Suche nach Beiträgen von Shin

Erste Seite  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  464  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4640 Ergebnisse:

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 12.10.2011 16:21

Von mir abgesehen, sind gerade 8 weitere Mitspieler online...
Ich würde mir ein wenig Beteiligung wünschen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.10.2011 15:38

Guten Morgen miteinander!

@bella88: Okay, für Reaktionen und Verteidigungen bin ich immer zu haben!

Jetzt mal meine Gedanken zu den Mitspielern:

Bella - 1 Post, der ektas Spiel lobt und Woelf gratuliert, 1 Post, dass sie sich zur Lynchung enthält
simml - Also Schlendrian, im Gegensatz zu dir habe ich bei simml keinen Rollenhinweis gefunden, er kündigte nur an, einen deutlichen zu geben
PennyMarktOf - 1 Post für Woelf-Stimme, 1 Post Enthaltung
Marie89 - wählt ebenfalls Woelf, schließt sich Ashgurs Meinung an, dass Mamokos Beiträge auffällig sind, enthält sich aber der Lynchung
Nitschi - 1 Post Woelf-Stimme, 1 Post Mamoko verdächtig, 1 Post Anklage Mamoko
Lutschi - 1 Post Woelf-Stimme, 1 Post, dass er heute alles nachlesen will
David.R96 - wenige Post, aber mit eigener Meinung und Schreib-Aufforderung für Andere
Myrdin - beteiligt sich mit eigener Meinung, nimmt Mamoko vor meinungsbildenden Analysen etwas in Schutz
Raidho - stellt sich als HD auf, Theorie über Parteien und Jason im Spiel, Shin-Opfer-Theorie (xD), Enthaltung

Shin - :3
WhiskeyBravo - auch nur 4 Posts, hält Verteidigung momentan für unnötig, möchte heute aktiver sein
Schlendrian - HD, können ihm dank Seher Woelf wohl vertrauen, bringt gute Posts
Dani - 4 Posts, kann diese Woche nicht wirklich online kommen, stellt Vermutungen über Werwolfs-Taktiken auf
Clodo98 - hatte bis jetzt wenig Zeit, Anklage für Mamoko, sieht in Marills Beiträgen nichts relevantes
bella88 - ein paar Theorien über mich, hatte bei Mamoko Angst vorm Jason, findet Marie nicht ganz unverdächtig

Jenzo - 5 Posts, fragt Dinge bezüglich Mamoko und Whiskey nach, enthält sich
reste - 3 Posts, nach eigener Angabe wenig Zeit, stellt Liste mit Verdächtigen auf
holuzi(melody) - nach Neubeginn noch nicht gemeldet
WobRocker - 3 Posts, nach eigener Aussage wenig Zeit, enthält sich, Tendenz Mamoko
Stellamia(Naruto) - noch nicht gemeldet

Wir waren 25 Spieler... Ich denke, es gibt 6 Wölfe und einen Verfluchten. Ob der Weiße Wolf der 6. oder doch 7.te Wolf ist, da bin ich mir unsicher, wir haben schließlich auch noch Flöter und Jason gehabt.

save: Schlendrian

eher save: Nitschi, David, Myrdin, Raidho, Dani, Clodo, Wob

nicht einschätzbar: Bella, simml,PennyMarktOf, Lutschi, bella88, Jenzo, reste, (melody), (Naruto)

verdächtig: Marie89, WhiskeyBravo

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 12.10.2011 00:07

Halt, nicht erst morgen!
Sag doch lieber mal was zu deiner Anklage.
Oder irgendwas.
Ach Leute, man fühlt sich hier echt allein gelassen. xD

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 22:38

Nein, es gibt nicht mehrere Alte...
1 bedeutet Tag/Nacht 1, 2 bedeutet Tag/Nacht 2. Alles andere würde keinen Sinn ergeben.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 22:08

Schlendrian, finde ich gut. *nick*
Ich stimmte Clodo zu und glaube, dass unserer neuer HD eine sichere Rolle inne hat(te).
Gut, dass ich dir vertrauen kann, Schlendi.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 21:54

Ach ekta, hat er schon einen Nachfolger bestimmt?

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 21:53

aber Shin, wen du schon vermutet hast das er der Seher ist, ist es dann nicht auch möglich, das du ihn umbringen wolltest so als Wolf um dem Dorf noch eine Chance zu nehmen, ....
xDDDDD
Klar, als Wolf würde ich ihn dann umbringen wollen, mich freuen und lachen. Aber nicht nach seinem Tod dann so offensichtlich reden! Das war nur der Hinweis an alle, nochmal in Woelfs Beiträge zu schauen!
So langsam finde ich deine ständigen Verdächtigungen gegen mich echt etwas unseriös und ziemlich wölfisch. Du willst mich also unbedingt an den Galgen bringen, ja? Außerdem würde ich als Wolf zuerst einmal die eher Unaktiven lynchen, damit das Spiel hier nicht komplett einschläft. Das schrieb ich bereits an anderer Stelle.

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 21:23

So... Ich habe mir alles durchgelesen. Was soll ich groß sagen, als das, was schon gesagt wurde? Was für eine verdammte Lynchung! Ashgur zu verlieren ist nicht nur dramatisch, da er der Alte war, sondern auch ein herber Verlust, da er ein guter Spieler ist. Bei Mamoko hat er sich geirrt, doch ansonsten ist er ein prima Taktiker...

Und was muss ich jetzt auch noch lesen? Woelf ist dahin! Unser guter Tyrann! Mensch, schon wieder konnten wir nur so kurz miteinander spielen...
Ich weiß nicht... irgendwie hatte ich geahnt, dass er der Seher ist... Ich dachte eigentlich "Nein, Blödsinn", aber... irgendwie war im Hinterkopf immer der Gedanke, dass er es ist.
Damit ist sicher: Woelf hat in der ersten Nacht eine Person gescannt und verfügte Wissen über diese. Da er selbst der HD ist, musste er sich schließlich nicht selbst scannen. Aber welche?
Ach Woelf, man, das ärgert mich!!

Na gut, ein Wolf weniger, aber das ist schließlich der Job des weißen Wolfes...

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 17:12

Mamoko

Sie ist online, sieht die Anklage und dann nur so eine notdürftige Erklärung. Ich lasse mich noch umstimmen.
Andere Alternative wäre dann nur Schlendis Kandidat: Whiskey.

Mamoko: 2
WhiskeyBravo: 1

mel

Antworten

Shin

31, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 11.10.2011 16:46

Hrmpf, jetzt sind wir nicht gerade weiter gekommen...
Im Moment tendiere ich dazu, Schlendi zu folgen.

mel

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  430  |  431  |  432  |  433  |  434  ...  464  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite