Suche nach Beiträgen von amber
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 169 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1688 Ergebnisse:
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 28.01.2013 13:19@Chilly Mir ist der Meinungswechsel nicht aufgefallen, deshalb möchte ich die Stellen von Wery gerne sehen woran er das festmacht. Vielleicht interpretieren wir da was anderes und ich kann die Stelle noch so oft lesen, ich werde sie nicht als solche erkennen. Wenn ihm das zuviel arbeit ist kann er das schreiben...
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Wäre es nicht adequat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?
Das Herz der Menschen beginnt zu singen wenn schöne Wörter klingen.
Immer noch keine Waschmaschine? 
Grüße an Tam
Re: Spiel 118 | Sareon | Testspiel | Gib Gummi, Gummi(bär)! | Beendet: Sieg: Die Wölfe
von amber am 28.01.2013 12:24@Wery Das ich manchmal ,,unnütze'' Fragen stelle? Findest du die Behauptung noch sinnvoll wenn du 15 Minuten für Belege brauchst?
Meinst du nicht auch, dass ohne Zitate der Kontext flöten geht?
Die Frage finde ich besonders im Kontext mit dem Ergebnis von Connyslynch interessant. Mir persönlich wäre ein Meinungswechsel von Seiten Chillys hier nicht aufgefallen.
Was meint ihr auch zu Chillys Reaktion? Mir bestätigt es irgendwie, dass ein Meinungswechsel nicht zwingend stattgefunden haben muss. Könntest du belegen Wery?
Insegesamt finde ich diese Disku um Conny sehr interessant. Ich würde sagen wenn ein Meinungswechsel wirklich vorlag dann eher Chilly: negativ und Wery auch. Wenn keiner vorlag Chilly: eher positiv und Wery: eher negativ.
Man müsste jetzt auch Loopys Aussage mitreinbringen, deshalb ist wohl ein Abstufen Werys eher unmöglich. Trotzdem würde ich mich über Belege freuen eben um Chilly besser einsortieren zu können.
@Wery/Neo Wieso ist Naka für dich eher Dorf? Nur wegen dem Rotieren? Wie viele Spiele hattet ihr ca. schon mit ihm?
Also wenn Natsu WW ist, bin ich eher keiner mehr?
Den Schuss hätten wir gut für Natsu gebrauchen können, dass hätte uns einen Lynch mehr eingebracht.
@Wery Ich finde auch 3Rads Pfeil auf Natsu unterstützt einen möglichen WW, da man wohl eher vom Gegenteil ausgehen würde.
Empfinde ich weniger so. (wer hätte das gedacht) Da wie du geschrieben hast ich das Argument vorher hatte. Also es gut möglich ist, dass 3Rad das Argument von mir genommen hat. Würde man als WW-Team nicht eher verschiedene Argumente zur Rettung eines Mitgliedes nehmen als sie sich gegenseitig wegzuschanppen? Weil in deinem Zitat zitiert er ja nicht, dass ich es bereits schrieb insofern bestätigt er meine Aussage auch nicht sondern bringt eine ,,neue'' Idee ein.
Außerdem hat er sich dann noch auf die Suche nach weiteren Lynchen gemacht. Ich nicht auch wenn das Zeit bedingt war. Als WW-Team hätte man eine solche ,,Suche'' gewiss früher gestartet.
Tendenz Dorf. Aber da verlasse ich mich eher auf Loopy.
Edit: Also Dorf.
@Loopy Wieso gehst du bei Natsu und mir von WWs aus?
Das kann man drehen wie man will. Vielleicht wollte 3Rad, aber auch nur, dass es so wirkt, damit ich nach ihm zum DB-Folgelynch werde? So wäre sein Tod nicht ganz umsonst gewesen.
Ich hatte beim Conny-Lynch die selben Bedenken habe sie aber weil es gestern ja das Gleiche war nicht nocheinmal so aufgerollt. Eine Unbegründetestimme die offensichtlich nicht troll ist, muss man meines Erachtens nach kritisch sehen...
@Neo Werden die Rollen gelost oder nach Personen verteilt? Ich dachte immer es wird gelost bzw. es kommt auf die Anmeldungszahl an.
Das schmeichelt mir jetzt sehr.^^ Würde auch irgendwie passen ich habe immer die Tendenz ein WW-Team in den Untergang zu führen. Sie 1. Ausbildungsspiel mit Mali. Aus der Perspektive könnte ich wirklich gut WW sein. Schlechte Tipps geben und so bzw. Bas-Play.XD
3Radfahrer hatte wie Adrian auch Mattusch bei Dorf. Für mich eher negativ.
@Wery Was ist mit deiner Aussage passiert, dass Natsu trotzdem Dorf sein kann?
Nein, nein da ist ganz klassisch ein Fail-WW-Team von mir. *nick*
Liste:
Loopy: Dorf
Naka: neutral
Wery : eher Dorf
Neo : neutral / Tendenz negativ
Snow: neutral / Tendenz positiv
Jan : neutral / Tendenz positiv
chilly : neutral
Natsu: eher WW
Mattusch: Tendenz negativ
Teilnehmen ist wichtiger als siegen. (Pierre de Coubertin) Versprochen ist versprochen und ach so leicht gebrochen.
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 20:59Für mich sind solche Fragen immer wichtig, um festzumachen wie genau nun jemand steht und die Dinge sieht. Und ganz im Ernst erstere Frage ist wohl schon von belang.
Wenn sie dir nicht helfen, kann ich das schon verstehen du siehst die Fragen ja nicht mit meinen Gedanken. (Ich stelle die ja nicht aus purem Überschwang.)
Sie helfen mir einfach eine Person genauer einzusortieren.
Das mit Loopy war echt Fail.^^ Hätte man einfach überlesen können. Wieso hast du dich damit 15 Minuten beschäftigt?
Wieso findest du mein ,,moderieren'' schlecht? Ich habe Zeit und stelle die Fragen, die ich habe. Wieso störts dich? Vor allem da du selber sagt, dass einige auch nützlich sind/waren.
Revidierst du deine Aussage jetzt doch? 0.o
Er ist Loopy (?) und das Gesehne sind meine Fragen(?)?
Es gab keine nennenswerten Gegenkandidaten.
Ich bin dann jetzt Weg.
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 20:30Ich bin jetzt noch ca. 30 Minuten da. Gibt es noch Fragen?
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 19:46@Neo Vielleicht den aktuellen Stand. ; )
Conny: 7 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu, Jan, Neo)
Natsu : 1 (3Rad)
Meine Bedenken von Gestern melden sich im übrigen wieder.
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 18:36Richtiger Stand. (Ich hatte Natsu übersehen)
Conny: 5 (Wölfi*2, Loopy, amber, Natsu)
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 18:32Begründest du noch 3Rad oder schreibst noch eine Liste?
Stand:
Conny: 4 (Wölfi*2, Loopy, amber)
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 18:26Du meinst wegen meiner generellen Einstellung zum Thema ,,Ersetzen''? Wobei ich gesagt hatte, dass es in diesem Fall wohl eher unsinnig ist.
Verschonen will ich ihn nicht, da wäre mir wohl vor Chilly das WL-Thema eingefallen und ich hätte nicht einfach meinen Pfeil gesetzt ohne ihn noch einmal zu Wort zu bitten.
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 17:57@Wölfin Sind es wirklich nur meine Zweifel beim gestrigen Lynch ?
Grüße an Tam
von amber am 27.01.2013 17:46Weil Conny verdächtiger ist oder weil Natsu nicht durchgehen wird?
Grüße an Tam

Antworten