Suche nach Beiträgen von Lyca
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 98 | » | Letzte
Die Suche lieferte 979 Ergebnisse:
Re: Wer hat das Letzte Wort?
von Lyca am 11.08.2012 10:15Da Spam, dort Spam = überall Spam ;D
«When these colors fade to gray,
You're a million miles away.
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
Re: Spiel 91 Ausbildungsspiel Nana, Ausbilder David, DLP, Das Dorf gewinnt
von Lyca am 11.08.2012 10:11Leader, darf ich fragen warum du amber wählst?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 10:04Macht einen stark dorfigen Eindruck, trau dem Frieden nicht und behalte dich im Blick. - Mina
Jaja, ich behalte dich auch im Blick ;)
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 09:46«When these colors fade to gray,
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 09:18Ich hab grade Zeit und darum möchte ich mal eine „Analysis" machen 
Wenn ich auf die Spielerliste schaue, dann:
Amber – kenne ich nur aus dem Chat. Chatspiele sind anders als Forenspiele, daher kann ich kaum über sie was aussagen. Wahrscheinlich werde ich mir noch ein paar Spiele von amber durchlesen.
Shadow – das genau gleiche wie bei amber.
Mali – Mit ihr 1? Mal gespielt. Kenne sie weniger aktiv wenn ich mich genau erinnere?
Over – Unser lieber over :) Lycover and go :3 Ihn kenne ich schon eine halbe Ewigkeit und ich kann euch sagen, er kann ein gerissener Wolf sein. Aber das erkennen wir schon noch genug früh.. ^^
Mad – Schonlange nicht mehr mit dir geplayet Maddy :) Daher weiss ich kaum noch was über sie :( Müsste mir noch mal ein paar Spiele von ihr durchgehen..
Mamoko – MAMO :) *knuddel* Schön, dass ich mit dir eine Partie spielen darf! Nunja, auf Grund von Spiel 81: werde ich mehr auf sie aufpassen müssen ;P Als Wolf ist sie echt ... unsichtbar obwohl sie da ist! Also nix mit unterm Radarschwimmen. ;)
Neo – Mein erstes Spiel mit ihm. Hab im Abgebrochenen mitgelesen.. Was warst du da? Denn ich fand dich, obwohl die Neuling bist recht aktiv :) *Freut mich mit dir zu spielen - Hand shake*
Loopy – LOOOOOOPY :) Yay endlich! Loopy genau das gleiche wie bei Mamo. ^^ Ihr Wölfe habt mich an der Nase herumgeführt -.- xDD
Naka – Hallöle, ihn kenne ich vom Chat und er ... öhm, soviel haben wir noch nicht miteinander gespielt, dass ich sagen kann er hat so einen Spielstil und so. ;) Schauen wir wie sich das entwickelt.
Mina – Mina, auch wir spielen mal miteinander. Freut mich :) Besonders auf die riesen Postwände ;) Gegen die hab ich nichts, nicht mal dass du fast jedes Off-Topic-Gespräch zitierst. ;D
Leader – Zweite? Partie.. Kenne ihn kaum.
drain – Juhu der drain! Ihn kenne ich nur aus dem Chat und kann daher kaum was sagen.
Lupina – Kenne ich gar nicht. Aber wir werden uns kennenlernen.. ;)
Wermensch – Wery ^^ Öhm, kenn ihn seit der gestrigen Nacht und hab nicht einmal mit ihm gespielt. Freue mich aber auch und schüttle auch mal die Hand. ;)
Meine Bewerbung zum HD-Posten:
Ich habe schon sehr viele Spiele gespielt. Mich bei einem sogar als HD aufstellen lassen, aber dann zurückgezogen, da ich einfach zu viel um die Nase hatte.
Ich würde sehr gerne HD werden,
- weil ich engagiert bin
- da sich Pelze ganz gut als Kleidungsstück wie z.B. Mantel, Mützen usw.. machen Scherz xDD
- genug Zeit habe
Der einzige Minuspunkt, unter der Woche, werde ich wahrscheinlich nicht länger als bis 10 Uhr auf bleiben, da ich am nächsten Tag immer früh zur Schule muss. Aber ich werde über Mittag die Zeit finden und das meiste schon beantworten, Fragen stellen und und und.. dafür bin ich am Abend da nach dem ich meine HA gemacht habe.. =/
Joa, Schule ist halt n bisschen vor WWO..
Samstag, der 11. August 2012

Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 08:49Magst du es so lieber? xD
*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*
*SPAM*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 08:47Guten Morgen liebes Dorf! :)
Also, da ich heute Nacht kaum ein Auge zu getan habe und schon seit 2 Stunden wach bin und um 1 Uhr ins Bett gegangen bin - erwartet einfach nicht viel von mir. D.h. wenn ich iwas falsch gelesen oder interpretiert habe, wärt so lieb und weist mich darauf hin. Danke! :)
Amber, ich muss schon sagen; ich freue mich, dass ich mit dir spielen kann. ^^
So und jetzt kommen wir zu deinem Verhör ;D
amber, wie spielst du als Wolf, DB und SR?
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 00:19Ohh 3 Fachpost *troll*
Der letzte Troll um diese Uhrzeit (wollte für heute schreiben, aber das würde ja heissen, dass ich mich nicht mehr melden würde) xD
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 00:13Stimmt. Versuch 1: xDD ^^
Versuch 2: :) ;)
Versuch 3: ;D ;P
*SPAM*
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars
von Lyca am 11.08.2012 00:12Hehe, wenn meine Verhörerin amber geht, dann geh ich auch Kaffe trinken oder ins Bett.. Mal gucken ^^
Now that you've gone,
to the stars...»
Modestep ~ To the stars

Antworten