Search for posts by Majestic
First Page | « | 1 ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 ... 52 | » | Last
Search found 517 matches:
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
from Majestic on 04/03/2014 04:18 PMSo, da bin ich mal wieder. Leider am Handy, daher werde ich auf Zitate verzichten müssen und kann auch nicht so optimal auf die Sachen eingehen wie am PC...
Erstmal möchte ich darauf hinweisen, dass ich so oder so bumba gewählt hätte, also ich bin nich auf den Zug gesprungen. Wer es mir nicht glaubt, ich habe ziemlich früh offenbart, dass ich wohl bumba lynchen würde, da ich meinte ihr typisches Wolfspiel erkannt zu haben.
Silistra ruscht bei mir auf der Liste weiter Richtung Dorf.
Nette Übersicht über Riasl.
Xaver? Ich finde, dass du auch die Meinungen der anderen durchdenken solltest und nicht jede Meinung/Einschätzung von dir wegschiebst. Ich weiß, ein HD sollte nicht sich beeinflussen lassen, aber gleich jemanden abzuwinken? Das finde ich bisschen kontraproduktiv.
Lily rückt für mich Richtung Dorf, da ich ja anfänglich es ihr positiv angerechnet habe, dass sie den Neulingen hilft. Später meinte ich dass Kotti und Lily ein Team sein könnten, Kotti sprach mih darauf an, dass sie die Hilfestellung maybe nur gab, um nachher sie beeinflussen zu können. Das traue ich ihr nicht zu. Dazu kommt noch die Sache mit dem LoopyFrass. Da gabs auch eine kleine Diskussion, dass es Kotti/Lily gewesen sein könnten, aber da Kotti keim Wolf war (dem ich so ein LoopyFrass eher als Lily zugetraut hätte, um den jemanden anzuhängen)
Ja, wenn ihr mich unbedingt oynchen wollt. Nur zu...
Also heute will ich auf keinen Fall black und silistra am Galgen sehen.
Am Galgen können sich Malte, Riasl und Xaver sehen.
Xaver finde ich grad ein bisschen fragwürdig. Denn bei ihm habe ich ein negatives Gefühl. Er sagte Bumba wäre kein Lynch für ihn, geht aber später auf sie drauf, mit der Begründung: naja die Mehrheit ist schon drauf. Er mit seinen zwei HD-Stimmen hätte noch was umreißen können..
Riasl finde ich genauso komisch, er sagt kurz was zu bumba lynch, haut wieder ab. Am Anfang war noch der Dorfisiegsatz, der aber eine entschärfende "Verteidigung" seitens black bekam. Er sagte, dass riasl es bei jeder Gesinnung bringen könnte.
Zwischendurch fand ich Riasl schwach. Er warf mir auch vor, Team so früh zu bringen sei wow wow und macht es dann selber später.
Malte habe ich paar Fragen gestellt, auf die er kaum eingegangen ist bis gar nicht. Es ging um die 99!% Sicherheit, ich sagte zu ihm, da müsste er theoretisch niemanden lynchen, da er sich ja nicht zu neunneunzig sicher sein kann. Später geht er sogar auf bumba, woher hat er die Sicherheit, dass sie ein Wolf ist? Er formuliert es selber so! Meiner Meinung nach ist er Wolf und eventuell ist Xaver mit ihm Wolf, dass er ihn durch seinen Quiz ins Dorf stellt. Zudem wir nichtal wissen wie man die ach so 21 Punkte erhalten kann...
Ich bin also momentan eher bei Malte
Malte
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (10/15)
from Majestic on 04/02/2014 09:36 PMOh, Kotti war DD, Lily deine Rolle :ugly
Naja, Lily und Kotti Team ist Geschichte. Lily ist wohl eher Dorf..
Naight, Outing bezüglich Dorfi und Wolf ist kein richtiges Outing. Kann jeder bringen.
Dazu: magst du noch deine momentane WWTeams offenlegen?
Re: Spiel 178: chilly, normal, Ausbildungsspiel (Raidho); (12/15)
from Majestic on 04/02/2014 07:59 PMStand:
Xaver (1) (black)
kotti (1) (riasl)
Bubma (8 (silistra, Lilith, Kimberly, Malte, xaver², Ellie, Majestic)
Lilith (1) (kotti)
from Majestic on 04/02/2014 07:56 PMNatürlich mit Namen, lol.
:arrow bumba
from Majestic on 04/02/2014 07:55 PMJa, klar Lily, ich bin mit deinem Kottichen zusammen im wW-Team. Neidisch? 
Abgesehen davon, ich würde es Kotti zutrauen, darüber hinaus habe ich ja euch als mögliches Team, wegen eurer heutigen Interaktion.
Ich habe jetzt das meiste nur überflogen, damit ich sehe, wer mit welcher Begründung auf wen geht.
Wenn ich paar wichtige Fragen übersehen habe, dann entschuldigt mich. Stellt sie nochmal, bin am Handy.
Seltsam fand ich, dass Xaver erst meint, dass es nichts bringt, Bumba zu lynchen, aber dann doch auf sie geht. Mal gucken was bumba ist, durch dieses Wissen werde ich dann Xaver nochmal genauer unter die Lupe nehmen.
Malte fand ich auch ein bisschen seltsam: Er meint man musse sicher sein, dass jemand Wolf ist zum lynchen, schließt sich dann doch der Mehrheit an, sprich: er selber hat keinen Plan und ist null sicher ob der gewählte ein Wolf ist... widerspricht sich bisschen.
Also da ich eh für einen Bumbalynch war, wähl ich sie:

from Majestic on 04/02/2014 04:43 PMUnd ich glaub, ich weiß wen du noch meintest. Ich glaub es war auch eibmal mit sarius der Fall, dass er "er" statt "sie" verwendete
from Majestic on 04/02/2014 04:38 PM+1 für ganzenTeil über Xaver aus Sils Post.
Also bin ich nicht der einzige, dem das ein bisschen, langsam aber sicher nervt...
from Majestic on 04/02/2014 04:18 PMBlack, da du ja am Handy online zu sein scheinst.
Wie sicher bist du dir, dass Xaver ein Wolf ist? Welche Gründe sprechen dafür?
from Majestic on 04/02/2014 04:17 PMJoa, das ist auch irgendwie klar. Aber was für Erfahrung muss man sich aneignen, um im Forumspiel klar zu kommen, wenn man in RL viele Peagusspiele gespielt hat? Eigentlich muss man nur beim ersten Spiel zurecht kommen, wie und wann etwas kommentiert und wie man Einschätzungen abgibt. Das habe ich bei meinem ersten Spiel gebraucht.. aber im zweiten Spiel kam ich schon eigentlich soweit ganz recht zurecht.
Aber klar, wie gesagt, man sollte das nicht auf die leichte Schulter nehmen und es im Hinterkopf für den weitern Verlauf behalten.
Du musst nicht zwingend sagen können: Der und der ist Wolf. Du kannst auch Tendenzen abgeben, wer Wolf sein könnte. Kriegst du das hin oder brauchst du das nicht zu tun, da du keinen Mitwolf belasten möchtest etc?
Wie siehst du ihn momentan? Eher als Wolf oder eher mehr im Dorf?
Das würde in deinem Falle bedeuten, dass du heute niemanden lynchst?
Sowas würde ich vorerst mal aus Prinzip nicht den Neulinge zutrauen, es müssen in so einem Falle eher erfahrene Wölfe im Team sein. Xaver selber würde bei der Formulierung rausfallen. Ich bin jetzt mal so frech und behaupte, dass ich es Kotti und dir zutraue. Wenn nicht ihr beide, dann müsste es Riasl sein, aber da ich noch nie mit ihm gespielt habe, weiß ich nicht wie gerissen er ist. Black? Könnte er sowas bringen?
Black schließe ich im Moment als Wolf aus.
Lily? Kannst du mir kurz sagen, was für eine Diskussion zwischen Kotti und Loopy gewesen sein sollte?
Das Ende verstehe ich nicht so ganz...
Weil ich dich nur aus einem Spiel kenne, aus dem Sonderspiel. Und da warst du Wolf. Also weiß ich nicht wie dein Dorfspiel aussieht.
Wäre mir zu viele Versehen. Und Eleven hast du auch wieder mit er angesprochen, kennst du sie nicht mitterweile?
Für dich wäre es nicht schlimm, wenn du Wolf bist.
Wäre demzufolge eher ein entlasten.
Wieso Dorfi?
Was findest du genau, macht er gut?
Ich will dir hier nichts ankreiden, aber wir haben bisher nur ein Forumspiel gemeinsam gehabt, da war ich aber Drittpartei (Sonderspiel). Wüsste nicht, dass ich sonst noch mit dir im Forum gespielt habe.
from Majestic on 04/02/2014 02:19 PMEleven ist nicht neu.
2.Wen auf keinen Fall?
3.Welche(s) Wolfs-Team(s) haltet ihr für am wahrscheinlichsten?
4.Was erwartet ihr von eurem neuen HD (also von mir)
5.Glaubt ihr von euch selbst, dass ihr genug zum Spiel beitragt?
6.Wer sind eure Mitwölfe?
7.Welche(s) WW-Team(s) haltet ihr für ausgeschlossen?
8.Ist euch sonst noch was besonders aufgefallen und wenn ja, was?
1. mMn ist Bumba wieder der typische Wolf der total udr schwimmt. Kann sein das ich mich da irre. Wenn sie Dorfi sein sollte, wäre das nicht schlimm. Sie beteiligt sich ohnehin zu wenig.
2. Auf keinen Fall Naight, sie schlägt sich für einen Neuling gut. Dazu die ganzen Neulinge, die wären mir ein zu easylynch.
Ebenso will ich momentan black weniger am Galgen sehen.
3. Kotti/Lily könnten von der Interaktion ein Team sein, Kotti/Bumba ebenfalls (udr Verteidgung) Wenn Lily vielleicht Eleven (?). Xaver ebenfalls potenzieller Wolf, ob mit denen im Team, keine Ahnung. Kann also nicht sagen "Wenn-Dann"
4. Das du endlich mal dich zusammenreißt und keine Steine in den Weg legst mit deinen Verwechslungen. Warum habe
ich ja bereits erklärt..
5. Am Anfang habe ich eher wenig geschrieben, dass gebe ich zu. Jetzt habe ich mehr Zeit und momentan bin ich am Pc. Erleichtert mir das ganze, daher kommt mehr Beteiligung von mir aus.
6. Du bist mein Mitwolf

7. Kotti/Silistra kein Team (sonst wüsste er, dass sie mitspielt), Naight/Black kein Team, gehe bei beiden sogar von DB.
Zu 2. Kim würde ich auch eher nicht lynchen, sie hat letztes Mal im Sonderspiel auch wenig geschrieben, war aber ab und zu da, ich gehe momentan bei ihr von einer guten Gesinnung aus.

Reply