Suche nach Beiträgen von blacklands

Erste Seite  |  «  |  1  ...  428  |  429  |  430  |  431  |  432  ...  446  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 4456 Ergebnisse:

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: HSS März 2012, beendet, das Dorf gewinnt

von blacklands am 01.03.2012 11:04

Darauf setzen nicht überprüft zu werden, tu ich mitsicherheit nicht. Wer meine bisherigen Partien verfolgt hat, kann sehen, dass ich auch als Wolf nicht untätig war und da auch pro Aktivität war.
Mein Spielstil ist allgenmein ehr sehr aktiv und natürlich sehr direkt. Das ist bei mir aber kein Rollenspezifikum.

Was ich nicht verstehe ist, warum du dich zwar nicht zum HD aufstellst, aber dennoch meinst dass man dich wählen kann. Warum meinst du kein guter HD zu sein?

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.03.2012 10:17

Overflow:
-Stellt sich selbst auf
-Wählt sich wenn er chancen hat zu gewinnen (Same as bei hermes. Wenn er das macht, dann plus ansonsten ein Minus)
- hat lt. eigener aussage eine gute Rolle für den HD
- Würde stimme an MoC geben, weil er im chat schon mit ihm gespielt hat,  weiss aber nicht, ob dieser HD werden will (Kann er auch ned denn dazu wurde noch nichts gesagt) -> Chat und Normalgame sind spieldynamisch etwas unterschiedliches. Mal schaun was kommt.
- BL kommt als HD in betracht, da dieser jedes kleinste deteil in betracht zieht. (Genau dieses verhalten wurde mir in der letzten Partie als negativ angerechnet)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.03.2012 09:41

Sachmet
zurüchhaltender, neutral und abwartend.
keine Aussage, ob er sich selbst zum HD aufstellen würde.

Nachtrag zu MOC
keine Aussage, ob er sich zum HD aufstellt

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.03.2012 09:37

MOC
"
Analysiert meinen Post"
- weist auf Hermes Aussage hin, die dieser wohl eher als Scherz gemeint hat (Hab ich auch so verstanden, denn wenns nicht so gewesen wäre, dann hätte ich ihm dafür nen riesen Minuspunkt geben müssen. -> kleiner minuspunkt für dich weils schon sehr offensichtlich war.
-Dann kam noch ein kommentar bezüglich Pandaro, das dieser Wobrocker aufgrund RL?-Gründen wählen würde.
Frage: Warum dieser kommentar? das hab ich schon gelesen, mich würde halt merh interessieren, warum wer nicht als HD in frage kommt.

Die Begründung gegen Hermes finde ich auch etwas mau.

Dein Beitrag wirkt auf mich irgendwie nicht durchdacht und auch etwas hecktisch geschrieben. Ich kann irgendwie nicht rauslesen, ob da wirklich nur mein beitrag analysiert wurde, oder ob da einfach so die Meinung zu Pandaro reingeschrieben hast.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 01.03.2012 07:42

Morgen erstmal. Thia, dein Prolog gefällt mir erstmal super v.a. der teil mit du machst nur wenige Zu Werwölfen ^^

Sodawasser, ich stell mich auch diesmal als HD auf, denn ich glaub meine Rolle ist dafür ganz gut und meine Einschätzungen haben bisher auch imme recht gut gepasst. Ich möchte euch nur auch schon heute davon in kenntniss setzen, dass ich am Wochenende nur sehr wenig zeit habe.

Prinzipiell würde auch ich einen Hermes HD unterstützen, wenn ich nicht HD werden sollte

Was mir bisher aufgefallen ist:
- Pandaro
Ist sich der Aufgabe als Hauptmann bewusst und votet sich selbstbewusst selbst. pluspunkt
Als Alternative schlägt er Wob vor (Wenns eng wird und wenn er es selbst nicht mehr wird). Frage: Warum nicht Hermes? Wen würdest du wählen wenn Wob sich nicht aufstellen lässt? Prinzipiell finde ich dass selbstvotes gut unterstreichen dass man selbst wirklich HD werden will.
Beim Nachlesen alter Spiele sieht man, dass er bisher nur auf Dorfseite sich aufstellen hat lassen. -> pluspunkt
beim Nachlesen ist das Wort Spürnase in der HM-Wahl nur in der Wolfpartie genannt worden -> Minuspunkt

-Hermes:
Stellt sich selbst als HD auf. (pluspunkt)
will Kekse für tote Wölfe (Wobei er dann eh schon mit nem grillwolf belohnt wird.. braucht er die Kekse vl. zum Frustfressen ^^  - leichtes minus
Fängt nach pandaros HD aufstellung mit einer andeutung auf rote Augen (Werwolf?) an und erklärt das er selbstvoter nicht mag. leichtes minus
Will sich auch wählen wenn er damit den HD bekommt (noch neutral. Wenn er das wirklich macht und es knapp ist gibt das ein großes Plus, ansonsten ein fettes Minus)
Aber großes Plus ist bei hermes einfach, dass er sehr ausführliche Analysen schreibt.

Was ich erwarte
Ich erwarte eine rege Beteiligung. je mehr geschrieben wird, desto besser ist das fürs Dorf, je weniger.... eh schon wissen. Was halt auch extrem wichtig ist, dass das Dorf ehrlich ist. nur Wölfe müssen lügen um zu überleben.

Also Leute wählt mich
blacklands

blacklands 1: blacklands
Pandaro 1: Pandaro

... momentan liest sich das wie:
Barbossa ist für Barbossa
Mistress Ching wählt Mistress Ching
Threesombaci ist für threesombaci

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Der faule Wolf (abgelehnt)

von blacklands am 23.02.2012 10:11

Ich finde beschränkungen hinsichtlich postings einfach Grütze. Damit wird zum einen Mehrpostern direkt der Wolfstempel aufgedrückt, da es zu einer gravierenden änderung der Spielweise kommt. Zum Anderen finde ich auch, dass es wenig sinn mach das spiel zu "lähmen". Durch derartige eingriffe in die Spieldynamik wird imo die interaktion zwischen den Spielern unterbunden.

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 19:57

Ich machs euch leichter :)
blacklands

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 58, Ausbildungsspiel Rhomy & David.R96, Testspiel, beendet (Sieger: Dorf)

von blacklands am 21.02.2012 15:10

Sareon aus bereits gegebenn Gründen

Sareon 3 (Rabe², BL)

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 15:06

na klasse jetzt fängt die Flötiparade wieder an ^^

Antworten

blacklands

44, Männlich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von blacklands am 21.02.2012 15:00

^^ihr dürft euch jetzt was aussuchen:
entweder ich enthalte meine Stimme, oder ich vote jetzt wen.

Momentan würde es btw Saren als Vote treffen. Das liegt einfach daran, dass ich finde, das seine Posts eigentlich nur mehr oder weniger wiederholungen sind.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  428  |  429  |  430  |  431  |  432  ...  446  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite