Suche nach Beiträgen von Silverfur
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 101 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1008 Ergebnisse:
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ beendet,Sieger: die Exorzisten
von Silverfur am 15.11.2012 19:08Hallo an alle, bin grade am nachlesen :)
So wird es auch sein, denke ich.

@Tem: Zu deiner Liste auf S. 69: könntest du solche in Zukunft bitte etwas besser lesbar machen? :) Danke.
Es geht in dem Post nicht um mich ;)
1. Kann ich nicht zu allem auf den letzten 66 Seiten Bezug nehmen.
Und 2. Hatte ihr bis dato kaum was über mich geschrieben.
Na klar ;)Shad ist für mich ein WW. Vllt Loopy auch.
Mit Loopy? Und ich kann mir auch eine Verbindung zwischen Loopy und Ratton vorstellen, aber da ich denke nicht, dass beide in einem WW-Team sind.
Warum das? Finde ich seltsam so ne Aussage.
Ja, aber jetzt. :)
Für mich eher Shad, Loopy oder Neo.
Unwissenheit bei Tem muss nicht unbedingt für nen DB sprechen ;) Wir waren letztes Spiel zusammen WW und da hatte sie auch manchmal ein paar Fragen. Da hab ich sie ihr bei Skype beantwortet, aber ihr auch geraten, diese noch mal im Forum zu stellen, damit sie eben wie ein DB ausschaut, der niemanden hat zum fragen ;)
So allgemein?
1. Gut für uns? Und wenn er DB ist? Oder weißt du das er DB ist und es ist gut für euch WW?
2. Ich dachte Nana steht noch auf der WL?
Stand S. 72
von Silverfur am 15.11.2012 08:44Mehr nicht? Einfach nur ich Tendenz WW ohne irgendeine Begründung?
von Silverfur am 15.11.2012 08:43Guten morgen.
Solche Kommentare, lassen mich das aber stark vermuten:
(Da hatte Jovi auf Deny gestimmt)
Seine Stimme auf sich war die 3. (und 4.). Wenn es zu unrecht ist, warum sollte er seinen eigenen Lynch anzetteln. Mit seiner Stimme auf jemand anderen wäre es dann momentan ausgeglichen gewesen.
Und auch das ist wieder so was... könnt jetzt noch nen bissl so weiter machen. MMn ist das mit dem keksen ziemlich offentsichtlich.
Weil er ihn wölfisch fand. Immerhin gab es ja schon einige bei der HD-Wahl, die Over sehr stark verdächtigt hatten.
Hat er denke ich... dürfte ja nicht viel sagen. Ich kenn das ja, wurde auch mal gekekst und musste gegen mich stimmen und keiner kam auf die Idee. Und am Ende war er froh, weil bei 8 gegen max. 2 eh nix mehr zu machen war, sich aufregen bringt auch nix und er dachte, mit Deny erschießen erwischt er wenigstens nen WW.
Tja, da kann ja jeder sagen...
Warum ist da nun Vertrauen da?
Doch, Ratton und ich :)
@Shad: Sorry, aber ich werde keine 2. Deny spielen und mich über deinen Post aufregen, ich schiebs einfach mal dadrauf dass es sehr früh war und du nicht gut geschlafen hattest.
Vllt geht es bei manchen einfach noch nicht anders? Was willst du? Handfeste Beweise?
Durchaus möglich, wenn per Gefühl und Ausschlußverfahren nur einer überig bleibt bei dem man nen WW Gefühl hat. Aber da es noch so viele Spieler gibt und noch kein WW tod ist, find ich den Post in der Tat seltsam.
Ok, dann macht das aber mal gar kein Sinn ;)
Und zu
Sorry, hab nicht auf die Uhrzeiten geachtet. Hatte ja am Abend noch mal alles durchgelesen und bei mir war es eben^^
Ich dachte du liest meine Posts ;) S. oben, Ratton hat meine 3 Kommentare darüber dass ich denke Over wurde gekekst nicht überlesen. Und btw: wollte gar nix von dir bei dem Post.
Hab ich, und bei 66 Seiten kann man ja mal was überlesen, oder? Deswegen ja auch:
Ja, und ich hätte gern ne Antwort drauf, sonst hätt ich sie ja nicht gestellt ;)
So, ich muss jetzt erst mal auf Arbeit. Bis später :)
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)
von Silverfur am 15.11.2012 01:02Hab mal noch ein paar Sachen zu:
Gleiches Argument, einmal kommst du auf Hexe und einem auf WW?
Gabs die? Wenn noch keiner gefragt hat: frag :)
Und nun?
Und dann ging Loopy glaube ich auch als 1. auf Over.
Zur Info noch das:
Over-Lynch-Stand:
Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)
HD-Wahl-Stand:
Loopy: 5 (Tem, Wölfi, Deny, Loopy, Leader)
Chilly: 1 (Melina --> jetzt ich)
Over: 6 (David, Chilly, Over, Shad, Mali, Jovi)
Leader: 1 (Neo)
So, gute Nacht und Einschätzung der Spieler bring ich morgen :)
von Silverfur am 15.11.2012 00:55Und weiter gehts :)
Das sehe ich genauso! - Shad
War nicht eben bei dir Jovi neutral mit Tendenz zu DB? Und außerdem: "eher Wolf: Neo, Tem, Loopy , Wölfi (+)" --> hattest du nicht eben noch welche die du verdächtiger fandest?
Jawohl Sir!
Ich les erst mal zu Ende und morgen früh geb ich ne Spielereinschätzung raus...
Tja, musste leider recht zeitig mit arbeiten anfangen und lange arbeiten... und der Abend ab 20.30 war auch verplant. Hatte gehofft dann mit lesen von allem schon fertig zu sein, bin aber auf nem guten Weg denke ich.
Oh, wow.
Warum spricht hier keiner aus, was ich für so offentsichtlich halte???
Tja, bleibt ja eigentlich nur noch einer somit übrig...
Der 2 Leute kekst? Blödsinn. Aber Over wurde doch so offentsichtlich gekeks, warum hatte das keiner gesehen?
Jo, total im Trend^^
Und wars das?
Wow, gut kombiniert.
12 ;) Naja, gut das du kein Mathe studierst :p
Und Wölfin ist ganz weg von deiner WW-Liste? Und wie komsmt du auf die Liste?

Mmh, ich seh ihn nicht...
Fertig mit lesen :)
Re: Spiel 106 Mamoko -normal- ~In nomine Patris~ (14/15)
von Silverfur am 14.11.2012 23:45So, wenn keiner was dagegen hab, les ich mir trotzdem weiter die Posts in Ruhe durch... aber auch wenn eine was dagegen hat, ihr könnte es ja nicht verhindern ;)
Tolles Argument.Sie hatte sich aber auch abgemeldet.
Juhu, ich mich auch :)
Galt zwar nicht mir, aber: notiert.
Nö, ich wollte einfach mal keinen HD haben :) Just for fun und weil es möglich gewesen wäre.
Oh.
Weil Mali den Flöti liebt :)
:)
Oder nen gekekster DB? Warum kommt keiner auf sowas?
Definitiv nicht lynchen möchte ich heute Deny, Ratton. Anfreunden könnte ich mich mit Jovita, Shad - Wölfin
Es wäre fatal, aber könntest dich damit schon anfreunden?
Wie kommst du da drauf?
1. Ja. 2.

@Tem: wow, Monsterpost auf S. 50.
Stand S. 50
von Silverfur am 14.11.2012 19:58Zu spät... War irgendwie von 21 Uhr Lynch ausgegangen und wollte eben anfangen die letzten Seiten zu lesen...
von Silverfur am 14.11.2012 19:55Ah Schei*e, 20 Uhr ist ja diesmal schon die Lynchung.
Da Lynchzwang aktiv ist und ich aber noch lange nicht so weit bin:
Silver
Stand:
Over: 8 (Loopy, Deny, Over², Ratton, Shad, David, Leader)
Shad: 2 (Chilly, Tem)
Deny: 1 (Jovi)
Jovi: 2 (Wölfi, Neo)
Silver: 1 (Silver)
Hu? Over wählt sich selbst?
von Silverfur am 14.11.2012 19:52Notiz an mich: Malis Beiträge nachlesen.
Zur Zeit (S. 38) geht es mir noch genauso^^
Guter Punkt.
MMn würde ne "Verbindung relativieren" eher für ein WW Team oder für Verliebte sprechen. Warum sollte ein DB die Verbindung zu einem anderen DB (oder WW, wobei er ja nicht weiß dass es nen WW ist) relativieren wollen (vorallem weil ja DB selten auch wissen, dass der andere auch ein DB ist. Ebenso geb ich dir recht, dass ein WW nicht die Verbindung zu einem DB relativieren würde, aber ein DB vllt zu einem WW, wenn dieser weiß, dass es ein WW ist. Müssten heute mal schauen wen Ygg verdächtig findet.
Oh, du hast es aber eilig...
Stand S. 41
von Silverfur am 14.11.2012 19:15Hallo, nach nem ewiglangen Arbeitstag bin ich nun für euch da :)
Glückwunsch Over (auch wenn ich auch keinen HD gewollt hätte^^)
Gute Frage.
@David: Bist du krank, weil du ständig husten musst?^^ (s.S. 35 oben)
Nur weil irgendwer irgendwen wählt, den DU nicht dörfisch findest, muss er Wolf sein? Was, wenn du irrst? - David
Hat sie ja auch, zumindest bei Mali.
Dafür bin ich jetzt aber da :)
Werd mir die Wahl noch mal genau anschauen.
Als ob alle Bösen so dumm wären und nur auf einen (der ihren) stimmen würden...
Stand S.35

Antworten