Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 435 | 436 | 437 | 438 | 439 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von blacklands am 10.02.2012 13:15Bin gerade Kasumis Spiele durchgegangen und was dort auffällt ist, dass sie sich bisher als Werwolf nicht aufgestellt hat.
von blacklands am 10.02.2012 12:25Achso^^
Ich dachte Thianna sei das Rotkäppchen ("Tochter des Sheriffs") und wäre deswegen ein guter HD. Ausserdem hat sie sich aufgestellt (und du eben zu dem Zeitpunkt noch nicht)
von blacklands am 10.02.2012 12:14uiuiui nämlich mit h... sollte natürlich ohne sein 
von blacklands am 10.02.2012 12:13by Baldr
Fang mit deiner Aussage gerade gar nix an, du darfst das aber gerne etwas weiter ausführen

Bisher hab ich nähmlich noch bei keiner HD-Wahl teilgenommen

nachdem sich Baldr aufstellt
Baldr for president
von blacklands am 10.02.2012 10:42@ All: bitte mitzählen
aktueller Stand:
Thianna: 3(Thianna, Blacklands, Wölfchen)
Hermes: 1(moc)
Kasumi: 1 (Kasumi)
von blacklands am 10.02.2012 10:04ich find mit eigenvote ist so ne bewerbung etwas ernster gemeint ;)
von blacklands am 10.02.2012 09:45@ Hermes: Wenn du HM werden willst, warum votest du dich nicht selbst?
@ Kasumi: Selbe Frage.
@ MOC: Du willst nicht HD werden?
@ Tramp: Die Aussage, dass du keinen der Beiden bevorzugen willst, aber bei nem Stand von 50:50 dich entscheiden willst wiederspricht sich meiner meinung nach etwas.
von blacklands am 10.02.2012 09:11Rollenspekulation:
Anhand der Grimmstories gibts ja mannigfaltig Rollen die Vorkommen können.
Dachdem das Rotkäppchen im Prolog schon vorkommt glaub ich dass folgende Rollen auf alle Fälle dabei sind:
Rotkäpchen, Jäger, Wolf
Ansonsten fallen mir aus Grimms Märchen noch Zauberinnen und Hexen ein.
von blacklands am 10.02.2012 08:50@ MOC: Dass man guten Spielern kathegorisch vertrauen kann, kann ich nicht unterschreiben, denn gute Spieler zeichnet es aus, wenn sie sowohl als Wolf, als auch als Dorfspieler in der Lage sind sich dementsprechend durchzusetzen ;)
Wenn du mit deiner Aussage meinst, dass gute /erfahrene Spieler die besseren Entscheidungen fürs Dorf bringen (wenn sie fürs Dorf spielen) dann geb ich dir recht.
von blacklands am 10.02.2012 07:08Moin 
1) Der Prolog is echt super.
2) ich stell mich nicht als HD auf, da ich gegen Abend kaum Zeit habe, ausserdem würde ich lieber nen HD sehen, der diese Umgebung wesentlich besser kennt.
3) Bisher kenne ich folgende Spieler aus vorangegangen Spielen
overflow92
BaldrSky
NewMetaKnight
Kasumi
Woelfchen
Master_of_Chaos
Mondhase
Von denen könnt ich mir BaldrSky als HD vorstellen. Von bisherigen aufgestellten HDs würde ich Thiana wählen da sie auch schon einigen an Erfahrung am Buckel hat (510 Sks kommen ned von ungefähr).
Meine Stimme geht vorerst auf
Thianna.
Thianna: 2

Antworten