Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 12:29

ja schon ^^ aber wenn dann gepostet wird "Ich muss nur noch fertiglesen" dann würde ich auch erwarten, dass dann noch irgendein Statement kommt.
Aso, ich sollt vielleicht erklären was ich mit wenig content meine. Da gehts nicht darum ob jemand 10 oder 20 posts hat, sondern es gibt durchaus auch spieler die mit einem Post mehr content generieren wie manch anderer im ganzen spiel.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 12:04

Ich werd meine Stimme unter diejenigen bringen die wenig bis gar keinen Content bringen.
Oder an jene die glauben nur das notwendigste tun zu müssen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 11:45

Leider kann ich auch noch nicht sehr viel sagen, da nur sehr wenige Leute überhaupt groß etwas geschrieben habe, ich hoffe, dass sich das im Laufe des Abends noch ändert. Meine Stimme werde ich dann auch erst später abgeben ...

by Loopy

Wenn alle warten, dass irgendwer was schreibt um das dann zu kommentieren dann steht hier halt sehr wenig.

Was die Willkür des raben anbelangt.... naja.
Du schreibst selbst, dass in den Posts nicht viel zu finden war was verwertbar ist.

Aso, das gilt an alle: Wenn man wenig postet und dann auch noch wenig inhalt da ist, dann kann man nicht groß auffallen.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 11:34

@ Overflow: Ja, ich hab gesehen was Thianna in der letzten Partie produziert hat und ja, diesmal verhält sie sich komplett anders.
Als Werwölf könnte sie natürlich genauso wollen, dass wir glauben, dass ...... eh schon wissen (Ich geh mal wieder nicht auf die Level-leiter).

Fakt ist dass ihr auftritt gestern als wolf imo zu riskant wäre. Aso.. da war ja noch die Aussage "i mag nimme, bitte liebe Wölfe fresst mich"

Selbst wenn thianna den ersten schritt gehen würde und auch als wolf mirgegenüber so aggro auftritt, dann marschiert sie nicht noch den schritt weiter und stellt sich mit so ner aussage nochmehr in den Mittelpunkt.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 11:09

jep, das hat sie gemacht und zum HD gratuliert ,) und jetzt hätt ich gerne mehr von ihr gehört ;)

Ausserdem: So wie es scheint gibts auch noch unregelmäßigkeiten was das Posting-verhalten von Ratton anbelangt (kein 7 Uhr post? was denn los?) ^^

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 10:44

@ Wobrocker: Das mit der Reinkarnation von Thoradin darfst mir noch erklären

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 10:30

Bezüglich Mamoko fällt mir auf, dass sie bisher noch zu gar nichts stellung bezogen wurde. Warum eigentlich? Ist das normal bei ihr?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 08:59

Stimmt die wahrscheinichkeit, dass der Rabe mit nem WW verliebt ist rein Mathematisch gesehen größer als mit der Seherin, aber das ändert nichts daran, dass Amor die beiden verlieben muss, der Wolf und der Rabe dann sich absprechen müssen und das binnen sehr kurzer zeit (Ist zwar theoretisch möglich, allerdings glaub ich nicht daran).
P.s.: Ich will heute von allen wenigschreibern mehr hören.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 06:59

Also erstmals Gratulation zum HD Kasumi

So dann zu Baldr: Anhand deines beitrages kann ich dich nicht zu großartig einordnen (Ich würde zwar eher meinen dass du auf der Dorfseite bist, aber das mag jetzt bei dir noch nichts heissen). Ich lass jetzt bei deinem Beitrag das Leveldenken allerdings mal komplett ausgeschaltet. Wie ich schon in den letzten Partien geschrieben habe finde ich dass man sich auf die offensichtlichen Dinge an Tag 1 und vl. 2 Kümmert. Danach passiert es sowieso, dass ein gewisses Leveldenken eintritt, sobald der eine oder andere Überlebt, der eigentlich schon tot sein sollte.
Das Problem ist beim leveldenken einfach dass man sich komplett verrennt. und die gedankenspinnereien mehr zeit in anspruch nehmen, als dann aktiv auf dei Suche nach den WW zu gehen.

Achso, nur um das Klarzustellen: Ich will keinen persönlich angreifen, also ärgert euch nicht wenn ich euch vl. etwas ruppiger angeh, das ist der modus in dem ich glaube am meisten über jemanden herauszufinden. Leute auf Tilt erzählen einfach ehrlicher ihre gedanken.

Ad Thianna vs. me: Bei Thianna bin ich mir inzwischen sogar sehr sicher, dass sie kein WW und kein Flöti sein kann. In beiden Rollen wäre sie nicht derart mit mir auf konfrontation gegangen wie sie es getan hat. -> Jason würde ich persönlich an der stelle auch ausschließen, da eben genau durch solche konfrontationen das eigene sterberisiko in der Nacht recht groß ist, da dadurch der 2. betroffene aus der konfrontation einfach noch mehr unter beschuss gerät.

@ Nachtaktion:
Da gibts ein paar möglichkeiten:
1) Der NK wurde verhindert (Heiler/Hexe)
2) Es traf eine Survivalrolle
3) Es wurde verfluchter/ungezogenes kind getroffen -> wir hätten jetzt einen WW mehr
4) Die Wölfe wollten nicht ->eher unwahrscheinlich

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 20.02.2012 15:29

Nur noch kurz ne kleinigkeit. Thianna würde ich es nicht negativ anrechnen wenn ich sterben sollte, und dass sollte der rest auch nicht, sondern vielmehr den Nachzüglern. Thianna ist in der partie deutlich aktiver als In der letzten partie und ich sehe bei ihr im moment eher ne dorfrolle als ne böse rolle, gerade weil sie mit mir auf konfrontantionskurs geht.
Selbst wenn Thianna böse sein sollte würde ich sie nicht direkt nach mir lynchen, denn dann ist hier sehr wenig zu lesen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  429  |  430  |  431  |  432  |  433  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite