Suche nach Beiträgen von Chillkroete
Erste Seite | « | 1 ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 ... 173 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1721 Ergebnisse:
Re: Spiel 51, Rabbit Doubt, beendet, Sieger: Dorf/Hasen
von Chillkroete am 29.01.2012 16:09Liebster Schlendi,
auch du gehörst zum Spiel dazu, was bedeutet auch du könntest ein WW sein. Was soll ich mich da um was anderes kümmern? Klingt ja fast als wäre es dir nicht ganz recht/unangenehm...
Du weißt doch selbst: Misstrauen ist wichtig.

von Chillkroete am 29.01.2012 16:04mom. bin noch nicht ganz fertig mit lesen, bekommst du gleich.

von Chillkroete am 29.01.2012 16:03Hatte ja gestern mal gefragt, wer hier den Schlendi verdächtig findet, da ist so ziemlich keiner drauf eingegangen. Deswegen frage ich jetzt nochmal. Möchte gerne wissen ob ihr ihn eher als DB oder WW seht...ich sag dann auch später noch wa dazu.

von Chillkroete am 29.01.2012 16:01Verdächtig, du rückst für mich jetzt eher in Richtung WWs. Darkscheat
Falsch, das wäre mir doch zu einfach und auffällig. Gerade deswegen rücke ich wohl eher ins Dorf statt zu den WW. Macht nichts, du kennst mich ja noch nicht. ;)

von Chillkroete am 29.01.2012 15:58Okay, also, nachden Erkenntnissen durch Sachmets Tod (Zitate wurden schon genug gebracht) halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass tssx ein Wolf ist. Dass tssx nicht ebenfalls auf das Wolfsjunge gestimmt hat könnte genauso Taktik sein, dass man ihr nach dem Tag nicht auch noch vorwerfen kann, das Wolfsjunge "geopfert" zu haben. Und was Schlendi schon gesagt hat, warum hätte Sachmet auf torte stimmen sollen, statt aus tssx, wenn sie kein WW ist...
Okay, dann habe ich mich gefragt, aus welchem Grund blacklands gestorben ist. Er hat einen sehr langen Post gebracht, ansonsten nicht so viel beigetragen.
Als Wolf versuche ich doch als oberstes Ziel, den Seher zu finden. Den Seher finde ich unter anderem durch dessen Aussagen zu den anderen Spielern. Abgesehen von torte, den er angeklagt hat, äußerste blacklands eigentlich hauptsächlich über Raidho den Wolfsverdacht. Raidho findet blacklands eher unverdächtig, oder möchte ihn zumindest nicht lynchen.
Denkt ihr, Raidho ist dadurch eher Wolf?
Begründung bitte

von Chillkroete am 28.01.2012 20:27@ alle: Ich würde gern mal wissen: Wer von euch hält Schlendi für verdächtig?

von Chillkroete am 28.01.2012 20:23NAja mich hat das "darf ich nicht" so gestört. Das hat geklungen wie verliebt, wobei das dumm wäre das so zu sagen...
Wie gesagt zu Prof hab ich gerade gar keine Meinung, weil ich nicht ordentlich gelesen habe, was ich morgen nachhole ;)

von Chillkroete am 28.01.2012 20:11Hm...was mir grade gaaaar nicht gefällt ist, dass der Schlendi den Prof nicht lynchen darf, aber denkt er sei Wolf...das gefällt mir gar gar nicht.

von Chillkroete am 28.01.2012 19:59Ah, wäre gar kein Unentschieden geworden, hab ich nicht gesehn....

von Chillkroete am 28.01.2012 19:57aus dem bauch raus hieße ich würde für tssx stimmen, kann ich aber nicht, wegen unentschieden.
torte
Gibt wenigstens etwas mehr Aufschlüsse als tssx Tod finde ich.

Antworten