Suche nach Beiträgen von blacklands
Erste Seite | « | 1 ... 432 | 433 | 434 | 435 | 436 ... 446 | » | Letzte
Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:
Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)
von blacklands am 20.02.2012 07:17Moin, erstmal klasse Einleitung von David 
Einige Spieler kenn ich bereits aus anderen Partien mit den andern hatte ich bisher keine gemeinsame Partie.
Bevor es so richtig losgeht ne Ankündigung meinerseits: Votes und Anschuldigungen ohne Begründungen werden von mir direkt mit nem Vote geahndet. Aussagen Marke „Irgendetwas ist da komisch", oder „Mein Bauchgefühl sagt mir..." lass ich nicht ansatzweise gelten. Es sollte jeder sich überlegen warum er wen votet und das dann auch dementsprechend verpacken. Ich wird auch darauf schaun, ob irgendwer meint jedem x-beliebigen Spieler hinterherlaufen zu müssen (Wohin das führt braucht man nur in Spiel 55 (Grimmstories) nachlesen, in dem Thianna mal einfach alle Wölfe verrät, ohne gefressen zu werden (Wohlgemerkt in der Partie war Powl mein Mitwolf und in Thianna verliebt). Da ich mit Powl bereits Wolf war glaub ich ihn einschätzen zu können. Ansonsten ist Kasumi für mich bisher wie ein offenes Buch. Bei Overflow ist nicht ganz so leicht, da wird ich mir noch ein paar Partien durchlesen müssen. Thianna hab ich bereits angekündigt am ersten Lynchtag zu lynchen
(das ist einfach nur die Folgereaktion auf Spiel 55). Von Jesi und chilly kam in den Partien in denen ich mit ihnen gespielt habe nicht sonderlich viel, auch hier werde ich nochmal das eine oder andere Spiel nachlesen um die Unterschiede zwischen ihren Bösewicht-Spielen und ihren Dorfspielen herauszufinden.
So, nun zum HD, bzw. zum HD-Mythos, dass sich ausschließlich die Seite der Guten zum HD aufstellt. Das ist absoluter Blödsinn, abhängig von der Rolle und der Konstellation macht es durchaus auch Sinn als Böser den HD an sich zu reissen, da man dadurch schon sehr viel Einfluss auf das Spielgeschehen hat. Ich hätte gerne an dieser Positionen, der sich 1) gut am Spiel beteiligt und 2) seine Eigene Meinung auch vertritt. Selbstvotes stehe ich bei der HD-Wahl eher positiv gegenüber als negativ. Von allen HD-Anwärtern erwarte ich mir eine vernünftige Bewerbung. Nur zu posten, dass man es gerne werden möchte reicht mir nicht.
Dann fang ich mal bei mir an:
Ich stell mich diesmal zum HD auf, da ich doch mit einigen Spielern bereits Partien bestritten hab und den einen oder andern von euch bereits recht gut einschätzen kann. Ich werde zwar nicht 24 Stunden anwesend sein, allerdings sollten all jene, die mit mir die letzten Partien gespielt haben durchaus festgestellt haben, dass von mir weit mehr als nur 08/15 Posts kommen, und ich mich durchaus sehr stark am Spielgeschehen beteilige. Meine bisherigen Spiele waren Spiel 51 (da bin ich Tag 2 als Dorfbewohner eingestiegen und bereits in der darauffolgenden Nacht gefressen, da ich für den Seher gehalten wurde), Spiel 52 (da war ich Günstling) und Spiel 55 (da war ich Werwolf).
Blacklands
Ich hoff von euch die Unterstützung zu bekommen diesmal HD sein zu dürfen.
Part 1 wäre somit erledigt (die HD-wahl)
Part 2 wird dann mal eröffnet:
Ich finde, dass wir uns nicht nur darüber unterhalten sollten, wer uns als HD vertreten soll, sondern wir sollten bereits den nächsten Schritt gehen und bereits jetzt aktiv nach Wölfen zu suchen. Dies hat den Vorteil, dass wir bereits zu einem frühen Spielstadium mehr Informationen vorliegen haben. Dies ist insofern wichtig, weil dadurch wesentlich mehr Rückschlüsse aufgrund des NKs ermöglicht werden. Also immer schön viel schreiben und wirklich rege beteiligen. Der riesen Vorteil ist die Dorfbewohner müssen nicht lügen. Werwölfe und andere Anti-Dorf-Parteien werden um ihre Partner nicht verraten zu müssen sehr wohl die eine oder andere Lüge und Unwahrheit unterbreiten. Je weniger geschrieben wird, desto mehr wird den Bösen geholfen, denn dadurch brauchen auch diese nur wenig schreiben um dem Galgen zu entgehen.
Part 3: Was bisher geschah...
Da gibt's noch nicht sooviel zu sagen, ausser, dass Powl Thianna wieder hinterherläuft ^^
Nein Scherz beiseite.
Thianna wirkt selbstbewusst as ever bei der HD Wahl. Das ist prinzipiell ganz gut, aber ists nicht etwas provokant darauf hinzuweisen, dass du alle an der Nase rumgeführt hast? Ich will eigentlich nicht jetzt schon ans leveln denken, aber wenn ich sowas lese, dass stellt sich mir die frage was Thianna damit bezwecken will. Genauso ihr 2. Post, den sie nur geschreiben hat um darauf hinzuweisen, dass ihr der Prolog gefällt.
LoopyandLunatics Einstellung bezüglich HD finde ich persönlich sehr gut. Etwas anderes hingegen gefällt mir ganz und gar nicht. So ganz glauben daß das die erste Partie ist kann ich nicht, denn bei den Charaktervorschlägen hast du bereits ne neue rolle vorgestellt und Änderungen der Märtyrerin diskutiert. Dies geht nicht, wenn man noch nie dieses Spiel gespuielt hat, da man die dynamik des Spieles nicht einschätzen kann. Machst du uns da was vor wenn du meinst dass dies deine Erste Forum-Partie ist? Kennst du das Spiel aus anderen Foren?
Dass POWL Thianna wieder so hinterherläuft finde ich persönlich nicht so prikelnd (mag sein dass ich da seit letzer Partie etwas paranoid bin, aber mir fägt das Play der beiden zu harmonisch an.
Schon wieder verliebt? Erzähl mal, was Thianna zu ner sehr guten HD macht.
Re: Nachbesprechungen der normalen Spiele
von blacklands am 17.02.2012 08:05Ja, das game war wirklich superspannend 
btw. es wär auch superschön für die Wölfe weitergelaufen, wenn Powl nicht verliebt gewesen wäre, denn ich glaub nicht, dass wir die Partie verloren hätten. Wenn thianna die zusatzinfos nicht gehabt hätte, dann wäre randalf nicht aufgehängt worden und MOC und ich wären dann nicht direkt verdächtigt worden ;)
Re: Die Märtyrerin (Pegasus-Variante) (abgelehnt)
von blacklands am 16.02.2012 15:24Du meinst wohl eher das variante 2 gaaanz schlecht für die wölfe ist ;)
Re: Werwolf-online am Smartphone
von blacklands am 16.02.2012 09:00Die Auflösung kann ich nicht verändern... Es gibt zwar ne funktion um Popups zuzulassen, aber damit funktionierts auch nur begrenzt besser.
Ich fände es besser wenn das über ne Link-programmierung laufen würde.
@ Myrienna: Wäre es viel Aufwand den part zu verändern? Im grunde genommen müsste es ähnlich programmierbar sein, wie die Antwort-funktion für die normalen Threads (So aus Laien-sicht ^^)
Re: Spiel 55: Grimm Time; beendet; die Verliebten haben gewonnen
von blacklands am 16.02.2012 08:04Achso^^ hab irgendwie überlesen, das overflow schlussendlich Süßi war..
naja, however, hat wirklich spass gemacht 
von blacklands am 16.02.2012 08:01Welcher Süßi ;)
von blacklands am 16.02.2012 06:26Gratulation :)
Das einzige was mich allerdings verwundert hat w
Ar dass ihr over mit der verliebten theorie nicht geglaubt habt,
Und tramp, du wusstest doch dass thianna verliebt war, warum hast nicht du auf over gehört?
von blacklands am 15.02.2012 13:04ja, aber dei Märtyrrerin würd sich ja nicht wegen "niederen" Dorfrollen opfern, sondern nur wegen essenziellen, also ist duie Schutzfunktion mit dem Wissen um die rolle halt sehr wohl sehr mächtig. Also ich finde in der Verioan, dass sie die Rolle vorher erfährt ist sie zu stark
von blacklands am 15.02.2012 10:30Variante 2 kommt mir ziemlich unbalanciert vor, denn dadurch ist quasi ein 100% Dorfschutz.
Variante 1 fände ich interessanter, da sie so keine Partei wirklich bevor/benachteilt
Variante 3 wäre auch o.k., es ist ein 1:1 Tausch, ohne das extrviele informationen zusätzlich auftreten.
Re: Werwolf-online am Smartphone
von blacklands am 15.02.2012 10:22und was für anzeige-option hast du von welcher einstellung wohin verändert? hab bereits eingestellt, dass die links in nem neuen Fenster aufgemacht werden.
Frage: Ist die PM vl. als Pop-up programiert?

Antworten