Search for posts by Raidho
First Page | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 228 | » | Last
Search found 2271 matches:
Re: Spiel 140 | Shin | Sonderspiel | "Superwholock" | Gewinner: Die Guten
from Raidho on 06/23/2013 09:55 PMWird bei mir heute nichts großartiges mehr... Muss noch dies und das erledigen. Ich hätte mich nicht zum Spiel anmelden sollen.
hmm da ich nicht auf Femi stimmen kann, bleibe ich bei
Jan.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 06/21/2013 04:20 PMNaja ich hab halt ne extrem starke Fähigkeit mit dem Lynch überleben und dem Wolfs finden. Da hat man auch Nachteile... Deshalb bröckelt meine Rüstung auch langsam weg. Aber Bröckeln hat nichts mit Doctor-Who (ist doch die einzige Serie mit Aliens oder gibt bei Sherlock auch welche? xD), sondern bezieht sich auf meine SN-Rolle...
ich muss jetzt gleich los, meine Freundin hat heute Abi-Entlassung... Ich denke so gegen 8-9 schaue ich mit dem Handy rein, dann kann ich das nochmal ausfürhlicher erklären.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
from Raidho on 06/21/2013 04:06 PM@Femi:Kann ich dir nicht sagen...Hab keine Infos bekommen. Ich kann evtl. gar nicht sterben, nachdem ich gelyncht wurde, oder vielleicht sterbe ich auch so weil ich bereits tot bin. darüber gibt mir meine Rolle keine Auskunft....
Ja einer von den beiden oder eben du. unter euch dreien ist sicherlich nen Wolf.
from Raidho on 06/21/2013 03:52 PM@Femi: Nein. Was bringt mir das 2mal gelyncht zu werden, wenn man aus beiden Lynchungen die ähnlichen Infos zieht. Ich weiß jetzt das unter meinen Votern, nen Wolf steckt, sonst würde ich nicht hier noch schreiben... Aber 2mal ist ein bisschen sinnlos.
from Raidho on 06/21/2013 03:41 PMHat jemand ne Liste wer alles auf mich gestimmt hat? Denn unter denen ist sicherlich ein Wolf. Oder halt auch 2...
Ihr könnt gerne ausprobieren mich zu lynchen, ob heute was passiert kann ich euch nicht sagen, denke mal mein anti-Wolf-Schutz gibt langsam den Geist auf. Dann seid ihr wenigstens als Dorf info reicher...
Verschwendet ist der Lynch an mir wohl nicht, wenn ich sterben sollte. Ich kann nämlich nicht garanatieren ob die nächsten Tage mehr von mir kommt.
---------------
Ich bleib dabei Deep ist böse, dass ist wahrscheinlich auch einer der Gründe warum ich nicht gelyncht werde.
Dementsprechend:
Deep (Vote 1)
Jan erinnert mich irgendwie an Alex... Wenn ich den lese denke ich immer an nen Wolf, aber meistens liegt man damit ja nicht mal falsch
Jan (Vote 2)
Für Pause (auch wenn ich nicht dran glaube den Tag noch zu erleben.)
Re: Kein Anmeldethema offen?
from Raidho on 06/20/2013 05:05 PMHab nur ne nachprüfung :) Alles andere habe ich schon vorgezogen gehabt oder gibt keine Klausur drin^^
Re: Kein Anmeldethema offen?
from Raidho on 06/20/2013 04:58 PMIch würde eins nach dem 8.7 machen, dann bin ich mit Klausuren durch und muss nur meine BA zu Ende schreiben. Vorher ist ein wenig Eng bei mir
from Raidho on 06/20/2013 04:55 PM@Black: Nein du hast mich falsch verstanden ich sehe David als Dorf an, kann aber ne Drittpartei nicht ausschließen, weil man da und vor allem Dave ziemlich gleich wie ein Dorfi reagiert. Imo gibt es selten große Unterschiede in der Spielweise zwischen Dorf und Sonderrolle in den ersten Tagen.
@Lynch: ich war nicht da und hatte keinen Empfang auf dem handy, da kann ich schlecht ein Lynchung an mir aufhalten.
Und es bringt mir auch nichts das vorher ohne Grund raus zu posaunen. Es lässt die Wölfe nur Rückschlüsse auf meine Rolle ziehen und ist dadurch ziemlich gewagt. Zudem ist Shin was Outing angeht immer etwas strenger in so Sonderspielen... Finde ich übrigens von Deep auch sehr nett den Lynch nach meinem Weggang an zu stimmen...
Ich würde den Lynch an mir heute lieber nicht verschwenden, das bringt höchst wahrscheinlich wieder nichts.
Zu Thor: Shin hat es ja nochmal geschrieben. Solange Thor nicht irgendwo anders reagiert hätte, wäre er nicht gelaufen. So ne nichts schreibende Karteileiche kann man nicht gebrauchen, auch wenn sie im Dorf wäre.
Heute würde ich mit Deep ganz gut Leben können. Nen schnell möglicher Lynch an mir hätte auch Thors Leben retten können, wenn er denn früher geschrieben hätte.
Das plötzliche Auftauchen von Thor spricht doch auch dafür, dass ihn jemand angepiept hat oder ihn irgendwo angeschrieben hat wo er öfter aktiv ist.
Also irgendwer der seine handy nr. hat, Skype oder in einem der mtg-foren.
nicht lynchen würde ich heute Sama oder Femi. Black mit Einschränkungen genauso wie Dave.
Mit nem Lynch könnte ich an
Deep, Temp, Jan oder Shadow (hier vertrau ich Dave) leben
from Raidho on 06/19/2013 07:18 PMDa mach ich mit... auch weil ich gleich los muss. Guck übers Handy dann noch mal rein um meine Stimme um zu legen fallsm er doch noch auf taucht und überzeugen kann... Ansonsten dunno...
Thoradin
from Raidho on 06/19/2013 06:33 PMAchso... ne so war das gar nicht gemeint. Sondern das es schon ne ganze Menge Fähigkeiten aufeinmal gibt. Ich hab auch 3, er hatte 3. Für mich ist das im Vergleich zu anderen Sonderspielen oder sogar den Impros doch ne Menge auf einmal. Vor allem weil nicht jede nutzlos ist, wie der harte Bursche oder so was 

Reply