Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  434  |  435  |  436  |  437  |  438  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von blacklands am 12.02.2012 12:16

Heute bekommt baldr meine stimme.
Begründung: er ist meiner frage hinsichtlich wolffindung komplett ausgewichen + seine meinungsänderung bei den inaktivenlynch. Jetzt auf einmal doch inaktive lynchen?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2012 17:46

Kasumi ist für mich clear. Ihr wolfspiel war anders. Da hat sie sich nicht zum hd aufgestellt und auch sonst find ich dass sie anders agiert.
Tramp hat sich teilweise ungeschickt verhalten. Kann entweder unerfahrener wolf oder unerfahrener dorfi sein.
Wölfchen kann ich schwieriger einschätzen.
Von daher wär ich für nen Wölfchen infolynch wenn schon keiner der nichtsposter gelyncht werden soll.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 11.02.2012 08:44

Moin. Gratulation zum Hd. Ich hab dieses We leider recht viel um die ohren, weshalb von mir auch nicht soviel kommen wird.
Was aber inskctiv kills betrifft sehe ich das so, das man sich wenn dann nur im frühen spiel von ihnen trennen kann, Später gibts dann imo mehr verdachtsmomente, dann kann man sich nicht mehr auf diese konzentrieren.
Unter inaktiv fallen für mich nicht nur jene die nichts geschrieben haben, sondern auch jene die nur neutral schreiben.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:37

Ausserdem muss dann auch der Seher denjenigen noch an den galgen bringen (am besten, ohne dass er sich dabei selbst verrät).

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:35

Ich finde es wichtig, dass wir so früh wie möglich bereits anfangen Sachen zu Hinterfragen -> Es sollte nicht nur die Wahl des HD das Thema des heutigen tages sein.

Was den Wolf HD anbelangt, so kann ich dir nicht zustimmen, klar kann der durch den Scan entlarft werden, aber es gibt auch z.b. den Wolfsschamanen, die den Wolf HD durchaus auch gut schützen kann.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:18

Stand nach NMK-Vote:
Thianna: 2(Thianna, Blacklands)
Hermes: 2(moc, NMK)
Kasumi: 2 (Kasumi, overflow92)
BaldrSky : 2 (BaldrSky, blacklands)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:16

Thianna: 2(Thianna, Wölfchen)
Hermes: 1(moc)
Kasumi: 2 (Kasumi, overflow92)
BaldrSky : 2 (BaldrSky, blacklands)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 14:12

@tramp: du könntest dich aber auch am gesagten beteiligen und nicht nur die abwartende rolle übernehmen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 13:41

Stelle mich zu HD-Wahl, bin ein Miserabler Wolfsfinder (Also Wölfe ihr könnt mich gerne Wählen) Habe aber auch nicht wirklich ne Gute Rolle dafür um dem HD gerecht zu werden, ausserdem werde ich versuchen das Wolfsteam zu sieg zu bringen, ich werde versuchen zuerst die Dorfbewohner am Galgen zu bringen um so denn Wölfen ein Sieg gönnen bzw Widmen.

Baldr aus Spiel 52 Rolle: Unruhestifterin

Aber ich fühle mich auch gut als Wolfsjäger :-P @Kasumi

Baldr aktuelle Partie

Woher eigentlich die Diskrepanz der Aussagen?

Ansonsten gab es HD aufstellungen sowohl als DB als auch als Wolf  -> aus Aufstellung ist keine Rolle rauszulesen

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 10.02.2012 13:29

Das halte ich von dir für sehr einseitig gedacht. Schau dir meine Forenspiele mal an, da bin ich allermeistens aufgestellt, und davon wieder meistens Dorfbewohnerin. Hättest du gesagt "Thia kann Wolf sein, auch wenn sie sich aufstellt", hätte ich das verstehen können denn das tue ich manchmal. Aber "Thia stellt sich auf also ist sie als Wolf", ist so großer Unfug dass ich den Eindruck habe, du führst deine "unsinn schreiben"-Taktik aus dem Spiel von Raidho fort.

by Thianna

Bin jetzt auch deine letzten Spiele durchgegangen, hast du dich teilweise als Dorfbewohner aufgestellt und auch teilweise als Wolf. Als FSP hast dich nicht gewählt.
-> allein aufgrund der tatsache dass sie sich aufstellen ist kein schluss auf die Rolle möglich

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  434  |  435  |  436  |  437  |  438  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite