Search for posts by Torge

First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  137  |  »  |  Last Search found 1369 matches:

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Wer hat das Letzte Wort?

from Torge on 06/02/2014 08:19 PM

ehrlich gesagt, ist mir egal, wohin sich Bayern orientiert xD

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 187: Loopy. normal, "Der Maskenball" - (15/15)

from Torge on 06/02/2014 08:16 PM

Daro 02.06.2014 20:12
Torges Einschätzung gefällt mir nicht. Xsi an Tag 1 schon sicher im Dorf? Das hab ich noch nie hingekriegt. Woher die postiven Tendenzen bei Sil, Kotti und Lily? Letztere teil ich zwar inzwischen aber erst seit ihrem letzten Beitrag und der kam zu dem Zeitpunkt noch nicht. Doscho und eleven sehe ich momentan beide nicht als Wolf. Außeredem ist er nach Kotti schon der zweite der mich negativ einschätzt ohne einen Grund anzugeben.
Was genau gefällt dir nicht? Das ich nicht deiner Meinung bin, oder das ich dich negativ habe?
Xsi ist btw nicht save Dorf, sondern ich habe bei ihr von Allen bislang das positivste Gefühl.
Übrigens haben dich auch viele ohne wirkliche Begründung positiv. So gesehen sehe ich dein problem nicht.  

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/02/2014 07:18 PM

@Xsi So wie ich das sehe, hast du durchaus eine Chance HD zu werden. Du bist bei Vielen positiv (zumindest nach meinem Gefühl) und die Stimmen scheinen sich ohnehin extrem zu splitten. 

@Lilith Ich habe mich auf Eleven "gestürzt"? ^^ Aha^^

Den Troll bin ich bei dir gewohnt ;) Bei ihr war das mehr die Art des Trolls, die ein wenig ablenkende Wirkung erzielt haben. Ich glaube Xaver hat das in einem seiner letzten Wolfsspiele gemacht, als er HD war^^ Da warst du ja auch dabei. 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/02/2014 06:48 PM

HGW an Xaver

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/02/2014 06:46 PM

~~~Seite 11~~~

Doscho 02.06.2014 00:18
Gut, kann ich mit leben. Das ist wenigstens ehrlich, das gefällt mir (Aussage unabhängig vom Spiel übrigens).
Schön :) Bin sicher, dass du in ein paar Spielen auch für mich ein Kandidat sein wirst ;)

Eleven 02.06.2014 00:18
Ja...man versucht als Wolf rollenunabhängig zu antworten...aber...wenn ich ja schon weiß dass ich als Dorf sowie als Wolf diese Schiene gefahren bin...dann ist se ja rollenunabhängig...?!
Man kann zwar die gleiche Schiene fahren, aber vielleicht ist die Art und Weise dabei unbewusst unterschiedlich^^

Vampyrchen 02.06.2014 02:47
Im Moment wären meine HD-Kandidaten Majestic und Silistra, beide hinterfragen viel und vertreten ihren Standpunkt, gehen aber auch auf Aussagen bzw. Fragen der anderen ein.
Irre ich mich oder hatte Majestic bis dato erst einen einzigen Post?

~~~Seite 12~~~

@alibaba Was gefällt dir an der "Art von Majestic und silistra?

Majestic 02.06.2014 11:24
Auch da kannst du allgemein etwas sagen, was dir so von den bisherigen Spielen hängen geblieben ist. Muss ja nicht eine Reflexion am Ende sein: Diese Runde sehe ich eher Ellie dörfisch/wölfisch. Sonst lässt du sowas meiner Meinung nach eher weniger zu?
Warum machst du es nicht, wenn du es so einfach findest?

Daro 02.06.2014 11:50
Hmmm irgendwas an Torges Einstieg passt mir nicht. Vielleicht die Tatsache, dass in etwa die Hälfte des Beitrages, aus Zitaten besteht, vielleicht die vielen kurzen Rückfragen. hat sich auf jeden Fall nicht gut gelesen.
Ach komm, wir hatten genug Spiele zusammen, damit du weißt, dass meine Posts immer so aussehen, wenn sie vom PC sind.

Daro 02.06.2014 11:50
@Torge Verrätst du mir deine ersten Tendenzen?
Ich schaue mal, dass ich am Ende des Posts welche schreibe (bzw wenn ich ihn zweiteile am Ende des Zweiten)

Doscho 02.06.2014 13:52
Daros Einstieg gefällt mir grad sehr gut. Das Problem ist, das kann nach Spiel 185 alles heißen. Ich halte Daro für so gerissen, dass er bewusst so spielt, dass ich sage "Daro gefällt mir", bloß, damit ich mich nicht schon wieder auf ihn einschieße. Er gibt mir jedenfalls derzeit keinen Grund.
Irgendwie bezweifle ich, dass er sein Spiel so ausrichtest, dass du dich nicht auf ihn einschießt^^ 
Dein mehrfaches Relativieren missfällt mir gerade irgendwie.

~~~Seite 13~~~

Majestic 02.06.2014 15:21
Trotz dieser "schlechten" Erfahrung würdest du ihm zum HD machen wollen?
Das nennst du eine schlechte Erfahrung?

Majestic 02.06.2014 15:21
mit Torge kann ich mich dieses Spiel nicht wirklich iden­ti­fi­zie­ren..
Das bedeutet was?

Tanelmi 02.06.2014 15:25
Alternativen wären Daro oder Torge.
Wait. War ich nicht einer deiner Auf-keinen-Fall-Kandidaten?

Xsi 02.06.2014 15:47
Ging da ja um seine Nachleseposts. Gibt Leute, die schaffen es da im wesentlichen, zwei Drittel bis drei Viertel an bereits mehr oder minder durchgekauten Themen leicht umformuliert zu wiederholen, aber trotzden noch halbwegs innovativ zu wirken (gibt zwar auch faule Bürger, aber das ist trotzdem eher wolfig) und Torge wirkte eben nicht so. Habe mir aber keine Beispiele rausgeschrieben.
Das ist aber vermutlich eher Zufall, da ich mir spätere Reaktionen, die ich vielleicht auch machte, nicht wegstreiche, sondern die Posts chronologisch durcharbeite.

~~~Seite 14~~~

Silistra
von den anderen ist mir Wermensch noch positiv aufgefallen, auch wenn er nicht auf meiner ursprünglichen Liste war...ich würd ihn einfach mal draufsetzen
Er wollte aber nicht. 

So kommen wir mal zu einer kleinen Einschätzung. Kann nicht so wirklich viele Erklärungen dazu liefern. Resultiert hauptsächlich aus Zeug, was ich schon geschrieben habe und eben aus Bauchgefühl. 

Eher Positiv: Xsi 
Tendenz Positiv: Wermensch, Kotti
Neutral: Silistra (+), Tanelmi, Lilith (+), Jewel, Doscho (-), Alibaba, Vampyrchen, Majestic
Tendenz Negativ: Daro, Eleven

Nicht anwesend: iToilet
Fürchte hier könnte ein Waldläufer kommen :/

Meine Stimme geht auf Xsi
Da sie sich ursprünglich hatte wählen lassen wollen, gehe ich davon aus, dass sie etwas Zeit hat und ihre Rücknahme ignoriere ich gepflegt^^

Stand: (5/15)
Daro: 2 (Majestic, Ellie)
Majestic: 1 (Jewel)
Jewel: 1 (Kotti)
Xsi: 1 (Torge)

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/01/2014 11:40 PM

Ich bin überzeugter Norddeutscher und kenne auch das Wort fix (und nutze es)^^

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/01/2014 11:39 PM

@Eleven Man versucht immer als Wolf, rollenunabhängig zu antworten und daher denkt man, egal welche Rolle man ist, dass man rollenunabhängig gleich handelt. Das ist aber nicht zwingend auch der Fall^^ Das ist eine eigene subjektive Wahrnehmung.

@Doscho Alles daran setzen ist falsch. Aber ja, ich möchte dich nicht als HD. Du hast imo viel zu wenig Erfahrung und kennst die Spieler nicht gut genug. Du hast zwar eine Menge aufgezählt, die du zu kennen glaubst, aber mit Xsi und mir hattest du kaum ein Spiel (1/2 mit mir). Traust du dir zu, uns einschätzen zu können. In deinem letzten Spiel warst du (sry ist aber so) ein absolut obv. Seher und das ist für mich dann teilweise einfach nicht gut genug durchdachtes Gameplay, woraus ich schließe, dass du zumindest nicht die Erfahrung hast, als das du dir unbekannte Spieler einschätzen kannst.

@Eleven Willst du behaupten, dass sei dein erster Trollpost in diesem Spiel gewesen? 

Doscho 01.06.2014 23:05
Es ist momentan nur auffällig und beobachtenswert.

Doscho 01.06.2014 19:24
Beobachtenswert ist potentiell eh jeder

Doscho 01.06.2014 18:36
Das ist jetzt bislang die einzige "Ja, voll gern"-HD-Aufstellung. Alle anderen (Silistra, Eleven, meinereiner) sind eher so "Von mir aus"-Aufstellungen. Sollte man beobachten...

Doscho 01.06.2014 22:50
Tanelmi will gleich wählen und lynchen... er wird seine Gründe haben, denk ich mal. Auf jeden Fall beobachtenswert.
Ist das eigentlich Absicht, dass du immer genau denselben Satz sagst? 
 Reihenfolge btw ziemlich zufällig xD

Xsi 01.06.2014 22:53
Andererseits: Kommt immer darauf an, was man gerade auslässt an Begründungen... gibt Stellen, an denen das nicht nur für faule Wölfe sinnvoll ist.
Stimme ich dir allgemein zu. Allerdings weniger an Tag 0 und vor Allem nicht bei so Vielen Kandidaten. 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/01/2014 10:42 PM

Aluhut: Wermensch und Eleven WW-Team

@Tanelmi Ich gebe zu, dass ich nichts davon halte, Sachen, für die man angeblich eine Begründung hat, nicht zu begründen. Das hält allenfalls die Diskussion von Einem weg, bzw. verhindert ein Entstehen einer Solchen. Das hilft in der Regel nur den Wölfen.

Eleven
Wegen dieser Trollantwort hast du mich nun als negativ...?
Ja. Besonders, weil du sie nicht das erste Mal gebracht hast.

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/01/2014 10:08 PM

Eleven schätze ich nach ihrem Neusten Post btw eher negativ ein. Dieses "Ja, genau, ich spiele genau wie letztes Spiel und versuche jetzt, es mir als Alibi zu nutzen" gefällt mir nicht.

@Tanelmi Und warum begründest du nicht? 

Xsi über Niko im Chat:

Reply

Torge

29, male

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

from Torge on 06/01/2014 09:50 PM

@Tanelmi Magst du deine HD-Ausschlüsse begründen?

Xsi über Niko im Chat:

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  41  |  42  |  43  |  44  |  45  ...  137  |  »  |  Last

« Back to previous page