Suche nach Beiträgen von chilly
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 113 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1125 Ergebnisse:
Re: Spiel 127, THE GÄNG, Devilchen - beendet- Sieger: Dorf
von chilly am 20.03.2013 21:14@temp, warum lieber ich als david? (war auch noch eine lynchoption)
von chilly am 20.03.2013 20:38@shad, die Frage warum tem lynchen??
Ja wenn sie doch bei optionen steht, wäre sie doch ein möglicher lynch.. oder was meinste jetzt?
von chilly am 20.03.2013 20:29chilly: 2 (Sama, David)
Eierbombe: 1 (Loopy)
von chilly am 20.03.2013 19:47warum tem denn nicht lynchen?
von chilly am 20.03.2013 19:17ich fand tems post bis jetzt dörfrisch..was soll ich da weiter begründen ist halt so.. ändern kann sich das ja immernoch, aber immoment ist das halt so.. es ist immernoch tag 1
und wer wäre deine Wahl?
von chilly am 20.03.2013 18:50Tem find ich immoment eher dörfrisch und Sama spielt anders als im Wolfsspiel find ich und seh da immoment kein Grund zu lynchen
Eierbombe nicht, weil ich ihm eher zutrau als dorfi so was zu schreiben, mit der 3partei, als als wolf.
Und lynch einer von Shad, David und dir
Tem,Sama und Eierbombe eher dorfis, bleibt ja nur noch ihr.. (sonst vielleicht noch Ei, wäre trotzdem auch noch möglich)
Wobei ich loopy davon noch am ehesten nicht lynchen will, will da glaub ich erst mal noch abwarten, wegen der sache mit ei..
von chilly am 20.03.2013 18:16@shad, was hälst du von ei?
joa..sonst hab ich nichts weiter besonderes anzumerken.. naja bin fürs lynchen und nicht lynchen würde ich immoment tem, sama (eierbombe)
hat jemand fragen?? der text ist ja mal mega lang geworden..
Re: 125 - Classic - FUUUUUUU, WOLVES AGAIN!!! - Bella (beendet)
von chilly am 17.03.2013 16:50Schade aber Glückwunsch an die Wölfe^^
ist ja bestimmt auch nicht so einfach gewesen, wenn dann die hälfte fehlt..
naja spaß gemacht hats trotzdem :)
von chilly am 15.03.2013 20:28Pff..Sam.. muss ich jetzt auch nicht so ganz verstehn, ein ganzer Post, dass Prof mit mir oder shaty wolf ist und dann die stimme auf mich. Najaa
und zählt mit, bevor ihr irgendwelche ninja-aktionen macht ..
Chilly 2 (Sama,Melody)
Shaty 2 (chilly,Prof)
von chilly am 15.03.2013 17:03Irgendwer muss noch zu Shaty passen..kann mich da nicht entscheiden.
am ehesten würde ich einer von mel und sama sagen ..prof eher nicht. Aber weiß nicht muss mir morgen nochmal prof, mels und samas postdurch lesen, dann mal sehn. Heute leider wenig Zeit.
Aber Stimme auf Shaty bleibt, ist für mich das sinnvollste
Bin auch nur noch paar minuten da, aber müsste es noch kurz vorm lynch schaffen.

Antworten