Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  433  |  434  |  435  |  436  |  437  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Werwolf-online am Smartphone

von blacklands am 14.02.2012 13:26

Wenn ich mit Smartphone (Iphone 4) versuche PMs zu schreiben gestaltet sich das ganze etwas schwierig, da das Fenster das extra aufgeht die Ansicht immer verändert. Das Laden dauert teilweise lang plus das Fenster verändert seine Position. 
Ist das normal, oder gibts auch ne Smartphon optimierte version, bei der dieses Problem nicht auftaucht?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen

von blacklands am 13.02.2012 13:50

Ich würde heute Wölfchen oder tramp lynchen wollen.

Wobei ich von den beiden lieber Wölfchen lychen würde. Bei Tramp sehe ich noch den hauch einer chance, dass er vl. doch kein Wolf ist. Fakt ist, dass wir heuet nen Wolf oder zumindest einen aus der Bösenfraktion lynchen müssen. Und da wäre Wölfchen für mich der sicherere Böse als Tramp.

Wölfchen

Wölfchen 1 (Blacklands)
Randalf 1 (Thianna) 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 10:33

Für mein verständnis hätte sie Fressopfer sein müssen, so wie sie Dani an den galgen gehängt hat. und da sie nicht tot ist, bin ich mal von meinen annahmen ausgegangen. Die WW können sich imo nicht erlauben nen möglich zweiten Wolf derart zu verlieren, oder eben noch x Leute von der Seherin saven zu lassen.
Was den NK anbelangt gibts gerade als Wolf auch noch die möglichkeite potenziell jene zu fressen, die möglichst wenig informationen zurücklassen. Mondhase hat uns nicht sonderlich viel Informationen hinterlassen.
Was das ändern von Spielweisen anbelangt, so geb ich dir prinzipiell recht, die frage ist nur, ob derjenige das play dann anfangs auch durchhält. Häufiger mal scheitern Stilewechsel daran, dass man in alte muster zurückfällt (Das ist mir bei Kasumi nicht aufgefallen).

@ Overflow:
Wenn du von 3 Wölfen, nem ZM und nem Günstling ausgehst, dann schauts fürs ganz und gar nicht gut aus (Das sind bereits 5 Stimmen)
btw. kleinere Beiträge sind imo übersichtlicher

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 09:50

Kurzanalyse POWL:
- Hinterfragt "Infolynch den BALDR vorgeschalgen hat" (Tramp)
- Verdachtsmomente gegen Wölchen und KASumi
- Kasumi saver als Wölfchen
- Vote Wölfchen
- Thiana ist für ihn save
- tramp folgt den meinungen anderer zu sehr
- Fragt warum ich schon so früh meinen Vote setze (Das lag daran, dass ich am WE nicht allzuviel Zeit hatte und ich der meinung bin, dass eine Stimmenthaltung nie gut ist)
- Kommentar zu hermes und Overs Actingt zu Thianas reaktionen
- Tramp, Wölchen und Mondhase werden verdächtig
- tramp neutraler
- Votet Wölfchen da ausser der heftigen Reaktion kein wirklicher grund genannt wurde

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 09:38

Kurzanalyse MOC:
- Er geht auf die geschrieben Aussagen ein und macht sich auch Gedanken, und Argumentiert warum er wen votet und Wählt. bis jetzt finde ich ihn eigentlich sehr neutral (fast schon zu neutral..)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 09:19

Kurzanalyse von Wölfchen:
- geht schon recht früh gegen Kasumi los, und zerpflückt ihre posts (Soweit noch ok)
- Es folgt die Aussage, dass er sich immer auf eine Person konzentriert (Halte ich persönlich für sehr gefährlich, da man da gefahr läuft mit nem Tunnelblick rumzulaufen.)
- sieht Kasumi nicht save an wegen der HD-Aufstellung, es folgen Aussagen dass er nicht weiss wie kasumi als Wolf spielt, da er mit ihr noch nicht gespielt hat (Hast du dir ihre Wolfspiele überhaupt durchgelesen? Die reaktionen dort waren komplett anders als in dieser Partie...)
- Versteht nicht warum BALDR nen Infolynch von Tramp will
- Der Thianna Tilt wird gar nicht behandelt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 09:02

Short-Analyse Overflow:
- Will Kasumi als HD "weil sie es sich verdient hat"
- "Da Dani WW-war rückt Kasumi in Richtung WW"
- "Kasumi Reagiert zu heftig -> aggressiv"
- referenz zu dem Verhalten von Kasumi im Chat (Ich nehm mal an dass Chat sowas ist wie Turbo-games, und da hab ich die Erfahrung gemacht, dass da das verhalten komplett anders ist als in normalen games, denn die Spieldynamik ist ne andere. d.h. Kasumis Verhaltem im Chat ist nicht gleichzusetzten wie das Verhalten in Game.
-Theorie Thianna ist WW und gibt sich als Seherin aus
- Thianna wettert gegen hermes
- Vote auf Wölfchen (ohne begründung)
- Zieht dann den Vote von Wölfchen zurück und Votet dann Kasumi.

--> Theorie: Ist Wölfchen WW, dann ist Over auch einer

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 08:27

Short Analyse randalf:
- Da finde ich bis jetzt noch nicht wirklich viel brauchbares, heute muss von seiner Seite auf alle Fälle mehr kommen. 

Short Analyse Hermes:
- Er macht sich gedanken und Teilt sie uns sehr umfassend mit. Das würde er glaub ich als Werwolf nicht unbedingt in der Art bringen, denn dadurch ist er sehr schnell im mittelpunkt der Diskussionen. Da würde er uns glaub ich eher im Dunkeln sitzen lassen und zuschauen wie wir uns zerfleischen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 08:14

Short-Analyse Tramp:
- Am Anfang schlägt Baldr Tramp als "Infolynch" vor
- Tramp findetnicht dass baldr Blösinn schreibt danach
- Wundert sich dass Baldr so schnell mit WW-Anschuldigungen ist.
- Votet Powl und meinst, dass er nur umvotet, wenn Hermes sich umentscheidet.
- Sieht hermes als Clear an
- Votet dann auf dani um
- Auf die Anschuldigung er sei ein WW verteidigt er sich mit dem Argument: Das die Mitwölfe ihm von so nem verhalten Abraten würden (dem stimm ich mal entschieden gar nicht zu, ich hab schon einige Partien als Wolf gespielt und auch mit sehr unerfahrenen Spielern. Was stimmt, ist dass man als unerfahrener Wolf sehr schnell in die Fettnäpfchen reinsteigt, und dass die Ratschläge Marke "versuch nicht aufzufallen" meistens in die Hose gehen. Ein wirklich erfahrerner Wolf hätte dir imo genau den Ratschlag gegeben dich so zu verhalten wie du es getan hast ud zwar aus dem Grund heraus, dass er dich dann sehr schnell an den galgen bringen kann und somit einfach mehr in Richtung Dorf rückt).
- Ausserdem sind so aussagen marke "Ich würde so, oder so nicht reagieren " sehr mit vorsicht zu geniesen, denn man bringt die Argumente selbst und man ist sich dessen sehr bewusst, was man machen kann und was nicht. In dem Augenblick, in dem man derartige aussagen bringt, sind sie auch schon nicht mehr wahr.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 13.02.2012 07:32

Ach Leute... warum lyncht ihr bitte Kasumi??? Habt ihr euch ihr früheren WW-Games durchgelesen? Wenn ja, dann bitte nochmal um erklärung warum ihr sie gestern gelyncht habt, denn ich hab da nicht wirklich paralellen gefunden.

- black (unterstützte Kasumi: insbesondere guckt black für die HD-Wahl ältere Spiele durch, zu baldr (Ungereimtheit) und thianna (stellt sich als DB und WW auf) findet er leicht negative Dinge, nur bei kasumi befindet er: hat sich nie als WW aufgestellt, dennoch wählt er zuerst Thianna dann Baldr, statt Kasumi; auch hat er Kasumi gerade sich selbst zu wählen; hält sie später für "clear"; hält Tramp nur für unerfahren)

by hermes

Ja ich habe Kasumi sehr dorfig gesehen (dazu hättest du nur ihr letztes Spiel lesen müssen). Ja, bei Baldr waren ein paar ungereimtheiten, aber ich dachte Baldr besser enínschätzen zu können als Thianna.
Warum wollte ich keinen Kasumi HD? Weil sie mir auch in der letzten Partie teilweise zu konfus war, und ich lieber nen erfahrenen HD haben wollte. Warum hätte ich ihr nicht raten sollen sich selbst zu wählen?
Ja, ich halte Tramp schon für unerfahren, allerdings ist bei ihm Dorfi und WW möglich

Ansonsten:
Thianna reagiert auf Aussagen von hermes und Overflow recht hart (fett wird geschrieben, damit es auch ja niemand übersieht?) Das was allerdings schon verwunderlich ist, ist das Thianna nach dem Dani-vote in der Nacht nicht gestorben ist. Hätten die Wölfe bei ihr die Seherin vermutet, dann hätte sie NK werden müssen. Allerdings ist in der nacht niemand gefressen worden. Dafür gibt es jetzt mehrere Erklärungen:
1) Thianna wurde durch nen Heiler geschützt (Wäre ne logische Konsequenz wegen der Dani Geschichte)
2) Sie ist WW (Dann wirds aber insofern recht hart, denn allzufrüh sollte man seine kamaraden auch nicht opfern.
3) Sie hat ne Rolle, die sie überleben lässt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  433  |  434  |  435  |  436  |  437  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite