Suche nach Beiträgen von Woelf
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 79 | » | Letzte
Die Suche lieferte 783 Ergebnisse:
Re: Spiel 36 - Spiegel der Seele - beendet (Sieger: Dorf)
von Woelf am 22.11.2011 16:45@ Ratton: Ich fand deine Argumente (bzgl. dem Vampir) sehr schlüssig, nur war mir die Wahrscheinlichkeit, dass einer dieser, in deiner Argumentation genannten Fälle eintritt, einfach zu gering. Der einzige Grund, Mondi am Leben zu lassen, war das jedoch nicht für mich... 
von Woelf am 22.11.2011 16:21Lizz:
...wählt mich als HD...
...zieht xion und ratton ins Verdächtigenfeld...
Beiträge sind allerdings wie ich finde bisher schlüssig und gut, woelf, wo kommt deine Verdächtigung gegen sie nochmal her?
Meine Argumente, warum ich LizzIX verdächtig finde, habe ich doch schon genannt! Kannst du dich noch erinnern? Die paar Zeilen meinerseits, welche du mir zwei Seiten zuvor um die Ohren gehauen hast...

Und WARUM sollte ich nicht schreiben, dass vor (und somit neben) mir schon andere LizzIX verdächtig fanden? Wird ja augenscheinlich gern mal überlesen - siehe nachfolgendes Paradebeispiel:
...irgendwie ist hier noch niemand auf diesen Post eingegangen (oder irre ich mich?)...
Deshalb einfach mal die Frage an Chilli: ...wir sollten uns um sie kümmern, "auf welche Art auch immer" und "zwar ziemlich schnell"...? Klingt, als wärst du dir sicher? Doch, woher die Infos? WM und Seher sind weg... Der Nachbar ist aufgrund der Listenkonstellation bei dir auszuschließen und für die Para klingst du doch arg über jeden Zweifel erhaben... *?!?*
von Woelf am 22.11.2011 16:03...unter Umständen hat aber auch die eine Hexen-Schwester (die Anti-Vampi-Hexe) das Opfer geheilt und der Vampir schleicht immer noch allen auf weiter Flur...
von Woelf am 22.11.2011 16:00Wahrscheinlich ist das der Grund, warum Ratton auf das Thema so übel abgeht...
Und die Vampirsache ist wirklich ziemlich tricky - denn seit gestern Nacht haben wir devinitiv (!!!) neben dem Prof. (Doppelgänger) noch einen weiteren guten DB verloren. Womögliche eine wichtige Sonderrolle, welche jetzt nicht einfach "nur" tot ist, sondern gegen uns spielt! Folglich könnten jetzt alle* außer Ashgur ein böses Vampirjunges sein! Ein WW kann nicht gebissen worden sein, da dieser dann nämlich gestorben wäre!
* sollte eine der beiden Hexen gebissen wurden sein, haben wir noch die Chance, sie zurück zu holen...
von Woelf am 22.11.2011 15:47
...glaubst du allen Ernstes, dass ich so ungestüm nach vorn preschen würde, wenn ich etwas zu verlieren hätte (wie beispielsweise ein WW seine Nicht-Auffälligkeit)...?
von Woelf am 22.11.2011 01:45Zu den Geschehnissen: Yeah, nur der Seher und nicht der Alte...!!! *bissel Zweckoptimismus verbreiten will*
Zu Mondis "letzten" Worten: Also zu 33,3333...% glaub ich ihr 100%-ig!!! 
Zu Xion: Hat in meinem Verdächtigenkreis Freundschaft mit LizzIX geschlossen. Die beiden haben sich schon recht gut aneinander gewöhnt und teilen sich kameradschaftlich mein Misstrauen!
Und irgendwie scheint LizzIX wohl auch Einzelkind zu sein, da sie Anstalten macht, mein Misstrauen ganz für sich allein haben zu wollen... Bin da nicht so - soll sie bekommen - kann ihr da auch kaum einen Wunsch abschlagen! 
So jetzt mal ernsthaft: LizzIX kommt mir wirklich (wie anscheinend auch manch anderem) leicht, nennen wir es mal, undurchsichtig vor! Siehe ihre augenscheinliche Zug-Phobie. Auch irgendwie mysteriös, dass einer der ersten Lizz-Verdächtig-Finder diese Nacht gefressen wurde (armer Prof.). Obwohl das dann doch schon wieder arg auffällig wäre, da man als WW hierdurch schnell in die "betroffene Hunde bellen"- Schublade geschoben werden könnte. Andererseits is' die Lizz nicht so grün hinter den Ohren, um diese Gefahr zu übersehen, jedoch auf alle Fälle auch gerissen genug, um diese Auffälligkeit eben aufgrund ihrer Auffälligkeit geplant zu haben... *!?!*
von Woelf am 21.11.2011 16:23So, wenig Zeit deshalb in aller Kürze:
Finde Rattons Argumente gegen eine Mondi-Lynchung sehr schlüssig und durchaus einleuchtend, doch geht leider die Wahrscheinlichkeit, dass diese Fälle so eintreten gegen Null, bzw. ist es ebenso wahrscheinlich, wie der Prof und Schlendi es schon schön auf den Punkt gebracht haben, dass wir durch Mondis Tod auch gleichzeitig den Vampir, als ihren Verliebten killen...
Zu NewMetaKnights Sicht der Dinge (Stichwort Enthaltung als guter, aber teilzeit-inaktiver Bürger, damit meine Stimme nicht der Lynchung eines anderen Verdächtigen im Wege steht) muss ich sagen, dass auch dieses Argument durchaus seine Richtigkeit hat, nur muss ich zugeben, dass ich an Stelle der paar Personen, die hier sehr früh Mondi anklagten und sich danach "abgemenldet" haben, auch nicht daran gedacht hätte, eventuell mit meiner Stimme im Wege zu stehn. Zumal es sich mit Mondi ja um einen geouteten WW handelt... So gesehen, sei dieses Verhalten durchaus entschuldigt...
Auch muss ich den NMK-"Gegnern" recht geben - warum sollte ich als guter DB vorsätzlich dem Dorf schaden wollen, wenn ich einen bereits feststehenden WW anklage...?
Stutzig bin und wurde ich hingegen bei Xion - ihre Argumentation ist ziemlich wirr und zudem scheint sie sich hinter Ahnungslosigkeit verstecken zu wollen. Nur, Dummheit (auch wenn du nur so tust) schützt vor Strafe nicht...
Demzufolge:
Xion
...Mondi würde ich auch wenigstens diese Nacht noch am Leben lassen... Vielleicht verplappert sie sich ja gewinnbringend, davon abgesehen wüsst ich auch nicht, warum sie (für den einen weiteren Tag) eine Gefahr darstellen soll - ja ja, die WWs können sich hinter ihr verstecken etc. pp... Na und, dann schaun wir ihr halt einfach über die Schulter und gucken, was bzw., wer sich dahinter versteckt...
Wir müssen sie ja nicht bis zum Ende hin durchfüttern...
von Woelf am 21.11.2011 00:01@Schlendi: ...könntest du recht haben! Vielleicht wirklich nur öhm grammatikalisch falsch, oder einfach dumm ausgedrückt! Nur irgendwie blöd, dass sich David jetzt schön in dein gemachtes "Erklärungs-Nest" setzen kann... 
von Woelf am 20.11.2011 23:55...nochmal gut die Kurve gekriegt!
Aber ich behalte Sie im Auge, Hauptmann...
von Woelf am 20.11.2011 23:49Sorry, aber hab das nicht so verstanden... Seine Zeilen sind so zu lesen, dass wenn es bei der Lynchung eng werden sollte, wir ja noch ´ne Hexe haben... Aber die hilft uns ja bekanntlich bei der Lynchung nichts!
Und wenn du jetzt sagen willst "er hat doch bloß gemeint, dass die Hexe in der Nacht den offenen WW töten kann", dann frag ich jetzt nochmal: Was sollte uns das bringen??? Eben weil wir dann hinsichtlich der Folgelynchung ja wirklich noch viel dümmer dastehn...!

Antworten