Suche nach Beiträgen von FeMi
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 168 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1674 Ergebnisse:
Re: 96 - Shin - Sonderspiel - JUDGE - GERICHTET
von FeMi am 13.09.2012 21:59abby: ich will auch lynch werden!
np
Und nach Thor wolf sollst du dran sein! Mamo vorher oder nachher is mir auch egal.
von FeMi am 13.09.2012 21:57alufolienhuttheorie: was wäre wenn ein versoffenes arschloch, das alles geklaut hätte?
- entfernt -
SL
von FeMi am 13.09.2012 21:55ich muss gelyncht werden und fertig, denn sonst wäre es unfair den wölfen gegenüber
von FeMi am 13.09.2012 21:49abby sit einfach durch die reaktion von mir auf den Thoradin- all in auffällig! extrem!
Wenn thoradin stirbt, ist abby verdächtig und dann gebt euch ihre reaktion.
Übrigens die sache ist sauber, denn es macht 0 unterschied. Zeige ich dann nachher mit einem Post. Nach meinem Tod kennt man sich dann auch aus, wie es war und ihr habt die info jetzt 20 min früher: is ja extrem spielentscheidend!
von FeMi am 13.09.2012 21:45mel: Thoradin versteht das doch auch nicht und was würdest du da an seiner stelle denken? Valtl hat zusatzwissen: dann wäre er auch nk. Könnten auch andere Wölfe gewesen sein.
von FeMi am 13.09.2012 21:41shin willst mich verarschen? also erfahre ich nicht, was das war?
ist nicht dein ernst, denn das ist das, um was es geht. Die info würde ich dann auch ans Dorf weitergeben.
und nana: horribaldina, Thor Lynchen + nicht hermes, denn das dürfte sich auch später von alleine klären!
von FeMi am 13.09.2012 21:38wo ist da das Problem?
Die info habt ihr dann nachher. Und welches tier ich war erfahr ihr frühestens mit dem Lynch. Shin hat gesagt, dass er das danach macht und da kann ich es nciht mehr kommentieren.
Mein Tier wisst ihr übrigens gar nicht früher: also np
von FeMi am 13.09.2012 21:37wisst ihr doch eh, wenn mir shin schreibt, dass das ganze erst nach dem lynch kommt horribald!
von FeMi am 13.09.2012 21:36shin: wenn du sagst, dass du wegen pc problemen die info nicht vor dem lynch sagen kannst, dann muss ich das anders ans dorf weitergeben können. Alles andere wäre unfair, weil dann die fähichkeit ganz weg wäre.

Antworten