Suche nach Beiträgen von Ratton
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 148 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1477 Ergebnisse:
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 16.05.2012 22:05Ich bin von deiner Dorfliste runter, weil ich geschrieben habe, was David für dich als Lynchgrund angibt?
Finde ich persönlich... naja.
Vielleicht ist es einfach nur der Punkt, dass ich mich auf deiner Dorfliste als Wolfsindiz auslege, weshalb du mich da runter haben möchtest.
Naja, und die Tatsache, dass hier bis 10 Minuten vor Schluss nicht gepostet wird, und du dann plötzlich ankommst - und das dann zufällig, wenn dein Name fällt - finde ich halt auch wölfisch.
=> Tenebra ist für mich Wolf.
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)
von Ratton am 16.05.2012 22:02Alex wird wohl kein Wolf sein...
So ein Mist...
Das ist doch wieder bescheuert! Aber aufgrund der Tatsache, dass kein Mensch irgendwas postet, bis eben 10 Minuten vor Schluss, wird Hermes wohl im Dorf sein.
von Ratton am 16.05.2012 21:59Echt keiner, der mir bei nem Tene lynch hilft?
von Ratton am 16.05.2012 21:58Ich ziehe keine Argumente aus der Nase, sondern ich liste auf, was David noch geschrieben hat. Jetzt beschwer dich nicht bei MIR über DAVIDS Argument.
2 Minuten noch, Hermes, und du willst NACHLESEN?
von Ratton am 16.05.2012 21:54Und ich fand hermes eigentlich auch lynchenswert. Aber es kann ja eigentlich nicht sein, dass bis 5 Minuten vor lynchende keiner mehr was schreibt.
Es kam ja wirklich lange Zeit gar nichts!
Und jetzt haben wir schon wieder 5 Minuten vor Ende :@
von Ratton am 16.05.2012 21:53Das hier hab ich heute morgen mal geschrieben:
-sie versucht schon am ersten Tag, Thor zu lynchen
-lyncht dann aber over mit, als sie sieht, dass sie gehängt wird.
=> Sollte Tene wolf sein, dann finden wir über die Lynchung 1 wohl noch nen Wolf.
-loopy stellt sie als Wolf hin und 2 DBs nennen ist zwar möglich, aber meines Erachtens unwahrscheinlich
ich selbst
Dann schrieb David noch, dass sie schon lange verdächtig ist, und sie trotzdem fast nie Stimmen gekriegt hat, was auch für Wolf spricht.
von Ratton am 16.05.2012 21:49baba, wie siehts aus? Wen möchtest du lynchen?
mel? Du könntest doch auch gerade mal was sagen!
von Ratton am 16.05.2012 21:48Samarana ist auch die ganze Zeit on, schreibt aber nichts.
Naja, ich will jetzt mal den Anfang machen und stimm erstmal auf
Tene
Ratton: 1 (Sky)
Hermes: 3 (Mel, Torte, Maddy)
Sky: 1 (Hermes)
Tenebra: 2 (David, Ratton)
Alex: 3 (Black, Randalf, Nana)
Mad: 1 (Tene)
von Ratton am 16.05.2012 21:45Das ist nur ein zusätzlicher Aspekt.
Ich würde niemals jemanden lynchen, NUR weil er/sie mich als Dörfler einstuft.
Genau deshalb zweifele ich gerade an einem Hermeslynch.
btw, hat es nen Grund, dass du genau jetzt, wenn du ins Gespräch kommst, wieder schreibst?
von Ratton am 16.05.2012 21:36in gewisser Weise kann ich ihn schon verstehen, denn im Moment, bezogen auf die letzten 3 bis 4 Stunden, wird fast nichts gepostet.
Irgendwas muss er dann ja mal machen xD
mel, wie sieht es noch gleich bei dir mit tene aus bzw. wo kann ich bei deinen Posts was über sie nachlesen?

Antworten