Suche nach Beiträgen von abby

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  284  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2840 Ergebnisse:

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 21.09.2013 13:59

hmm also ich würd auch echt gerne wieder mal HD werden

boah dave wieso wählst du denn jetzt sama ich bin empört
allerdings kann es am montag sein das ich je nachdem wieviel es ist nachlesen nicht ganz schaffe, weil ich da später heimkomm, 
ich nehm aber mal an das es nicht gaaanz so viel nachzulesen gibt wie in gewissen anderen spielen, von daher sollte das schon passen, wir sind ja nur 12 

selber zum HD wählen würd ich sama, weil von den anderen nicht wirklich wer in frage kommt, man könnte dace ja noch zwingen, der will ja nur aus prinzip nicht und das ist eigentlich kein grund
nana will ja nicht und jemanden den ich nicht kenne oder überhaupt nicht einschätzen kann will ich nicht als HD haben

und ich sollt die regeln vorher lesen... outing aktiv, ieehh hät ich das gewusst... hät ich wahrscheinlich trotzdem mitgemacht weil dave mich angebettelt hat aber ... määhh -.-    

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 154 Ausbildungsspiel amber durch Shin; Normal, ,,Tarot'' beendet Sieger: Werwölfe

von abby am 21.09.2013 01:07

uhh krass es geht ja doch schon los ich werd aber erstmal eben schlafen bevor ich sinnvolle sachen erzähle (falls mir sowas einfällt) 

@dave hey es ist ja so toll das du wieder da bist, weißt du ich war grad auf nem konzert, jetzt klingelt es voll in meinen ohren... das ist ja normal, aber iwie nervig wenn man einschlafen will ... was auch nicht hilft sind oropax(kA wie man das schreibt)
außerdem war morgen eig. gestern aber gut heute geht auch, weil du es bist xD  

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 151: Raidho, normal, Platzhalter Sieg des Rudels

von abby am 09.09.2013 19:43

@old... ich fand allein die aussage ging noch, die hatten viele, aber du bist dann später immer wieder drauf eingegangen, das zählt quasi als hinweis auf deine eigenen hinweise, das fand ich dann zuviel

und wenn so ziemlich jedem klar ist welche rolle du hast, muss das ja iwie outing sein oder ;)

ist ja auch egal, stimmt schon es ist schwer sein rollenwissen zu verpacken, ich hatte das problem ehrlich gesagt noch nicht ich war hier noch nie seher im forum    

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 07.09.2013 00:01

ich hab mich voll geärgert ich wollt gestern erst temp heilen, wär black ww gewesen hät ich das auf jeden fall gemacht

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 06.09.2013 23:59

oh wenigstens einmal richtig geheilt xD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 06.09.2013 23:47

ihr habt btw. meine statistik kaputt gemacht, ich werd als db nie gelyncht xD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 06.09.2013 23:42

lol leude wenn sky sagt ich bin kein wolf dann bin ich kein wolf, ich dacht echt nicht das du das noch hinbekommst nana, an deiner stelle hät ichs glaube garnicht erst versucht, ich hät old in den wald geschickt, ich mein es war so schon eindeutig auch ohne die späteren ständigen hinweise darauf das er das schon seit tag 1 gesagt hat... und da du old nich schon viel eher angeklagt hattest muststeste iwie einfach wolf oder total verpeilt sein

war jedenfalls nen lustiges spiel ;)

woah ich hab immer so knapp daneben geheilt... wer war nacht 1 opfer?    

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 06.09.2013 20:13

hey ho

mir gehts heut nicht so toll, deshalb werd ich  jetzt weiterschlafen und morgen alles nachlesen, am lynch werd ich nichts ändern können, bin und bleib bei nana

bis morgen dann 

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 05.09.2013 22:13

man old das weiß sie doch, sie hat sie gestern gefressen xD

Antworten

abby

35, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von abby am 05.09.2013 22:12

nana

und alle dorfis sollten da mitmachen  sonst wars das in der tat -.-

nana:2 (old, abby)     

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  284  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite