Search for posts by Shin
First Page | « | 1 ... 431 | 432 | 433 | 434 | 435 ... 464 | » | Last
Search found 4640 matches:
Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet
from Shin on 10/11/2011 04:43 PMsimml, hast du mir nicht zugehört?
Outing ist inaktiv. Sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube, dass ekta zu starke Rollenhinweise auch zu Outing zählen wird. Möchtest du in den Wald laufen?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
from Shin on 10/11/2011 04:32 PMOh, Mamoko ist online! Statement bitte!
mel
from Shin on 10/11/2011 04:32 PMTja, leider...
So, 16:30 Uhr. Schlendi, was sagst du? Mamoko, oder jemand Inaktives?
mel
from Shin on 10/11/2011 04:18 PMOkay, ihr habt mit den Inaktiven in gewisser Weise wohl Recht, aber ich bin sowieso paranoid und gehe oft vom Schlechtesten aus...
Ach, liebe Wölfe... Wenn ihr ein paar Inaktive fressen würdet, würdet ihr euch selbst auch helfen. Denn es wäre doch sehr langweilig, wenn ihr euch die Aktiven schnappt und hier dann gar nichts mehr geschrieben wird. Nur so am Rande... Glaube zwar nicht, dass das funktioniert, aber man kann es ja versuchen...
Und nur so am Rande: Outing ist inaktiv. Ich würde mit jeglichen Rollenhinweisen aufpassen.
mel
from Shin on 10/11/2011 03:45 PMInaktive Seher und dergleichen sind auch immer seeehr hilfreich für uns...
Und bevor jetzt wieder Verdächtigungen kommen: Das war Ironie.
Aber allein dieser Zustand macht Losen immer schwer. Man hat einfach keine Anhaltspunkte und wirft einfach blind um sich. Es kann jeden treffen.
Aber Schlendi, mit den Inaktiven hast du Recht. So viele haben sich einfach noch nicht gemeldet. Naja, gestern war der erste Tag, heute ist der Zweite. Spätestens bis morgen Vormittag sollte doch jeder mal hier rein geschaut haben, oder? Wenn nicht, sind sie bis dahin sowieso in den Wald gelaufen...
mel
from Shin on 10/11/2011 03:30 PMOkay, der Jason ist IMMER blöd, das steht fest!
Mit dem Blind meinte ich jetzt wirklich nur, dass ich vorher lieber ein kurzes Statement oder eine Verteidigung hätte. Das Problem ist, mir würde momentan einfach kein anderer Lynchkandidat einfallen.
mel
from Shin on 10/11/2011 03:11 PMSo viele Posts mit meinem Namen drin, ich fühle mich auf einmal so wichtig! xD
Aber hat Ashgur ja noch einmal gut zusammen gefasst... Als Wolf wäre das vielleicht etwas dumm. "Seht her, wie toll wir sind!" Als Verfluchter hätte ich die Wölfe in dem Sinne wohl etwas 'geärgert', um ihre Missgunst auf mich zu ziehen und so gebissen zu werden.
Wie man's dreht und wendet, ich hätte viel tun und sagen können. Das war aber echt nur ein Freuderuf.
(Außerdem war das Zitat nicht vollständig, ich hatte noch ein 'o.O' rangehängt.
)
Meine Meinung zu Mamoko habe ich schon geäußert. An dem Jason könnte evtl. was dran sein... Blind sollten wir sie also lieber nicht lynchen.
Die weiterführende Frage ist dann natürlich: Wer sind die anderen Wölfe? Wer hat sich noch verdächtig gemacht?
Und melody darf gerne auf die Warteliste! 
mel
from Shin on 10/11/2011 03:56 AMOh Woelf, zu so später Stunde noch was von dir!

Nein, ist natürlich klar, was du meinst. Und ich finde es nur immer wieder erstaunlich, wie andere Leute so dermaßen viel in kleine Sätze interpretieren können. Verschwörungstheorien über Verfluchte und Verdächtigungen einer Zugehörigkeit wegen so einer mickrigen Floskel.
Naja, aber das ist halt Werwolf. ^^
Mamoko hatte ich zwischendrin übrigens nicht als online gesehen. Morgen kommt dann hoffentlich was.
Gute Nacht Woelf.
mel
from Shin on 10/10/2011 11:38 PMAh, da ist ja Schlendis Post! 
Gut so weit für uns, denke ich auch...
Morgen geht das Gemetzel der Verdächtigungen los, freu mich schon!
mel
from Shin on 10/10/2011 10:42 PM@bella88:
Aha, deshalb bin ich WW? Um dir meine Gedanken zu erklären: Lieber die WW killen den Flöter, als eine wichtige SR. Lieber die WW killen den Flöter, als dass wir das tun müssen. So schwer zu verstehen?
zu Ashgurs Analyse:
Entweder soll Mamokos Schreibe einfach nur das Zusammengehörigkeitsgefühl stärken, oder: Statt einfach für 'uns' zu schreiben, schreibt sie eben für uns DB, damit klarer wird, dass sie - wie beim letzten zitat - eben nur die DB meint.
Naja, was für einen guten Dorfbewohner eigentlich logisch sein sollte... Ich würde mich nicht daran aufhängen, ehe sie ein kleines Satement dazu abgibt... Verdächtig, ja, aber noch kein richtiger Anklagegrund.
mel

Reply