Suche nach Beiträgen von BaldrSky
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 78 | » | Letzte
Die Suche lieferte 774 Ergebnisse:
Re: Spiel 52: Die 24 Töne des Teufels, Spiel vorbei, Sieger die Flötenspieler
von BaldrSky am 31.01.2012 17:411. Der Sinnlose Angriff gegen Kasumi das sie "Verdächtigt" Spielt. (Intresannt ist das er nicht der einzige ist, es scheinen auch parr DB dieser Auffasung zu sein das Kasumi defenitiv was böses ist) Ich sag das weil es sinnlos ist denn das einzige was GEGEN Kasumi spricht sind 2 Dinge
I. Der Vote von ihr
II. Ihr PC ist kaputt und es wird als Ausrede aufgenommen
Es gibt für mich sonst keinen anderen Grund, oder habt ihr etwa mehr Post als ich im Forum? Wenn sie gesagt hätten "Kasumi als InaktivenLynch" wäre es ne vollkommene ander Geschichte, aber hier wird sie ja deswegen Verdächtigt.
(Jetzt schütze ich ja schon 2 Personen irgendwie) zwar kann Kasumi trotzdem Böse sein, aber anhand der "Anklage" glaube ich gerade NICHT das sie was Böses ist. Wäre die Anklage sinnvoll dann ja.
2. Das gepushe gegen Overflow, macht ihn nicht sicherer, dafür aber Overflow.
3. JETZT das umentscheiden, nachdem sich Wiederstand aufbaut.
Für mich ist das derzeit einfach ein Wolf, der reingekommen ist und einfach Planlos Angreift.
Maltanis wäre ich im übrigen auch dabei... aber da ehr mehr als n Infolynch.
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Ghost in the Shell ein Meisterwerk der moderne Philosophie von Masanori ?ta.
Sky Crawlers :>
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 17:33Ich würde am liebsten denn Ultra Wolf Blacklands hängen sehen... (Mit Ultra mein ich, offensichtlicher gehts nicht)
Sogesehen, ist die Menschliche DNS auch nicht mehr als ein sich selbst am Lebenerhaltendes Programm!
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 17:22Findet ihr es nicht ETWAS seltsam das alle sich so sehr auf Tenebra einig sind?
(Ironie an) Ist sicherlich kein Wolf drunter der gerade Tenebra Vootet.................Neeeein sowas Schwachsinniges als ob ein Wolf darunter wäre, 6 Personen und sicherlich alles DB. [Ironie Aus]
Das einzige was sie sein kann ist ein FSP, sollte sie dennoch ein Wolf sein dann war es von Tenebra und Crashed schlecht gespielt aber dafür umso schlechter von Dorf da es in vielen anderen Fällen das zu einem DB Lynch führen würde. Es sei denn die Wölfe sind irgendwelche Maniac und wollen erstemal 2 Wölfe opfern so das 1-2 andere Wölfe die jetzt Tenebra Vooten extrem Save werden.
Meine Stimme geht an
Woelfchen
Und das tue ich aus dem Grund weil ansonsten wohl ein Sicherer DB gehängt wird (Oder ein FSP). Und über Woelfchen Einstellung bzgl meines Post spricht für mich mehr in Richtung Wolf als irgendwas anderes.
Woelfchen: 3 (Rabe,Baldr)
Tenebra: 7 (Maltanis, Mystery, MadMoiselle², overflow92, Lizz, Pandaro)
Kasumi: 1 (ekta)
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 15:17*Kein wolf meine ich* -_-
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 15:17Mh Ich les mir das gleich mal richtig durch warum alle aufeinmal auf Tenebra gehen. Nur weil man jemanden Verteidigt ist man nicht automatisch Wolf, das ist mir in einem Spiel auch schonmal passiert das ich einen Wolf verteidigt habe und ich war der Heiler (Sowas passiert jeden mal)
Wie auch immer, ich hab nicht das Gefühl das Tenebra ein Wolf ist. Aber ich lese mir das gleich nochmal durch...
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 15:04*facepalm*
Also es gibt hier nur 2 Möglichkeiten
Tenebra und Crashed haben sich wirklich abgesprochen was einfach dämlich wäre, oder Tenebra ist jetzt mal der "Unlogischte lynch" ever.
Wollt ihr sie nun deswegen jetzt Lynchen weil ich sonst jemanden Töten würde? -_-
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 13:12BTW das der Computer von Kasumi kaputt ist kann ich "Augenhaftig" bezeugen
Wir kennen uns Real, und sehen uns jeden Sonntag.
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 31.01.2012 13:05So dann wollen wir mal...
Einleitung
Zuallererst ist es wichtig zu verstehen worauf eigentlich die Grundidee/Taktik/Plannung (Mir egal wie ihr es nennt) beruht, ich hab mehrfach darauf hingedeutet das man sich jegliche Post durchlesen soll und dann erst zum Schluss sich ein Urteil fassen sollte, wenn man natürlich etwas Sinnvolles aus dem Post von mir rauslesen möchte sollte man genau das tun denn vereinzelt ergeben sie keinen Sinn, verwirren nur einen, und lässt sicherlich dem ein oder anderen dessen Kopf schütteln.
Als ich von "Ganz von Anfang" sprach, meinte ich eigentlich schon denn Anmeldethread was zum einen auch zeigen soll das es mit der Spielweise nichts mit der Rolle zutun hat, ich hab da folgendes geschrieben.
Damit habe ich eigentlich schon eine Information gegeben um zu zeigen worauf die Idee zuteils besteht, die Spielerliste beinhalten für mich einige neue Spieler, das waren
endaya
DerJoker
filox
Crashedcrample
Und es ist immer schwer einen neuen Spieler oder sagen wir für mich eine Unbekannte Person einzuschätzen und für die anderen sicherlich auch denn dieser "NeulingBonus" hat manchmal im späteren Verlauf schwerwiegende Folgen da man die Person schlecht einschätzen kann.
Ein weiterer Faktor bei der Spielerliste ist das wir mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit vereinzelte Rollen doppelt haben, warum ist das wichtig zu wissen? Werde ich nacher nochmal erklären.
Desweiteren habe ich mir mal überlegt wie man "Neue Spieler" und "Alte Hassen" so mitereinander verbindet das man aus ihren Posts/Reaktionen/Antworten erfassen kann zu welcher Gesinnung sie stehen...
Sicht aus dem Typischen Erfahrenen Spieler und dem Neuling
Das ist natürlich nur eine Thoerie, aber ich glaube manche Spieler haben da ein gewisses "Angriffsmuster" wenn sie in einem Spiel neue Spieler erkennen, natürlich spielen Faktoren rein wie "Ach ich lass die Anfänger erstmal in Ruhe" aber dieses verschwindet oft nach einigen Tagen da man letztlich doch dessen Seite zu Sieg verhelfen will und da wird man auch die Anfänger nicht mehr in Ruhe lassen. So was denkt sich Person X wenn jemand von dem neuen was falsches schreibt?. Hier mal ein BSP
(Nehmen wir die Situation mit Tenebra,Crashedcrample(Neu) und Overflow(Älter) )
Tenebra schreibt etwas und verdächtigt eine Person oder Savet, es ist dabei eigentlich egal was sie tut, wichtig ist die Reaktion von Crashedcrample und dessen mögliche Vorstellung was er damit versucht hat.
*Mhh mein erstes Forumspiel, ohman hoffentlich klappt alles, ich sollte evtl zuerst versuchen mich mit jemanden zu einigen um der Person zu zeigen das ich mich gerne mit ihre Verbünden möchte (Tenebra), damit hab ich nacher eine gute Verteidigung und hab etwas mehr Sicherheit bzgl meiner Wolfsrolle*
So dann kommt die Reaktion von Overflow und greift darauf Crashed an
*Mh das find ich komisch das jemand so früh sich mit jemanden einigt, ich werde die Runde darauf aufmerksam machen*
Ich glaube wir sind uns hoffentlich einig das man bei dem neuen Spieler sofort ansich erkennen kann was seine Idee und Gesinnung ist und bei Overflow wiederrum nicht, meine Vermutung ist das es einfach damit zutun hat das die neuen Spieler nicht wissen wie sie sich in ein Forumspiel verhalten müssen um "unentdeckt" durch zukommen und mit "unentdeckt" meine ich das man auf der Person schlecht seine Rolle schließen kann, bzw dessen Gesinnung.
Das war schonmal der erste Teil der ganzen Sache, wie man evtl neue Spieler Analysiern kann ohne sie zu kennen und das geht nur wenn man denn neuen Spieler ein "Unglaublichen Köder" hinlegt wo man einfach zubeißen muss da es zum Hauptthema des Spiels wird (Meine Verdächtigungen und der Einstieg im Spiel zbsp), blöder weise waren 2 von 5 dieser Spieler leider Inaktiv
. Aber immerhin hat es bei einem geklappt.Provokation.
Nun, ich glaube die meisten werden sicherlich jetzt den Kopf schütteln das meine Post sehr Aggresiv waren und vorallem Provokativ, ich habs zwar darauf hingewiesen das es nur ein Spiel ist aber es musste so sein weil es ansonsten unmöglich zum Hauptthema hier geworden wäre, was habe ich mir damit eigentlich erhofft?
Die Idee beruht darauf das hier viele Spieler immer wieder meinen (Sky ;)))) ) das man bei einem Baldr-Wolf manchmal Typische Wolfzüge erkennt ohne das sie diese JEMALS erwähnen und diese dann immer erst genannt bzw gesagt wird wenn das Spiel zuende war und ich tatsätzlich zu einer Bösen Partei hinzugehört habe, also dachte ich mir "Mh okey dann machen wir mal das anders" ich Spiele mal einfach einen Wolf/Fsp what ever so Offensiv das jeder Blinde es rauslesen kann das diese Person eine Böse rolle hat bzw es Vermuttet
Ich hab zbsp geschrieben
"Ich bin was Böses, und werde mit denn Wölfen beraten wem wir fressen"
"Wer die Person anklagt, wird sterben"
Damit zwinge ich eigentlich dem Leser schon dazu nachzudenken, er wird sich denken "Was soll der mist? Warum schreibt er das ? Ist er verrückt?" Und anstatt gerade das zu Überlegen sollte man gegebenfalls tiefer graben und denn Sinn dahinter verstehen und nicht sofort aufgeben wenn man es nicht verstehen kann.
Damit meine ich in klaren das ich hier die Spieler zu dem Gedankenleveln zwinge.
1. Gedanke "Okey das würde er nie als Wolf/FSP sagen !"
2. Gedanke (Tiefer) "Okey er sagt das weil er ein Wolf ist damit die anderen wiederum denken das er ein DB ist da ein DB sowas nicht schreiben würde"
3. Gedanke (noch tiefer) "Okey er sagt das weil er ein DB ist, hofft damit das Spieler X so denkt wie bei "2" und plannt damit eine Reaktion von dem Spieler.
So der 3te und der 2te Punkt ist wichtig, viele werden beim 2ten Punkt aufhören und anfangen ihren Post zu schreiben und sagen "Naja gut Baldr verfolgt damit wohl ein Plan, und ich mag diesen Plan nicht, er muss ein Wolf sein" solche Spieler die bis zum 2ten Gedanken kommen, sind sehr wahrscheinlich Bürger, denn ein Wolf würde ja KOMPLETT anders denken da er das "WISSEN" hat das diese Person nicht zu dessen Team gehört, damit ist es für mich schon quasi ausgeschlossen das die Wölfe mich Saven würden, sie würden mich höchsten Tot sehen wollen, weil sie diesen Gedankenmuster garnicht folgen würden. Natürlich spielt hier aber ein Faktor rein der Ungünstig ist und das ist die Partei der FSP, so könnte es vereinzelt bei Wölfen vorkommen das sie denken das die Person X (IN dem fall ich) nur sowas schreibt um als FSP/Wolf nicht aufgedeckt zu werden. OB das wirklich am ende alles geklappt hat so wie ich es mir denke, werden wir erst am ende des Spiels sehen da wir dann wissen wer was war.
Mit Crashedcrample hat es zumindest der Anfang geklappt, und ich bin schon ziemlich sicher durch diesen "Chaotischen/Aggresiven" Start bereits denn nächsten Bösen Spieler gefunden zu haben, da sie durch diese Spielweise in ein Gewissen Mass durcheinander kommen.
So das war erst der erste Teil von ganzem.
Durch diese Aktion hab ich 7 Spieler Liste bei mir auf Save, ich werde nur 2 nennen und das sind
Mystery
MadMosseil
Sollten die am ende des Spiels zu einer bösen Partei gehören hat es wohl nicht geklappt wie es mir erhofft habe, und würde dann aber die Personen bitten die ich als Save markiert habe und dennoch etwas Böses war zu sagen "Was er gedacht" hat, da es derzeit eh nur n Versuch ist, ausserdem hat das ganze SEHR viel für Gesprächstoff gesorgt ;).
Für mich stehen heute SEHR oben auf der Liste
Overflow
und
Blacklands
Einer von dem beiden gehört zu der Partei der FSP oder Wölfen. Wir können aber wenn ihr sicher gehen wollt Kasumi erst Lynchen, denn diese beide Spieler gehen auf einen Spieler ein der "GARKEINE" Hinweise hinterlassen hat, und jetzt zu sagen das "Kasumi" mir verdächtigt vorkommt ist einfach nur falsch und stimmt nicht, man hat sich diese Anklage aus dem Finger gezogen, damit Verteidige ich nicht Kasumi, aber sie hat in dem Spiel "nichts" verdächtiges geschrieben (Es sei denn ich hab ein Post von ihr übersehen..).
Vorschlag
Wir Lynchen Kasumi, sollte sie ein Wolf sein sollte Blacklands save sein
Sollte Kasumi ein DB sein, beide Lynchen.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.01.2012 22:32Ausserdem finde ich die Stimme des Raben jetzt SEHR intresannt. Wem fällt etwas auf?
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 
von BaldrSky am 30.01.2012 22:30Du bringst es auf dem Punkt, würdest du dich denn trotzdem trauen? Verstehste welcher Effekt das ganze hat?
. Und da sich ja schon einige beschweren werd ich die ganze Sache nun langsam auflösen, Die Grundlage ist dafür gegeben und es ist garnicht mehr nötig das noch weiter fortzuführen, aber das mach ich später... nicht mehr Heute.
Ausserdem wird das ein verdammt langer Post, und ich hab jetzt nicht die Laune ihn jetzt zu verfassen.
Baldr
Making of a Cyborg
Kenji Kawai > Best 

Antworten