Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  431  |  432  |  433  |  434  |  435  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 12:03

Sareons post wirkt für mich auch etwas nach Pseudo-Aktivität.
Das er sich selbst nichtaufstellt finde ich nicht so schlimm, auch nicht dass er mit seiner Stimme noch warten will und wird.
Was mich an dem Post stört ist, dass im großen und Ganzen nur die allgemeine Meinung wiedergegeben wird.

Ich persönlich finde Einschätzungslisten zwar gut, aber nur dann wenn auch wirklich was drinnsteht. So sachen wie "Steht zur Wahl" und dann nix dazu sind sehr nichtssagend. Das ist so wie wenn man alle spieler als neutral ansieht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 20.02.2012 11:00

@ Overflow, dass eine person gefressen wird hast du eigentlich immer, und es ist auch sehr wahrscheinlich das dei HD Person dann in der darauffolgenden Nacht stirbt, aber der Sehr hat dadurch eine Person mehr gecleart.
In den Partien, in denen ich mitgespielt habe ist der HD nicht in der ersten Nacht gestorben -> Wenn er in nacht 2 als HD gefressen wird, dann wären da bereits 2 Clear-peeks. ist er nicht HD und wird gefressen, gibts nur einen peek.
-> Je länger ein Seher HD lebt, desto gefährlicher ist er für die bösen, weil sein Tod ne zusätzliche rolle saved.
Hinzu kommt dass häufiger mal auch heilende Rollen ins Spiel kommen und so das überleben des HD auch sichern können.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 10:43

Damit wollt ich sagen, dass ich versuche dieses Spiel aktiver zu sein,
by Zendaya
Das begrüße ich :)

aber dazu keine lust habt, wenn ihr mich nervt.
by Zendaya

Das begrüße ich weniger. Die Aktivität sollte nicht aufgrund des gefühls genervt zu werden geringer werden.  

bez. Seher und HD: Ich find so schlecht ist das ja nicht, denn den peek bekommt man ja trotzdem auch wenn man gefressen wird (oder versteh ich das falsch?) Wenns nämlich si ist, dass man als dsehr den peek vor seinem Tod noch bekommt kann man ne zusätzliche Dorfrolle sehr einfach clearen, indem man den HD an den jüngsten peek weitergibt.
Von daher its  das ganze weniger riskant als eigentlich angenommen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 10:19

Oft bin ich ja als dörfler eher inaktiv & nur als Wolf richtig aktiv,
by Zendaya
-> könnte auf scheinaktivität hinweisen, bzw. jetzt schon eien Ausrede Sein um nichts oder nur wenig tun zu müssen.

aber wie ihr in meinem letzten Spiel(56) lesen könnt kann ich das auch als dörfler,
by Zendaya
In der Zeile wird dann alles wieder relativiert und der hinweis gegeben, dass du auch als Dorfi aktiv sein kannst. Das wirkt auf mich so, als ob du gleich mal dafür sorgen willst, dass du auch wenn du mal aktiv bist nicht sofort ins Rampenlicht rausmarschierst, denn auch als Dorfi hast du das ja mal gemacht.

wenn ihr mich nicht alle nervt werd ich versuchen das auch dieses Spiel machen.
by Zendaya
Den part hab ich so verstanden, dass du aktiver sein willst, wenn wir dich nerven.

Deswegen die Fragen hinsichtlich Nerven und Aktivität.

Kasumi hat dieses Spiel wieder sehr ähnlich begonnen wie letzte Partie nur imo etwas selbstbewusster. Ihr Wolfgame war imo auch anders.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 10:06

Du gibst ne Anleitung, wie man dich als Wolf erkennen kann ;)
und was das nerven angeht solltest du dir deinen eigenen post mal genauer durchlesen. Das mit dem nerven stammt aus deinem Post.
BTW. du beantwortest meine fragen nicht.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 09:53

ich hoffe mal, dass deine Bewerbung (Zendaya) mal n schlechter Scherz ist.
1) Weist du auf deine Aktivität als Wolf und als Dorfi hin (in dem auegnblich wo du das machst, stimmt die Aussage auch schon nicht mehr).
2) Warum willst du nicht aktiv sein wenn wir dich nicht nerven? Hört sich für mich so an als ob du vorhast reaktiv zu spielen und nur das notwendigste zu tun.
3) Warum sollen wir dich nerven?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Werwolf-online am Smartphone

von blacklands am 20.02.2012 08:12

ich verwende Safari.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 08:03

In Spiel 55 hat sie ihre Meinung nicht wirklich vertreten, da hatte sie nur die Informationen, dass Du, MOC, Dani und ich Werwölfe sind.
Wenn du dir ihre posts mal durchliest, darfst du deine Meinung hinsichtlich ihrer Meinung revidieren. Da kamen nur anschuldigungen, die sie nicht ohne Rollenwissen bringen hätte können.
Auch das Thema HD ist nicht ganz so eindeutig wie du uns das jetzt zeiegen willst. Ja, es stimmt dass sie sich etwas häufiger als Dorfi zum HD aufstellen lässt, aber das sie sie sich aufstellen lässt lässt genau 0 Rückschlüsse auf ihre gesinnung zu, denn sie hat sich auch als Bösewicht zum HD aufstellen lassen. 

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 07:51

@ ratton: Liegt daran, dass ich dich wohl übersehen habe. Fakt ist, dich kann ich auch noch nicht gut einschätzen, was ich allerdings schon sgaen kann, ist, dass du dich sowohl als Bösewicht als auch als Dorfi zum HD aufgestellt hast.

@ Wobrocker: Was du blöd findest oder nicht tut hier nichts zur sache ;)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 07:37

Bauchgefühl darfst ja haben, nur wennst nur schreibst "Mein Bauchgefühl sagt mir xy ist böse" dann hilft das nix, das könnten genausi Blähungen sein ;) Was ich meine ist, dass man schon schreiben muss, was einem komisch vorkommt, denn mit "es ist komisch " ist einfach keinem geholfen und wenn wir als Kollektiv die Bösen erwischen wollen, dann sollten die begründungen auch gebracht werden.
Warum wird Over explizit erwähnt? Weil ich mit ihm noch nicht gemeinsam Bösewicht war.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  431  |  432  |  433  |  434  |  435  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite