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.11.2012 19:58

@Silver es ist kurz vor dem ersten lynch und du liest noch alles durch? Die letzten Seiten reichen doch erst einmal oO - Jovi

Zu spät... War irgendwie von 21 Uhr Lynch ausgegangen und wollte eben anfangen die letzten Seiten zu lesen...

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.11.2012 19:55

Ah Schei*e, 20 Uhr ist ja diesmal schon die Lynchung.

Da Lynchzwang aktiv ist und ich aber noch lange nicht so weit bin: Silver

Stand:

Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)

Hu? Over wählt sich selbst?

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.11.2012 19:52

~mali die einfache Exorzistin (db) wurde gefressen~ - Mamo

Notiz an mich: Malis Beiträge nachlesen.

Bin ich eigentlich die Einzige, die bisher noch niemanden so wirklich als ww sieht? - Wölfin

Zur Zeit (S. 38) geht es mir noch genauso^^

Das es normale DB's gibt, und damit wohl auch einen Wolfschamanen. - Loopy

Guter Punkt.

Hier hab ich das Gefühl, dass er versucht, die Verbindung zwischen sich und Wölfin zu relativieren, was für ein Team sprechen könnte. - Ratton
und
Von daher würde ich fast sagen: Wenn Wölfin Dorf, dann Ygg Dorf. Wenn Ygg Wolf, dann Wölfin Wolf. - Ratton

MMn würde ne "Verbindung relativieren" eher für ein WW Team oder für Verliebte sprechen. Warum sollte ein DB die Verbindung zu einem anderen DB (oder WW, wobei er ja nicht weiß dass es nen WW ist) relativieren wollen (vorallem weil ja DB selten auch wissen, dass der andere auch ein DB ist. Ebenso geb ich dir recht, dass ein WW nicht die Verbindung zu einem DB relativieren würde, aber ein DB vllt zu einem WW, wenn dieser weiß, dass es ein WW ist. Müssten heute mal schauen wen Ygg verdächtig findet.

Wen würdet ihr momentan am ehesten lynchen? - Shad 30 Min nach dem Nachtpost

Oh, du hast es aber eilig...

Stand S. 41

Antworten

Silverfur

40, Weiblich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von Silverfur am 14.11.2012 19:15

Hallo, nach nem ewiglangen Arbeitstag bin ich nun für euch da :)

~Over wird Hd~ - Mamo

Glückwunsch Over (auch wenn ich auch keinen HD gewollt hätte^^)

wenn er weder den einen noch den anderen im dorf sieht wieso gibt er dann eine stimme ab die dem over den HD sichert? - Deny über Neo

Gute Frage.

@David: Bist du krank, weil du ständig husten musst?^^ (s.S. 35 oben)

David, chilly, overflow92, Shad,mali da haben sich die wölfe versammelt, optional ersetze man einen der dortigen durch neo - Deny

Nur weil irgendwer irgendwen wählt, den DU nicht dörfisch findest, muss er Wolf sein? Was, wenn du irrst? - David

Hat sie ja auch, zumindest bei Mali.

War auch nicht so ernst gemeint, sondern eher als Wink auf letzte Runde. Finds allerdings schade, dass da nichts mehr weiter kam, also von Melina. - Neo

Dafür bin ich jetzt aber da :)

over wurde ganz plötzlich ohne rücksicht auf verluste zum hd durchgedrückt - Deny

Werd mir die Wahl noch mal genau anschauen.

bei 5 bösen stimmen ist eine wahl mit 6 stimmen nicht der große hinweis auf einen dorfi... - Deny

Als ob alle Bösen so dumm wären und nur auf einen (der ihren) stimmen würden...

Stand S.35

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  101  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite