Suche nach Beiträgen von Tambudarana
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 124 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1231 Ergebnisse:
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 24.02.2013 18:21wieder da (:
Als Wolf verbaust du dir die Möglichkeit auf Ninja-Chaos-Votes
Das macht sie immer seit Spiel 114. Unabhängig ob Dorf oder Wolf.
Das wundert mich, du warst doch auch dabei, als er selbst gesagt hat dass er so still ist egal ob als Dorf oder Wolf...
Luny, falls du wieder on bist, magst du mal Fragen beantworten oder so?
Wieso wählst du die beiden nicht?
Wieso beschwerst du dich bei Wölfi nicht?
eine Einschätzung meinerseits grad...aber alles nur relativ vage Tendenzen
eher Dorf: Adrian
leichter Hauch Dorf: Shad, Feles, Wery
total neutral (hauch neutral):Temy, Wölfi, Silver, Jan
leichter Hauch Wolf: Mali, Blauvogl
vielleicht wölfisch: Luny (Meld dich mal!),
So wie es aussieht, wird Wery HD, da hab ich nichts dagegen.
Re: Spiel 123 | Sareon | Testspiel | Titel: "Wann kommt endlich das neue WWOOOOOO?" | Beendet | Sieg: Wölfe
von Tambudarana am 24.02.2013 11:45Du hast doch auch oft im Chat mit ihm gespielt, wo er so still war, oder? Hast du das nicht aufs Forum projiziert? (@ feles: Für den Chat kann man nicht nachgucken, deswegen frage ich so)
So...ich muss dann weg...Bin gegen 17 Uhr wieder da.
Bis dahin mal eine vorläufige Stimme:
TemplerHexlein feles 1 (feles)
wölfi 1 (adrian)
tem 2 (lunaire, Tam)
wery 2 (tem, mali)
Was mir grad auffällt: Feles beschwert sich ständig über zu viel Troll und Spam (hat er ja auch teilweise recht), aber dann zitiert er immer ewig lange Brocken Text, und das ist auch teilweise nicht wirklich spielrelevant
von Tambudarana am 24.02.2013 11:15Kann man, aber 1.) war mein Internet gestern relativ langsam und ich war zu faul und
2.) bekommt man so einen eindruck, ob sich die anderen spieler noch an einen erinnenr (bzw. wie gut) und was sie selbst dazu über sich aussagen.
Erstmal keine Kandidatin hieß, dass ich, wenn sie sagt, dass sich ihr Stil geändert hat, mal gucken würde ob ich sie mir dann noch als HD vorstellen könnte. Entfällt nach ihrer Antwort aber.
was für ne andere Motivation würdest du dir wünschen?
von Tambudarana am 24.02.2013 11:07@ Adrian: Was macht Wölfi trotz wenig Zeit sympathischer als Shad oder Wery? Weißt du noch, welche Spiele du gelesen hast?
ich meinte mit direkt stimmend, dass er vor dem pfeil nicht arg viele Gedanken dazu mitteilt ;) aber danke für die info^^
von Tambudarana am 24.02.2013 10:37Warum versuchst du, obwohl Tem mit mehr Zeit die wahrscheinlich bessere Alternative darstellt, einen Grund zu finden Wölfin zu wählen?-Wery
Ich meine, Adrian so direkt stimmend zu kennen. Wenn Wölfi Wolf ist, würde das zwar eher auf einen Adrian Wolf schließen lassen (aber nicht 100% sicher), ich denke aber, dass das nicht direkt wölfisch auszulegen ist. Ich habe Adrian auch schon einmal nach einer Erklärung für seine Stimme gefragt...
Adrian allgemein ist für mich noch neutral, also weder dörfisch noch wölfisch...Falls Wölfi wolf sein sollte, gbts aber nen Minuspunkt.
Versuche ich das? Wölfi wäre nur meine Alternative, wenn Temy mir bis heute Abend schon wölfisch vorkommt und ich lieber einen Dorf-HD hätte. Sonst ist Temy die bessere Alternative, da hast du recht.
Kurze Frage: Findest du, Wery reden wenig über Nebensächlichkeiten?
in meinem langen Post habe ich nachgefragt. Hast du das überlesen oder zählt das nicht?
Inwiefern siehst du da eine verbindung (oder eben keine) zwischen Adrian und mir? Meinst du das, was Wery gesagt hat? Wieso fällt dir dann auch nicht auf, dass ich doch was zu Adrian gesagt habe?
Ich wollte Wery noch nie wählen. Ich habe geschrieben, dass ich gegen ihn als HD nichts hätte, aber er war noch nie bei meinen Favoriten, also den Leuten, aus denen ich wähle, falls sich mind. einer davon aufstellt, dabei. Weil sich aus meinen favoriten Wölfi und Tem aufgestellt haben, wähle ich eine von den beiden, wahrscheinlich Temy.
von Tambudarana am 24.02.2013 08:52moin (:
Naja, Feles hat ja geschrieben, dass er schon Online-Erfahrung (genau wie Data) hat. Ist also imo nicht mit dem absoluten neuling, bei dem ich sowas auch dörfisch sehen würde, vergleichbar. Das mit Data müsste btw Spiel 117 gewesen sein.
Mit dem Hintergrund, dass Feles schon Online-Erfahrung hat (auch wenn er hier neu ist) gehe ich davon aus, dass er sowas als Wolf und als Dorfi gleichermaßen durchziehen könnte. Muss man mal ein paar Tage abwarten und dann vielleicht nochmal rauskramen ;)
Im Moment wären für mich Wölfi oder temy meine HD-Favoriten, bei Wölfi spricht allerdings die Zeit etwas dagegen...Außer Dienstag könntest du zu den Lynchungen immer on sein?
Falls mir Wölfi bis zur Wahl dörfischer vorkommt als temy, nehme ich sie, sonst wohl temy.
von Tambudarana am 23.02.2013 22:55das eine hat mit dem anderen wenig zu tun ;)
ist sie die einzige, mit der du schon gespielt hast?
gut, dass du das sagst.
Wann denkst du, dass du Wery zuverlässig und richtig einschätzen kannst?
Hallo Adrian, hast du lust, meine Fragen zu beantworten oder so? Hast du außer Wölfi noch weitere Kandidaten? Was lässt dich glauben, dass Wölfi den meisten "Skill" hat?
Danke für die Stimme...ich fühle mich in ein früheres Spiel zurückversetzt
Hast du mitgekriegt, dass ich keine zeit habe und eigentlich auch nciht HD werden will? Woher kennst du mich besser als Mali (oder eben im gegensatz zu ihr so gut, dass ich deine Stimme kriege)? Hast du Alternativen zu mir?okay, streich das mit mir
Wieso kennst du Temy schon? Wieso "besser" als Mali?*Nerdbrille aufsetz*
*räusper*
Also mir als Expertin fällt auf die Schnelle nur ein Spiel ein, in dem ein Neuling ankündigte, sich als HD wählen zu wollen (Data in seinem ersten Spiel), da war er WW. Allerdings wurde er dafür von einem Großteil der Spieler (auch von seinen Mitwölfen) ins Dorf gestellt.
Würde aber sagen, das kann ein Spieler unabhängig von Dorf oder Wolf machen...insbesondere weil das Spiel mit data ja noch nicht soo lange her war...Allerdings könnte das theoretisch (schimpft mich weil ich schon aluhüte bastel) von einem Wery-Feles-Team beabsichtigt gewesen sein...weil Wery das jetzt auch so aufrollt und für dörfisch erklärt.
*Nerdbrille absetz*
Willst du mich quälen? o___O
muss ich auch eine anti-Hd-kampagne starten?
Von mir aus, zwingt mich, wenn ich das nächste Mal Ferien und zeit habe, aber nicht jetzt, wo ich in Referaten versinke

theoretisch find ich das gut, aber praktisch glaub ich dass das nichts wird
und außerdem geht das bei mir am mittwoch und vllt auch am montag rein zeittschnisch sowieso schlecht ;)Wenn keiner mehr dringende Fragen an mich hat, geh ich dann demnächst mal ins bett ;D
von Tambudarana am 23.02.2013 21:11yay das Spiel geht los *freu*
Genialer Prolog Sar
(bin noch bei manchen Usern am rätseln, manche hab ich schon *rofl*)
Also...
ich mag nicht HD werden. Zwei Gründe: erstens mag ich ja sowieso nicht HD werden, wegen beeinflussbar und paranoid und so weiter (hab ich glaub ich schon des öfteren erklärt). zweitens hab ich schule und zur zeit auch viel zeugs zu hause zu tun, Mittwoch z.b. werde ich erst eine halbe Stunde vor Lynch, wenn überhaupt, kommen können.
zu den anderen:
Jan: Hatten wir schon ein Forenspiel? Im Chat bist du immer, egal ob Dorf oder Wolf, sehr still...Wery, wieso ist Jan bei dir HD-Kandidat? für mich leider kein HD-Kandidat
Feles: Neu hier bei WWO, oder? Herzlich willkommen erstmal(: Da Neuling auch trotz Aufstellung kein HD-Kandidat, aber die Spielweise gefällt mir, wenn sie so weitergeht. Könntest du dir vorstellen, jemand anderes zu voten, wenn du ein paar Posts gelesen hast?
Adrian: Gleiches wie bei Jan: Hatten wir schon ein Spiel zusammen? Habe dich aus nachgelesenen Spielen als eher inaktiv in Erinnerung, stimmt das so? Auch kein HD-Kandidat da ich ihn noch nicht gut kenne
Wölfi: für mich eine gute, strukturierte aber auch nicht allzu undurchsichtige Spielerin. Kenne sie schon als sehr guten HD und könnte sie mir in dieser Position auch vorstellen.
Shad: Bitte reg dich nicht wieder auf shad, aber du bist mir immer noch ein Stücken zu undurchsichtig bzw. dörfisch wenn du Wolf bist^^ Also eher keine HD-Option, aber wenn alle anderen sie als HD wollen würde ich mich nicht dagegen sträuben.
Temy: jay wieder ein Verwechslungsspiel
Dich könnte ich mir auch als HD vorstellen, für dich gilt ähnliches wie bei Wölfi.
Wery: Kann es sein dass unser letztes Spiel schon etwas länger her war? Keiner meiner HD-Favoriten, aber gegen ihn als HD hätte ich nichts.
Mali: Meiner Meinung nach eine gute Spielerin, auch eine gute HD-Kandidatin falls sie will
Blauvogl: Du warst doch letztens mal mit mir in einem Spiel, oder? meine mich zu erinnern, dass von dir gute Denkansätze kamen...kann aber sein dass ich dich grad verwechsel. Lieber erstmal keine HD-Option da keine ganz klare Erinnerung...
Personnage_lunaire: ist das dein erstes Forenspiel? Dir auch herzlich willkommen ;) und kann man dich luny oder so abkürzen?
Silver: hm...wir haben auch schon ewig nicht mehr gespielt, oder? Ich meine, dass du mir immer wölfisch vorkamst, rollenunabhängig...wenn sich dein stil geändert ahben sollte, bitte ich um eine spielnummer^^ erstmal keine Kandidatin
OT: Danke Wery für die Begrüßung in letztem spiel, ich lag auf dem boden vor lachen *rofl*
Re: Spiel 120 - LoopyAndLunatic - "I Can Has Cheezburger?", Sieg für die Wölfe.
von Tambudarana am 19.02.2013 21:54soo...das Spiel ist aus 
nochmal ganz offiziell: ihr wölfe seid doof. mich am anfang gleich wegfressen und dann auch noch gewinnen
Das Spiel war aber trotz der vielen waldläufer lustig mitzulesen (ja, abby
) und ich hätte gerne noch länger gespielt und euch alle verwirrt 
Re: X oder Y?
von Tambudarana am 17.02.2013 12:42hihi 
nuckelflasche - da kommt wenigstens was raus xD
zerrüttete Ehe oder Kind allein erziehen?

Antworten