Suche nach Beiträgen von Shatala

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  235  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2344 Ergebnisse:

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 17.09.2013 17:32

@deep...ich gehe von insgesamt 4 wölfen aus
Helferrolle eher nicht, da geb ich Wery recht

@Wery...kannst du mir mal einfach zwei Namen nennen, auf die man aufpassen sollte?

Wolfsteam kommt gleich
aber erstmal Black ist der wahrscheinlichste wolf grad
ich behalte mir vor auf Riasl umzustimmen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 153 | Sareon | Testspiel | Pflanzen VS Zombies | Beendet | Sieger: Werwölfe

von Shatala am 17.09.2013 17:16

Ardy: koennt ihr mal mal bitte mehr aufmerksamkeit schenken? also fuer meinen letzten beitrag ab dem btw. das waere ganz lieb.

ardy ich habe verstanden und damit ist auch Ardy fix Dorf

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 17:00

Grad vom Arzt zurück mir gehts auch echt besch....

und @xaps...ich bin immer daueronline, auch wenn ich nicht da bin

Wery: Shatala sollte heute nicht gelyncht werden

Danke wery...gut dass du es nun kapiert hast

Man sollte mich wirklich lieber den wölfen überlassen

damit ist Wery fix Dorf

ich geh nachlesen, auch wenn ich mich schlecht konzentrieren kann

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 04:15

Ah...grad gesehen... Wery...

ery: In 90% der Fälle interessieren sich vor allem Wölfe für Waldläufer.

nee, denn auch mich interessiert es, ob ein WM in den Wald läuft

Wery: ich war vorher sicher Wolf bei dir?

ja

und wenn Du Dorf bist, dann würdest Du mich nicht lynchen wollen, langsam bezweifle ich, dass du im Dorf mitspielst
Mit wem Du spielst werde ich morgen noch rausfinden

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 17.09.2013 04:00

Da ja Black morgen kommt: was hälst du von Xaps?

hier mal ein Post den ich durchaus wölfisch sehe:

Xaps: wäre es schlecht, wenn wir dich lynchen?

das war zu Riasl

Ist Riasl Wolf - ist xaps eher Dorf meiner Meinung nach

Nana: mit durchblick haben ist das gemeint: er kann ziemlich gut argumentieren, denkt selbstständig mit und kann 1+1 zusammenzählen, lässt sich nicht in allem so leicht beeinflussen und verwirren. Klar ist er auch ein guter WW, aber vermutlich auch ein ziemlich guter DB. Denke der HD ist bei ihm nicht schlecht aufgehoben

Nana wählt mit diesem Argument Deep

Deep: Wery schätzt die Leute schon früh ein, was er nicht machen müsste bei den wenigen Seiten. Das bringt er zwar als Wolf auch, aber der Wölfi-Vote ist schon direkt provokant. Er wollte da wohl auch, dass jemand nachfragt und Reaktionen sammeln. Tendenz Dorf.

das war zur HD-Wahl...
Notiz: Deep safet wery

Deep: Nana kümmert sich um Aktivität der anderen, sie schaut, dass rechtzeitig Votes platziert werden, sie will diskutieren. Und das alles, obwohl sie angekündigt hat, offline zu sein. Vom Gesamtbild gehe ich gerade stark von einem Nanadorfi aus.

Deep

Temi: riasl kann gerissen sein, dem trau ich zu, dass er das bewusst macht, eben weil er es die letzten zwei mal als dorfis auch gemacht hat und das ausnutzt, dass andere jetzt denken: oh er ist wieder dorfi. könnt also gut ein gerissener riasl-ww sein. trau ich ihm zu

Riasl und Temi kein team

Temi: ok nana, so und jetzt bekommst du nen richtig dicken wolfspunkt... du sagst auf seite 6, du schreibst chronologisch und löscht dann nimma raus und so. und auf seite 6 ganz oben kreidest du riasl an, dass er zuerst schreibt, ich wäre auf der hd-liste hat es aber später dann gestrichen. das riecht geradezu nach pelz!

Temi = Dorf

Temi: hm mondi ist auf seite 6 gerade auf nana schlecht zu sprechen (teil ich zumteil), da sie zwar deep und mondi als mögliche hd's bezeichnete, nicht zitierte und so, aber dann dennoch deep statt mondi gewählt hat. find ich grad merkwürdig --> könnte mir hier ein nana-mondi-team vorstellen, ein nana-deep-team eher weniger. find auch, dass mondi-deep nicht so ganz als ww-team zusammenpasst aus der interaktion

was hälst du jetzt davon?

nochmals nachlesen Ende S.15 und muss ins Bett :(
Möchte gerne von jedem morgen Einschätzungen zu allen Spielern sehen

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:47

Temi: ps: könnt mal jeder bitte ne einschätzungsliste da lassen? wär lieb.

OK...

Dorf: Temi, Mondi, Wery (wenn nicht verliebt)
eher Dorf: woelfin, Ardy, xaps
neutral: Ani/Black
eher Wolf: Riasl, Graf
am ehesten Wolf: Deep

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:33

pfft...also eher Meuchelmörder? Kann der nicht abwarten, bis es ein wichtigeres Indiz für nen WW gibt...echt sehr voreilig an Tag 1

OK...nun umdenken...also

Ardy denke ich, dass er so als ww nicht spielt und vielleicht sogar konfusmeuchelt
bin mir da aber noch nicht sicher

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:12

uii..die ww können morgen nicht fressen...Danke Mali ♥

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:10

aja also war mali Dorfi, denn das macht auch eher Sinn als NK...aber warum sie NK wurde, muß ich nochmal nachlesen
ich geh grad von eher unproffessionellen ww aus...aber mal nachlesen, was mali zum NK machen würde

Temi: jetzt wunderts mich, dass die wölfe nana gewählt haben oder unter den nana-wählern eher kein wolf dabei ist, weil wieso sollten die wölfe so früh ihren wws opfern?!

ich denk auch, dass unter den Nana-Votern höchstens einer dabei war und wenn dann entweder deep oder xaps
könnte natürlich auch sein, dass ein gemischtes LP hier den Nana-Wolf loswerden wollen würde und da kommen dann mehr in Frage

Nennt mich

Antworten

Shatala

63, Weiblich

Bürger/in

Spieler/in

von Shatala am 16.09.2013 22:01

öhmmm SAREON? ist der geteilte wolf nicht ein Dorfi, der einfach als wolf gesehen wird?

woelfin: Als Wolf kann man sich so wunderbar aus der Affäre ziehen, oder!?

geb ich dir recht...Graf zieht sich ft aus allem raus uund das ist meiner Meinung nach eher wölfisch

Nennt mich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  235  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite